Ärzte für Sonographie in Deutschland 64 Treffer

Arzt / Sonographie

• Dr. med. David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie, Labordiagnostik -fachgebunden-, Endoskopie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, radiologische Diagnostik, Schlafapnoe Medizin, Faltenbehandlung Botox, Speicheldrüsenchirurgie, Sonographie, Audiologie, DGBT Botoxtherapie, 3D-Diagnostik, Schlafdiagnostik, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Rhinologie, Oto-Rhinochirurgie, Schnarchtherapie
    Hermann-Aust-Str. 26
    86825 Bad Wörishofen

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Allergologe, Laborarzt, Kopfschönheitschirurg

Ein Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle
    Herr Dr. Reinhardt ging auf mich und alle meine Fragen ein. Er war der erste HNO Arzt d
    er mich über meine verkrümmten Nasenscheidewände und die Folgen aufgeklärt und die Möglichkeit einer OP angesprochen hat. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend.
  • Dr. med. Matthias Gotthardt, Fridolfing, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Konsiliararzt, Internist, Sonographie
    Simon-Spannbrucker-Str 1
    83413 Fridolfing

Internist, Darmarzt, Notfallarzt

Dr. Gotthardt ist ausgesprochen freundlich und vor Allem sehr kompetent. Ich war rundum sehr zufrieden und werde ihn jederzeit weiterempfehl
    en.
  • Dr. med. Helaluddin Naser, Schwalbach, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Hormonberatung, Gutachter, Tumortherapie, Sonographie, Stoßwellentherapie, Andologie
    Avrillestr. 3
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)

Urologe, Chemoptherapeut

Super schnell einen Termin bekommen, am gleichen Tag!
    Wenig Wartezeit im Wartezimmer, sehr zu empfehlen.

• Dr. med. Henrik Krieger, Rostock, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Evershagen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Bin nach Fußoperation total zufrieden und glücklich. Sehr guter Arzt!! 120% Weiterempfehlung!!

• Pierre Einwaller, Krefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Sonographie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-1806

Urologe, Chemoptherapeut, Notfallarzt

Ich fand herrn einweiler über ein arztberatungsportal. die beratung war sehr fachlich und kompettent, geduldig und super bemüht. das war ich
    gar nicht gewohnt. danke sehr. die diagnose war absolut richtig, das medikament nehme ich jetzt ein.
  • Ismail Abdulla, Wuppertal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sonographie
    Turmhof 4
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Allgemeinmediziner

Ein tolle Team.Schnelle Termin,Oder auch Ohne Termin..gute Behandlung und immer freundlich .nimmt der Arzt sich noch Zeit und hilft mit alle
    r Hingabe.
  • Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktiker, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lachnerstr. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chiropraktiker, Chirotherapeut

Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
  • Sebastian Schütz, Wolfsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Tinnitus Therapie, Sonographie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), DEGUM II, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie
    Porschestr. 62
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte

HNO Arzt

Dr. Schütz ist einer der wenigen Ärzte der sich die Zeit zum zuhören nimmt. um dann erst zuhandeln. Ich bin froh, mit meiner Krankheit Kehl
    kopfk. einen Kompetenten Facharzt gefunden zu haben. Meine Frau sagt immer! Wenn der Schütz sagt alles OK. Dann bin ich berücht.
  • Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Arthrosezentrum DGFAM
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

• Dr. med. Michael Hartmann, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Sonographie
    Im Johannistal 40
    52064 Aachen, Mitte

Allgemeinmediziner, Palliativarzt

Freundlich, kompetent.

