Ärzte für Sonographie in Berlin 18 Treffer

Arzt / Sonographie in Berlin

• Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthrosezentrum DGFAM, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

• Dr. med. Delia Kassi, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, ärztliche Psychotherapie, Hypnose, Sonographie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gerichtstrasse 19
    13347 Berlin, Wedding
    Telefon: 0304938000
    Mobiltelefon: 01788210054

Super Team!!️️

• Dr. med. Sabine Dickert, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Mammadiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Ambulante Operationen
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Radiologin
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, Faltenbehandlung Botox, Gefäßmedizin, Koloproktologie, laparascopische Chirurgie, Laserbehandlung, Phlebologie, Sonographie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Oraniendamm 6-10 C
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4141921

Chirurg, Phlebologe, Unfalloperateur

Eine sehr nette freundliche Team. Bei Herr Satici habe ich mich sehr wohl gefühlt und er hat mich sehr gut beraten. Vielen vielen …

Kan
    n nur weiter empfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sonographie, Tauchmedizin
    Kaiserin-Augusta-Allee 90
    10589 Berlin, Charlottenburg

Ich bin mit Dr. Nicklas sehr zufrieden. Am Anfang kam der Dr. mir etwas distanziert vor, aber später ist mir klar geworden, dass er mich als
    Mensch sieht und sich bei jedem Besuch richtig viel Zeit für einen nimmt. Mit Medikamenten ist er auch vorsichtig und versucht nicht sofort jede Menge Medikamente zu verschreiben.
    Orthopädie, Sonographie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Marienfelder Allee 75
    12277 Berlin, Marienfelde

Starke Einschränkung der Mobilität durch Schmerzen und geschwollenes Knie.Nach gründlicher Untersuchung und Rönten-MRT 8 wöchige gezielte er
    folgreiche Arthrose-Behandlung mit Spritzen und Magnetfeldtherapie, Jetzt wieder schmerzfrei und keine Genbeschwerden mehr.
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Lungenfunktionsdiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Turmstr. 77
    10551 Berlin, Mitte

Eine sehr liebe Ärztin. Sie gibt sich bemühe kompetent zu beraten und zu versorgen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, MRT Arzt

Für mich immer noch der beste Orthopäde Berlins. Sehr genaue Diagnostik und tolle Behandlung. Insbesondere das vorsichtige Lösen von Blockie
    rungen ist eine seiner Spezialitäten. Ich kenne Patienten, die extra seinetwegen zur Behandlung nach Berlin kommen. Nettes Praxisteam. Gepflegte, angenehme Räumlichkeiten.
  • Innere Medizin, Burnout-Beratung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Ozontherapie, Schröpfbehandlung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf

Dr. Fiedler ist ein kompetenter, gut, informierter und sorgfältiger Arzt. Er fragt, Hörzu und bespricht mit dem Patienten, was an Therapie n
    ötig, sinnvoll und machbar ist.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Berlin, 21.03.2013
    Sehr zu empfehlen, sorgfältige ruhige Untersuchungen, motivierende Gespräche und freundliche Beratung.
    Keine Medikament
    e !

Mitte 10/2012 im Lendenwirbelbereich sehr starke Schmerzen, konnte nachts nur 4 Stunden schlafen.
    Termin nach Anruf am selben Tag erhalten.
    Nach Untersuchung am nächsten Tag Kernspintomografie und anschließend wieder Arzttermin.
    Diagnose: Breitbasige Protusion L2/3 L3/4 L4/5
    Hartspann, Blockierung ISG

Manuelle Physiotherapie (MT), sehr wirkungsvoll und ich konnte nachts schlafen.
    Übungen für zu Hause fleißig gemacht.
    Kontrolltermine beim Arzt bestätigten die Verbesserungen.
    Nach 10 Terminen MT zusätzlich Gerätetherapie.
    Ende 11/2012 begleitend Akupunktur 15 Termine, 2x die Woche.
    Ich war natürlich skeptisch und nach 3 Terminen aber überzeugt.
    Mitte 12/2012 nur noch geringe Schmerzen.
    Physiotherapie 01/2013 beendet und lediglich geringe Verspannungen früh morgens.
    10 Termine Akupunktur 02/03 2013 und ich war schmerzfrei und hatte ein völig neues Bewegungsgefühl.

Ich habe Herrn Dr. Putzo sehr zu danken und wünsche ihm weiterhin Erfolge wie bei mir.
    Toll fand ich, da ich keine Medikamente nehme, dass mir auch keine verordnet werden mußten.
    Allgemeinmedizin, Sonographie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Dorotheastr. 4
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Ich bin begeistert. Ich bin Schulddrüsenpatientin - 2 Internisten haben mich versucht einzustellen- ohne Erfolg. Frau Dr. Pechardscheck hat
    mich zuerst kompetent und dann ganzheitlich beraten, also nicht nur erzählt, was mir die Internisten erzählt haben sondern schaut auch über den Tellerrand. Der Clou aber ist die Wartezeit - 15 min- die sind einfach Top organisiert, ob wohl aufgrund der Expertise die Praxis überlaufen ist. Auch die Schwestern sind nett. Praxis ist außerdem sehr stylish, aber das man gesund wird ist das Wichtigste
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Sonographie
    Wichertstr. 17
    10439 Berlin, Bezirk Pankow

Frauenärztin

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Fußchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kurfürstendamm 200
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8649940 und 030/70072845

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Der Doktor und sein PraxisTeam sind einfach Klasse.Die Schwestern sind ganz nett und freundlich.Der Doktor ist auch sehr freundlich.Er hat m
    ich Untersucht und ist ganz vorsichtig an meine Schmerzen rangekommen.Die 4D Wirbelsäule Vermessung die ich danach gemacht habe hat zu ganz offensichtlichen Ergebnissen geführt die auf dem MRT nicht zu sehen waren.Ich kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen.
    Chiropraktik, Orthopädie, Sonographie, Wirbelsäulentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kinder- und Jugendmedizin, Ernährungsmedizin, Neonatologie, Pädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Hönower Str. 8
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Kinderärztin, Neugeborenenärztin, Ernährungsärztin
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Wirbelsäulentherapie
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Ambulante Operationen
    Karl-Hofer-Str. 39
    14163 Berlin, Zehlendorf

HNO Ärztin
    Innere Medizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafapnoe, Sonographie
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln

Arzt / Sonographie in Berlin

In Berlin gibt es 18 Ärzte für Sonographie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 72% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sonographie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sonographie pro 1000 Einwohner oder 193319 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sonographie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sonographie in Berlin beträgt 6,1 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sonographie in Berlin beträgt 13 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.