Ärzte für Sonographie in Kirchlengern 1 Treffer

Arzt / Sonographie in Kirchlengern

Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsmedizin, Hautkrebs-Screening, Sonographie
    Bahnhofstr. 2-4
    32278 Kirchlengern

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ich bin seit über einem Jahrzehnt Patientin in der Praxis von Frau Hackländer und ich kann die (sehr wahrscheinlich falschen!) Bewertungen
    nicht verstehen, die versuchen, ein negatives Bild auf die Praxis zu werfen.
    Beide Ärztinnen sind kompetente Ansprechpartnerinnen und können mit Einfühlungsvermögen, Fachwissen und "einem offenen Ohr" überzeugen. Sonst wäre ich bestimmt nicht über 10 Jahre da! Ich nehme auch einen
    längeren Anfahrtsweg dafür in Kauf.
    Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

Arzt / Sonographie in Kirchlengern

In Kirchlengern gibt es 1 Arzt für Sonographie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sonographie in Kirchlengern bewertet.
Kirchlengern hat 16.100 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sonographie pro 1000 Einwohner oder 16100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sonographie in Kirchlengern beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sonographie in Kirchlengern beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sonographie in Kirchlengern beträgt 8 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.