Ärzte für Sonographie in Deutschland 71 Treffer

Arzt / Sonographie

• Dr. med. David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, 3D-Diagnostik, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, DGBT Botoxtherapie, Endoskopie, Faltenbehandlung Botox, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Labordiagnostik -fachgebunden-, Oto-Rhinochirurgie, Plastische Operationen, radiologische Diagnostik, Rhinologie, Röntgendiagnostik, Schlafapnoe Medizin, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Speicheldrüsenchirurgie
    Hermann-Aust-Str. 26
    86825 Bad Wörishofen

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Allergologe, Laborarzt, Kopfschönheitschirurg

Ein Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle
    Herr Dr. Reinhardt ging auf mich und alle meine Fragen ein. Er war der erste HNO Arzt d
    er mich über meine verkrümmten Nasenscheidewände und die Folgen aufgeklärt und die Möglichkeit einer OP angesprochen hat. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend.
  • Dr. med. Matthias Gotthardt, Fridolfing, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Konsiliararzt, Sonographie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Simon-Spannbrucker-Str 1
    83413 Fridolfing

Internist, Darmarzt, Notfallarzt

Sehr freundlicher, sehr höflicher und äußerst kompetenter Arzt.
    ICh wurde sehr gut beraten und mit Erfolg behandelt.

• Dr. med. Henrik Krieger, Rostock, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sonographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Evershagen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Dr. Krieger hat mir beide Füße gerichtet. Super Ergebnis. Bin echt sehr zufrieden. Dr. Krieger kann man 100% weiterempfehlen! Top Arzt und M
    ensch
  • Pierre Einwaller, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Sonographie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

Urologe, Chemoptherapeut, Notfallarzt

Herr Einwaller ist ein sehr sympatischer netter und kompetenter Arzt.

Er nimmt sich zeit für Fragen.
    Auch in der Notaufnahme.
    Einfach t
    oll.
  • Dr. med. Helaluddin Naser, Schwalbach, Urologe, Arzt
    Urologie, Andologie, Gutachter, Hormonberatung, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tumortherapie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Avrillestr. 3
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)

Urologe, Chemoptherapeut

Super schnell einen Termin bekommen, am gleichen Tag!
    Wenig Wartezeit im Wartezimmer, sehr zu empfehlen.

• Ismail Abdulla, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sonographie, Hausarzt
    Turmhof 4
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Allgemeinmediziner

Ein tolle Team.Schnelle Termin,Oder auch Ohne Termin..gute Behandlung und immer freundlich .nimmt der Arzt sich noch Zeit und hilft mit alle
    r Hingabe.
  • Dr. med. Esra Onay-Ehrensberger, Erlangen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Palliativmedizin, Psychosomatik, Rettungsmedizin, Sonographie
    Michael-Vogel-Straße 1d
    91052 Erlangen

Allgemeinmedizinerin, Internistin, Palliativärztin, Psychosomatikerin

Dr. Onay-Ehrensberger ist eine sehr zu empfehlende Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und hört dem Patienten zu.
    Eine super Ärztin.
    Das Prax
    isteam ist extrem freundlich und professionell.
    Die neuen Räumlichkeiten sind schön eingerichtet, sehr angenehme Atmosphäre.

Absolut empfehlenswerte Praxis!!
  • Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktiker, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Lachnerstr. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker, Chirotherapeut

Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
  • Sebastian Schütz, Wolfsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), DEGUM II, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Tinnitus Therapie, Ambulante Operationen
    Porschestr. 62
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte

HNO Arzt

Dr. Schütz ist einer der wenigen Ärzte der sich die Zeit zum zuhören nimmt. um dann erst zuhandeln. Ich bin froh, mit meiner Krankheit Kehl
    kopfk. einen Kompetenten Facharzt gefunden zu haben. Meine Frau sagt immer! Wenn der Schütz sagt alles OK. Dann bin ich berücht.
  • Dr. med. Marco Weiland, Brandenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, D-Ärzte, Durchgangsarzt, Gutachter, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie
    Kanalstraße 8-9
    14776 Brandenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Notfallarzt, Unfalloperateur

Sehr zufrieden mit dem Arztbesuch.
    Kompetenter Arzt, ganz liebe Schwester, tolle Praxiseinrichtung.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthrosezentrum DGFAM, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

• Dr. med. Michael Hartmann, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sonographie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Im Johannistal 40
    52064 Aachen, Mitte

Allgemeinmediziner, Palliativarzt

Freundlich, kompetent.