• Dr. med. Antonia Stahl, Falkensee, Internist, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Sonographie, Psychosomatische Versorgung, Hausärztliche Versorgung
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee

Allgemeinmedizinerin, Internistin, Ernährungsärztin

Fr. Dr. Stahl ist eine sehr freundliche und junge Ärztin, die mich zu meinen Beschwerden ausführlich beraten hat. Ich habe mich bei ihr sehr
    gut aufgehoben gefühlt. Auch ist die neue Praxis sehr schön und groß, und die Damen am Empfang immer freundlich. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Einzig das Haus ist noch nicht ganz fertig und der Eingang zum Haus war schwer zu finden, sonst empfehle ich diese Praxis ohne Einschränkung weiter!!
  • Dr. med. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Krebsbehandlung, Sonographie
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

Dr. Fiechtner hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Diagnose und die Therapie ausführlich erklärt. Es bleiben keine Fragen offen.
    Das P
    raxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann die Praxis, das Team und Dr. Fiechtner nur weiterempfehlen.
  • Lutz Ehmsen, Bühl, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Orthomolekulare Therapie, Stammzelltransplantation, Internist, Coloproktologie, Impfungen, HNPCC, Sonographie, Check-up, Diagnostik, Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Immuntherapie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Bluthochdruckbehandlung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl
    Telefon: 07223-281630

Internist, Darmarzt, Notfallarzt

Eine super Praxis. Fteundlich; gute Ausstattung; Ärzte sind sehr kompetent : Bilden sich auch weiter , sehr zu empfehlen! Bin sehr zufri
    eden und fühle mich bestens aufgehoben.
  • Dr. med. Valerie Stephan, Viersen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Mikrochirurgie, Prothetik, Durchgangsarzt, Adipositaschirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Sonographie, Plastische Lidchirurgie, Arthroskopie, Schönheitschirurgie, Stationäre Operationen, Minimalinvasive Chirurgie, Faltenbehandlung, Hyaluron-Therapie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, Verbrennunschirurgie, Gesichtschirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie
    Tönisvorster Str. 26
    41749 Viersen, Süchteln
    Telefon: 02162/899-427

Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

ein super taem

• Dr. med. Dmitrij Schein, Schwerin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Impfungen, Sonographie, Ultraschallbehandlung, Psychosomatische Versorgung, Hautkrebs-Screening
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    Telefon: 0385/2015196

Allgemeinmediziner

Ein sehr netter und freundlicher Arzt.
    Er hört zu und behandelt super.
    Spasibo Dr.Schein
    aber das längste, was ich warten musste ware
    n fast 4 stunden!
    Als fast erstes morgens da und als fast letztes wieder raus....
    Und deshalb sind schon viele Patienten abgesprungen.
    Das muss dann jeder für sich selbst entscheiden. Aber da muss sich dringend was ändern!
  • Dr. med. Karl-Heinz Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sonographie, Check-up, Psychosomatische Versorgung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Tapen, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Chinesische Medizin, Hautkrebs-Screening
    Hermann-Löns-Str. 5
    53840 Troisdorf

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Top Arzt ^^
    Nett und aufmerksam

• Arlette Schwörbel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sonographie, 3D-Diagnostik, Psychosomatische Versorgung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 41
    80539 München, Maxvorstadt

Frauenärztin
  • Dr. med. Ivo Breitenbacher, Böblingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Regenerationstherapie, Osteopathie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie, Sporttraumatologie, Sportorthopädie, Massagen, Lymphdrainagen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Schröpfbehandlung, Craniosacraltherapie, Sonographie, Stoßwellentherapie, Bandscheibentherapie, YSNA, viscerale Osteopathie, Rückenschmerztherapie, amerikanische Chiropraktik, Diplomierter Osteopath, Ärztliche Osteopathie, Wirbelsäulentherapie, Hyaluron-Therapie, Ohr-Akupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto, 4D-Wirbelsäulenanalyse, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Triggerstoßwellentherapie, Osteopathische Verfahren, Krankengymnastik
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen

Orthopäde, Regenerationstherapeut, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Dr. med. Wiebke Herter, Balingen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sonographie, Pränataldiagnostik, Spezielle Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 41
    72336 Balingen

Frauenärztin
  • Dr. med. Sabine Dickert, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Ambulante Operationen, Sonographie, Rückenschmerztherapie, Mammadiagnostik
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Radiologin
  • Martina Keber, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Kinesio-Taping, Impfungen, Sonographie, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Psychosomatische Grundversorgung, Disease-Management-Programme (DMP)
    Oppenhoffallee 48
    52066 Aachen, Mitte

