Neuroradiologen in Köln Chorweiler 1 Treffer

• Radiologie, radiologische Diagnostik, Neuroradiologie
    Unnauer Weg 3
    50767 Köln, Chorweiler

Radiologe, Neuroradiolog

Alle des Teams hinterlassen den Eindruck, in ihrem Fach sehr kompetent und gut organisiert zu sein. Der Arzt gibt auf Wunsch präzise, sachli
    che Informationen, den Anforderungen des Patienten entsprechend genau. Trotz Termindrucks des gesamten Teams nimmt der Arzt sich Zeit für ein persönliches Gespräch, in welchem man sich als Patient nicht als "störend" oder "zeitraubend" empfindet, sondern als bestens aufgehoben und vor allem ernstgenommen. Zusätzlich zu der hohen technischen Professionalität nimmt man als Patient die empathische Zuwendung des Arztes wahr.

Radiologe, Neuroradiolog

Wir waren zum MRT-Termin bei Dr. Kabbasch in der Uniklinik Köln. Die telefonische Terminvereinbarung erfolgte problemlos, das Telefonat war
    sehr freundlich und uns wurden vorab alle Unterlagen genannt, die wir mitbringen sollten.
    Vor Ort mussten wir leider warten, weil ein Notfall vorgezogen werden musste. Dies wurde uns aber umgehend mitgeteilt, so dass wir uns gut informiert und betreut fühlten.
    Das Vorgespräch vor der eigentlichen Untersuchung war sehr freundlich und ausführlich, alle Fragen unsererseits wurden beantwortet.
    Die Untersuchung im MRT wurde von einem ausgesprochen freundlichen Team begleitet, ich durfte als Begleitperson mit in den MRT-Raum. Während der Untersuchung wurden Zeitangaben zur Restdauer der Untersuchung über den Lautsprecher gemacht, was wir super fanden. Weiterhin wurde zwischendurch über den Lautsprecher nachgefragt, ob noch alles in Ordnung sei.
    Nach der Untersuchung mussten wir nicht lange auf die Nachbesprechung warten, die Diagnose wurde verständlich erklärt.
    Obwohl das Team sich bei unserem Termin schon seit 12 Stunden im Dienst befand, waren alle sehr freundlich und gut gelaunt. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt.
    Unsere Anfahrt von über 30 Kilometer zum Universitätsklinikum Köln bzw. dem dortigen Institut für Radiologische Diagnostik hat sich gelohnt und wir werden Dr. Kabbasch und sein Team jederzeit gerne weiter empfehlen.
    Radiologie, Neuroradiologie, Ambulante Operationen

Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/99502-100

Arzt / Neuroradiologen in Chorweiler

In Köln Chorweiler gibt es 1 Arzt für Neuroradiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neuroradiologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neuroradiologie in Chorweiler beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuroradiologen in Köln beträgt 4,0 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuroradiologen in Köln beträgt 45 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.