Umweltmediziner in Bottrop 2 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Bottrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Umweltmedizin
    Prosperstr. 142
    46238 Bottrop, Stadtmitte
    Mobiltelefon: 01578-9558497

    Neurologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter ist 1x im Quartal bei Hr Dr von Rhein und sie, wie auch ich, fühlen uns bei ihm gut aufgehoben und bearten bzw unterstützt. Wir
    haben noch nie Problme bei Terminen gehabt. Wenn es ein Probelm gab, dann haben wir einen Anruf erahlten und direkt einen neuen Termin ausgemacht. Das ist in den mehr als 4 Jahren nun erst 2 mal vorgekommen. Probleme können offen besprochen werden und er nimmt sich Zeit und hat Geduld bei älteren Menschen diese zu verstehen und auch verständlich zu antworten - kein Doktoren-Latein! Es werden auch Kassenpateinten behandelt (In diesem Fall Knappschaft).
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Johann-Breuker-Platz 1 b
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/408508

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hebisch ist sehr kompetent und ruhig. Die ganze Atmosphäre ist sehr ruhig. Wenn man etwas akutes hat kann man täglich in die Akutsprechs
    tunde kommen. Da wird einem dann schnell weitergeholfen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Dermatohistologie
    Teilungsweg 29
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0201/8906063100

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Altenessener Str. 442
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0201/319558-0

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und menschlicher Arzt, der wirklich zuhört.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin
    Friedrichstr. 24-26
    45964 Gladbeck
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02043/987480

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekamen schnell unseren ersten Termin, zu dem wir auch Pünktlich reinkamen und nicht noch lange im Wartezimmer sitzen mussten.
    Freundlicher
    , Kompetenter Arzt der sich, auch für die kleinen Patienten, Zeit nimmt und alles genau erklärt. Nettes Team. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0201/8778690

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung zu Krankheitsbild, erhobenen Befund und des weiteren Vorgehens. Arzt hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Umweltmedizin
    Gervinusstr. 10
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0201/761160

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zu Frieden .
    Ich empfehle ihn immer weiter .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 285 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP der Nasenscheidewand: Von der Ambulanz, über die OP bis hin zur Station. Rundum gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0234/13851

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Roland Meyer ist nicht nur ein äußerst empathischer Arzt, er hat auch fachlich echt was drauf. Im Ohr hatte ich immr so Beschwerden
    und kein Arzt in gnz Bochum hat mir hier helfen könne.
    Dr. Meyer hat erst mal gründlichst untersucht und abgewogen. Nicht so ne Schnellschussanzeige wie bei den vermeintlich so versierten Kollegen.
    Und dann hat er mir neben einem Antibiotikum Aurilio verschrieben. Praktisch war, dass ich dafür nicht mal in die Apo musste, weil es in der Praxis vor Ort war. Das ist auch mal echt Service. Günstig war es auch noch. Das Zeug nehme ich jetzt immer vor dem Schlafen es wirkt total gut. Bei meiner Großmutter hat es auch angeschlagen. Daumen hoch für Dr. Meyer und Team! Bester HNO Arzt in Bochum!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02325/988953

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits seit mehreren Jahren bin ich gemeinsam mit meiner Ehefrau Patient bei Dr. Dosda. Er nimmt sich Zeit, ist gründlich bei der Untersuch
    ung und sicher in seinen Entscheidungen. Er hat ein sehr freundliches, dem Patienten zugewandtes Wesen. Ich kann Dr. Dosda absolut empfehlen.
    Bei den Mitarbeitern könnte man in Sachen Freundlichkeit noch etwas „nachjustieren“. Ist aber vermutlich auch von der Menge der Patienten und Tagesform des Einzelnen abhängig.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Umweltmedizin
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02325/92730

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr.Fark, fühl ich mich wirklich auf der Sicheren seite! Er ist gewissenhaft, nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund! Ich leide unter No
    rmalem Übergewicht und er ist schonmal kein arzt der sagt...: "Da müssen 20kg runter!" Er Misst den Umfang, wie es auch eigentlich sein sollte! Denn Gewicht ist nicht gleich Fett! Danach errechnete Er wie viel Bauchumfang weg sollten, und unterstüzte sehr gut den weiteren Verlauf! Bei allen anderen sachen kann man super mit ihm Reden, er ist nicht wie ein Typischer Arzt, Er wirkt freundlich aufgeschlossen und vor allem menschlich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Umweltmedizin
    Gahlenerstr. 18
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02362/23255

