Suchtmediziner in Dörentrup 1 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Dörentrup

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Obere Dorfstr. 30
    32694 Dörentrup, Humfeld
    Telefon: 05265/99036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, angenehmes Team.
    Die max. Wartezeit war von sofortiger Behandlung bis 30 min. warten.
    Kinderlieb und freundlich sind alle.

    Der Arzt wirkt kompetent und bleibt an der Sache um Ursachen bei immer wiederkehrender Erkrankung auf den Grund zu gehen.
    Rundum eine gut organisierte Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rosenstr. 4-6
    32825 Blomberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05235/9606-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Richter ist auch ein sehr guter Arzt. Manchmal bin ich bei happe Junior oder Senior aber oft auch bei dem Richter. Er wirkt immer sehr
    Tiefenentspannt und irgendwie geht das auf mich über.
    Manchmal komme ich und gehe beruhigt, weil sich meine Symptome nicht so dramatisch heraustellen, wie befürchtet.
    Nun hat er mir unter anderem auch mal Sport "verschrieben" -womit er einfach mal recht hat. Ehrlich gesagt. Ernst nimmt er mich dennoch!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Paulinenstr. 71 a
    32756 Detmold
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05231/29478

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05231/88210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr nett, freundlich und verständnisvoll. Ich könnte mir keinen besseren Hausarztes wünschen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 1
    32791 Lage
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05232/69640

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen. Aufmerksames Zuhören und Verständnis

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ritterstr. 19
    31737 Rinteln
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05751/940-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir das Leben gerettet.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Schlabrendorffweg 2-6
    32756 Detmold
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05231/45850-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krasney hat mich heute berichtigt, sie behandelt keine Privatpatienten, sondern nur Kassenpatienten. Sie hat mir gegenüber heute be
    teuert, das sie nichts gegen Behinderte hat. Das angekreuzte Aut Idem Kästchen vor den Medikamenten will sie von jetzt an bei allen Patienten im Computer speichern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lange Str. 55
    32756 Detmold
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05231/31890

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, nimmt sich genügend Zeit, gute Aufklärung über Krankheit und Medikamente

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Verkehrsmedizin, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Paulinenstr. 71 a
    32756 Detmold
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05231/27058

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weggen ist ein kompetenter und geradliniger Arzt. Seine Direktheit kann als Empathielosigkeit missverstanden werden, ist aber angemesse
    n. Man muss auf sein Wissen und seine langjährige Erfahrung vertrauen, dann ist man bei ihm in sehr guten Händen. Seine Diagnostik ist präzise und seine Methodik zielführend.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lange Str. 74
    32791 Lage
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05232/6966090

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Zunke Warneke,
    Ist eine kompetente Ärztin und sie hat immer Zeit für einen.
    Sie ist einfüllsam und Verständnisvoll.. Hat immer gut
    e Tips auf Lager.
    Und sie ist immer da wenn man sie braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Brennerstr. 9
    31737 Rinteln
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05751/3258

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 1
    32791 Lage
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05232/69640

    Allgemeinmediziner
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Parkstr. 45-47
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05234/907-0

    Neurologe, Rehaarzt
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Blumenwall 7
    31737 Rinteln
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05751/940-0

Arzt / Suchtmediziner in Dörentrup

In Dörentrup gibt es 1 Arzt für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Dörentrup bewertet.
Dörentrup hat 8.219 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 8219 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Dörentrup beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Dörentrup beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Dörentrup beträgt 7 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Humfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]