Ärzte für Sonographie in Ingolstadt 2 Treffer

Arzt / Sonographie in Ingolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    Telefon: 0841/981570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfallpatient dazwischen geschoben wo ich am Morgen in die Praxis gekommen bin. Musste etwas abwarten, aber die Behandlung wa
    r sehr gut und mir geht es wieder gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, DEGUM II, Diagnostik, Endoskopie, Gastroenterologie, Hepatologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Sonographie
    Schillerstr. 2
    85055 Ingolstadt
    Telefon: 0841/35049

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Erklärt alleSchritte, dadurch entsteht Sicherheit und Vertrauen. Sehr zu empfehlen. Auch dasTeam ist
    freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sonographie in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 2 Ärzte für Sonographie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sonographie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sonographie pro 1000 Einwohner oder 62544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sonographie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sonographie in Ingolstadt beträgt 12,8 Tage und ist damit um 6,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sonographie in Ingolstadt beträgt 9 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]