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt eine sehr genaue Diagnose und eine Therapie, die mir sehr schnell half! Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Frankenstr. 270
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0201/444544

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Niesert hat sich sehr große Mühe gegeben, meine Allergie ausfindig zu machen und konnte mir gut helfen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Allergologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02362/29-1031

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Top Betreuung! Nimmt sich viel Zeit mit Patienten!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin
    Kurt-Schumacher-Str. 58
    45699 Herten
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02366/10900

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter kompetenter Doc mit ruhigem Händchen .
    Der Partner in der Praxis hat gute Chancen auch gut zu werden .

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin
    Bredeneyer Str. 119
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0201/424570

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt. Als Kassenpatient scheinen die Terminvergaben dann aber nicht zu gelten. Über eine Stunde Wartezeit -
    wie bei uns - scheinen da keine Seltenheit zu sein - wenn man nicht Privatpatient ist.
    ***


    *wurde vom sanego Team entfernt!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Arbeitsmedizin, Umweltmedizin
    Hängebank 4
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0201/4782910

    Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehm, er weiß was er macht super nett

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Allergologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0234/96156-0

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und freundlicher Arzt, wirkte sehr zugewandt und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Akupunktur, Umweltmedizin
    Krayer Str. 238
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0201/558255

    Hautarzt, Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärzte schlechte Planung am Empfang

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Wilhelmstr. 18
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02054/80999

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Verbrennungen 3.Grades, an beiden Armen, in die Praxis und wurde von Frau Doktor und wurdesehr umfangreich und verständlich in
    formiert.Die Behandlung war ,wie mein Hausarzt im Nachhinein festgestellt hat, optimal konzipiert.
    Ich bin mit sehr viel Verständnis, Fachkompetenz und sehr freundlich,behandelt worden und habe Frau Doktor zu verdanken, das meine Verletzungen ohne Hauttransplantation, toll verheilt sind.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Umweltmedizin, Sportmedizin, Allergologie
    Hervester Str. 55
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02365/57003

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr aufgeregt , da ich ich das erste mal eine Hyaloronspritze bekam. Ich war im Institut Dermafit, bei Herrn Dr. Bertlich, aufgrund
    von Empfehlungen und einer langjährigen Zufriedenheit mit der Praxis. Schon das sehr freundliche Team, nahm mir bereits von Anfang an die Zweifel, ob die Entscheidung richtig war und gab mir als Patient ein gutes Gefühl! Herr Dr. Bertlich nahm sich viel Zeit um mich sehr gut zu beraten und gab mir durch seine empathische Art viel Gelassenheit.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und man konnte direkt danach einen Erflog sehen. Außer einem kleinen Bluterguss habe ich keiner lei Probleme und bin auf das Endresultat sehr gespannt. Ich komme bestimmt erneut zur Behandlung und kann diese schmerzfreie Behandlung zur "Verfüngung" nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02323/499-1970/1971

    Gastroenterologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fande es alles in ordung vorallem die freundlichkeit

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Umweltmedizin
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02323/499-1970/1971

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jahrelang zufriedener patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Jugendmedizin, Umweltmedizin
    An der Kreuzkirche 1-3
    44623 Herne
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02323/51529

    Kinderarzt, Hygienearzt, Jugendmediziner, Umweltmediziner
  • X
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Bluttransfusionswesen, Umweltmedizin
    Rotthauser Str. 19
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0209/15860

    Laborärztin, Infektionsärztin, Umweltmedizinerin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin
    Kometenplatz 31-33
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0203/492803

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Umweltmedizin, Ernährungsmedizin
    Adenauerallee 32
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0209/5902-100

    Arbeitsmediziner, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02362/29-1031

    Umweltmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02066/29-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner
  •  
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Bluttransfusionswesen, Umweltmedizin
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0209/172-0

    Laborärztin, Infektionsärztin, Umweltmedizinerin

Arzt / Umweltmediziner in Bottrop

In Bottrop gibt es 2 Ärzte für Umweltmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 58386 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Bottrop beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Bottrop beträgt 38,3 Tage und ist damit um 25,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Bottrop beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirchhellen
  • Stadtmitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]