Ärzte für D-Ärzte in Mechernich 1 Treffer

St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    Telefon: 02443/17-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr ruhige, ausgeglichene und erfahrene Persönlichkeit, die auch dem Patienten das notwendige Vertrauen vermittelt. Nimmt sich auch die not
    wendige Zeit um Dinge ausführlich zu erklären bis der Patient es auch verstanden hat. Dazu zeichnet er auch schon mal Skizzen auf Röntgenaufnahmen oder ein Blatt Papier um die Dinge besser zu erklären.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Gottfried-Disse-Str. 40
    Telefon: 02251/90-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetenter Arzt, spricht offen und ehrlich mit einem. Sehr freundlich und ehrlicher Arzt der sein Herz am rechten Fleck hat. Immer wi
    eder würde ich mich von ihm operieren lassen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Carmanstr. 44-46

Chirurg

Dr. Fuhrmann ist kompetent, zuvorkommend und freundlich. Durch seine Erklärungen, die auch ein Laie versteht, wird die Angst und Aufregung
    genommen. Seine Behandlung und Resultate bekommen von mir die Note 1 mit Sternchen. Ab sofort gehört er zu meinen " Lieblingsärzten". Seine Mitarbeiterinnen sind freundlich, nett und verständnisvoll.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 61

Chirurg

Dr. Schick hat mich seid meinem Unfall , immer bei der Stange gehalten. Dr. Schick hat mir geholfen mit der BG und hat mein Rücken wieder gu
    t hinbekommen. Er ist ehrlich sagt was Sache ist . Das Team ist Klasse vor allen Frau. Schmitz .

Arzt / D-Ärzte in Mechernich

In Mechernich gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Mechernich bewertet.
Mechernich hat 27.154 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 27154 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Mechernich beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Mechernich beträgt 14,0 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Mechernich beträgt 120 Minuten und ist damit um 83 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.