• Dr. med. Antonia Stahl, Falkensee, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee

Allgemeinmedizinerin, Internistin, Ernährungsärztin

Fr. Dr. Stahl ist eine sehr freundliche und junge Ärztin, die mich zu meinen Beschwerden ausführlich beraten hat. Ich habe mich bei ihr sehr
    gut aufgehoben gefühlt. Auch ist die neue Praxis sehr schön und groß, und die Damen am Empfang immer freundlich. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Einzig das Haus ist noch nicht ganz fertig und der Eingang zum Haus war schwer zu finden, sonst empfehle ich diese Praxis ohne Einschränkung weiter!!
  • Dr. med. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Krebsbehandlung, Sonographie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

Dr. Fiechtner hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Diagnose und die Therapie ausführlich erklärt. Es bleiben keine Fragen offen.
    Das P
    raxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann die Praxis, das Team und Dr. Fiechtner nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Wundmanagement, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

So stelle ich mir einen Arzt vor

Allgemeinmedizin, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hautkrebs-Screening, Palliativmedizin, Psychosomatik, Sonographie
    Michael-Vogel-Straße 1d
    91052 Erlangen

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Psychosomatikerin

Die Ärztin nimmt sich Zeit für das Patientengespräch, auch wenn viele Patienten im Wartezimmer sitzen. Die Untersuchung war intensiv und die
    Besprechnung im Anschluss sehr umfangreich und klar erklärt.
  • Dr. med. Valerie Stephan, Viersen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Faltenbehandlung, Gesichtschirurgie, Hyaluron-Therapie, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Prothetik, Schönheitschirurgie, Sonographie, Stationäre Operationen, Verbrennunschirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Tönisvorster Str. 26
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/899-427

Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

ein super taem

• Dr. med. Dmitrij Schein, Schwerin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Ultraschallbehandlung, Hausarzt
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    Telefon: 0385/2015196

Allgemeinmediziner

Ein sehr netter und freundlicher Arzt.
    Er hört zu und behandelt super.
    Spasibo Dr.Schein
    aber das längste, was ich warten musste ware
    n fast 4 stunden!
    Als fast erstes morgens da und als fast letztes wieder raus....
    Und deshalb sind schon viele Patienten abgesprungen.
    Das muss dann jeder für sich selbst entscheiden. Aber da muss sich dringend was ändern!
  • Dr. med. Karl-Heinz Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, Chinesische Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hautkrebs-Screening, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Tapen, Hausarzt, Akupunktur
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ich bin bereits seit meiner Kindheit bei Herr Dr Münster und bin rundum glücklich. Er nimmt sich immer Zeit für mich und verschreibt Medikam
    ente nur in wirklich erforderlichen Fällen. Ich bin mit diesem Arzt immer gut gefahren und kann ihn nur empfehlen.
  • Lutz Ehmsen, Bühl, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Coloproktologie, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, HNPCC, Immuntherapie, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Orthomolekulare Therapie, Sonographie, Stammzelltransplantation, Stoffwechsel und Ernährung, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl
    Telefon: 07223-281630

Internist, Darmarzt, Notfallarzt

Eine super Praxis. Fteundlich; gute Ausstattung; Ärzte sind sehr kompetent : Bilden sich auch weiter , sehr zu empfehlen! Bin sehr zufri
    eden und fühle mich bestens aufgehoben.
  • Dr. med. Delia Kassi, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, ärztliche Psychotherapie, Hypnose, Sonographie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gerichtstrasse 19
    13347 Berlin, Wedding
    Telefon: 0304938000
    Mobiltelefon: 01788210054

Internistin

Schade für die Ärtztin ,aber die 2 Damen in dem Empfang sind unmöglich , die benehmen sich als wenn sie Studiert hätten, ich hatte mal 10 Mi
    tarbeiter , und jeder der sich so benommen hätte den hätte ich im hohen Bogen gefeuert, die Behandelnd den Kranken wo sie auch von Leben, wie dreck
  • Arlette Schwörbel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 41
    80539 München, Maxvorstadt

Frauenärztin
  • Dr. med. Ivo Breitenbacher, Böblingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Ohr-Akupunktur, Physikal. Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen

Orthopäde, Regenerationstherapeut, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Wiebke Herter, Balingen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung, Pränataldiagnostik, Sonographie, Spezielle Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 41
    72336 Balingen

Frauenärztin
  • Dr. med. Sabine Dickert, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Mammadiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Ambulante Operationen
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Radiologin
  • Martina Keber, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sonographie
    Oppenhoffallee 48
    52066 Aachen, Mitte

Allgemeinmedizinerin
  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, BurnOut, Check-up, Coloproktologie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Geriater, Darmarzt, Umweltmediziner, Ernährungsarzt, Notfallarzt
  • Dr. med. Franziska Möller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Natürl. Familienplanung NFP, Psychosomatik, Schwangerenbetreuung, Sonographie, Sonographie 3D
    Karlsplatz 4

Sandöschstr 1
    88045 Friedrichshafen

HNO Arzt
  • Dr. med. Oliver Wolf, Bad Füssing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Chiropraxis, DEGUM II, Funktionsdiagnostik, Gutachter, Interventionelle Schmerztherapie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Osteologie, Pharmakologie, Physiotherapie, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie Migräne, Sonographie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/23-2904 od. 232186

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Schmerzarzt

Arzt / Sonographie in Deutschland

In Deutschland gibt es 71 Ärzte für Sonographie, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Sonographie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sonographie beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sonographie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sonographie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.