Allgemeinmedizinerin
  • Dr. med. Delia Kassi, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Hypnose, Sonographie, ärztliche Psychotherapie
    Gerichtstrasse 19
    13347 Berlin, Wedding
    Telefon: 0304938000
    Mobiltelefon: 01788210054

Internistin
  • Dr. med. Sebastian Münster, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Impfungen, Sonographie, Wundmanagement, Psychosomatische Versorgung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Tapen, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Osteopathische Verfahren
    Hermann-Löns-Str. 5

Sandöschstr 1
    88045 Friedrichshafen

HNO Arzt
  • Dr. med. Oliver Wolf, Bad Füssing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Osteologie, Rettungsmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Physiotherapie, Pharmakologie, Gutachter, Triggerpunktbehandlung, Funktionsdiagnostik, Sonographie, Stoßwellentherapie, DEGUM II, Ultraschallbehandlung, Algesiologe DGS, 3D-Diagnostik, Bandscheibentherapie, Schmerztherapie Migräne, Schädelakupunktur, Mikroinvasive Schmerztherapie, Rückenschmerztherapie, Akupunktur TCM, Chiropraxis, Ohrakupunktur, Wirbelsäulentherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Interventionelle Schmerztherapie, Triggerstoßwellentherapie
    Johannesstr. 2
    94072 Bad Füssing, Riedenburg
    Telefon: 08531/23-2904 od. 232186

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Schmerzarzt
  • Dr. med. Silvio Cocard, Fürth, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Ohr-Akupunktur
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut
  • Radiologie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Sonographie, Computertomographie, Mammadiagnostik, Interventionelle Schmerztherapie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See

Radiologe

ich war nach schlechten Mammographieerfahrungen in Dülmen zum 1.Mal in der neuen radiologischen Praxis am Sixtushospital. Meine Ängste vor d
    er Untersuchung wurden durch die Assistentin, deren ausführlicher Erklärung über den Ablauf und anschließender umsichtiger und ruhiger Durchführung vollständig genommen. Abschließend fand eine Befundbesprechung mit Dr. Koch statt.
    Aufgrund der sehr angenehmen Athmosphäre während der Untersuchung und der kompeten Beratung durch den Arzt kann ich die Praxis zu 100% empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Chirotherapie, manuelle Therapien, Sonographie, Stoßwellentherapie, Hyaluron-Therapie
    Gleichmannstr. 10
    81241 München, Pasing - Obermenzing
    Telefon: 089/829985-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Aufgrund einer schulterluxation musste meine partnerin notfallmässig zum einrenken! Trotz schmerz, angst und panik bei meiner partnerin blie
    b herr dr poluda sehr ruhig, empathisch, freundlich, zugewandt und absolut professionell! Dank seiner sehr kompetenten, schnellen und schonenden reposition der schulter hatte meine partnerin so gut wie keine Beschwerden! Wir sind wirklich sehr dankbar! In diesen dank
    möchten wir uns beim gesamten praxisteam für die vorbildliche und schnelle
    Hilfe bedanken!!!!! Weiter so
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt, Tauchmedizin, Sonographie
    Kaiserin-Augusta-Allee 90
    10589 Berlin, Charlottenburg

Allgemeinmediziner, Homöopath, Akupunkteur

Ich bin mit Dr. Nicklas sehr zufrieden. Am Anfang kam der Dr. mir etwas distanziert vor, aber später ist mir klar geworden, dass er mich als
    Mensch sieht und sich bei jedem Besuch richtig viel Zeit für einen nimmt. Mit Medikamenten ist er auch vorsichtig und versucht nicht sofort jede Menge Medikamente zu verschreiben.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportorthopädie, Sonographie, Arthroskopie, Stationäre Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Behandlung. Zuerst wurde alles ohne Operation versucht, dann mußte leider doch operiert werden, aber alles lief sehr gut!

Arzt / Sonographie in Deutschland

In Deutschland gibt es 63 Ärzte für Sonographie, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Sonographie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sonographie beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sonographie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sonographie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.