Oralchirurgen in Dortmund 2 Treffer

Arzt / Oralchirurgen in Dortmund

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ästhetische Medizin, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Orthomolekularmedizin
    Am Bahnhof Tierpark 3
    44225 Dortmund, Hombruch

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

• Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Brüderweg 13
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte einen üblen Tumor an der Oberlippe.
    Habe ihn Jahre wachsen lassen, aber irgendwann störte er mich extrem, da er so groß geworden
    war.
    Ich weiss.....mein Fehler.
    Dr. Dr. Griebenow beriet mich bei der ersten Vorstellung über Möglichkeiten, Alternativen und auch Risiken.
    Mir brummte der Schädel von alldem, aber Dr. Griebenow empfahl mir die von ihm bevorzugte Vorgehensweise und dies beruhigte mich sehr.
    Der "Chef", wie ihn seine Mitarbeiter nennen, entfernte mir den Tumor in einer Geschwindigkeit, die mich staunen ließ und nur mit einer Betäubungsspritze.
    Habe absolut nichts gespürt und hätte nicht gedacht, dass das geht.
    Danach wurde dann Haut vor meinem Ohr entnommen und auf die Stelle verpflanzt und eingenäht.
    Die Betreuung während und nach der Op war exzellent.
    Das Ergebnis ist der Wahnsinn.
    Absolut nichts zu sehen und mir wachsen sogar wieder Barthaare auf der verpflanzten Haut, was bei der Oberlippe für einen Mann natürlich toll ist.

Meinen allerherzlichsten Dank für Ihr Geschick und Ihre Einfühlsamkeit lieber Herr Dr. Griebenow
    Wenn nochmal, dann nur bei Ihnen!!!

Arzt / Oralchirurgen in Dortmund

Dortmund Oralchirurgie
In Dortmund gibt es 2 Ärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Oralchirurgie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 290222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Oralchirurgie in Dortmund beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Dortmund beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Dortmund beträgt 18 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Oralchirurgen

Dortmund Oralchirurgie