Ärzte für Sexualmedizin in Bottrop 1 Treffer

Arzt / Sexualmedizin in Bottrop

sortieren nach 
  • Dr. med. Mirko Müller, Bottrop, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Sexualmedizin, Rettungsmedizin, Uroonkologie, Urologisches Röntgen, Tumorchirurgie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041 15 1801

    Urologe, Chemoptherapeut, Sexualmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde am 2.11.15. von Herrn Dr.Müller mit der da _Vinci Methode die Prostata ,welche mit Karzinomen befallen war,entfernt. Die Aufklärun
    gsgespräche die Herr Dr.Müller mit meiner Frau und mir geführt hatte ,waren Fachlich und menschlich.Hervorragend. Dr.Müller hatte unser vollstes Vertrauen.Die op war komplikationslos und erfolgreich.ohne Inkontinenz und schmerzfrei konnte ich am 7.11.15.entlassen werden.Ich werde Dr.Müller zu einhundert Prozent weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Dr.Müller und sein Team, sowie an das KKH Bottrop.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Sexualmedizin, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Reisemedizin, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Lebens-u.Beziehungsberatung, Anti-Aging, Impfungen, Kinder u. Jugendgynäkologie, DGBT Botoxtherapie, DMP Brustkrebs, Faltenbehandlung, Teenagersprechstunde, Mammadiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 20
    45468 Mülheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0208/35008

    Frauenarzt, Sexualmediziner, Frauenhormonarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles war für mich bestens gelaufen. Freundlichkeit, Beratung,Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Sexualmedizin in Bottrop

In Bottrop gibt es 1 Arzt für Sexualmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sexualmedizin in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sexualmedizin pro 1000 Einwohner oder 116771 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sexualmedizin in Bottrop beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sexualmedizin in Bottrop beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sexualmedizin in Bottrop beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Stadtmitte

Die größten Städte

[]