Ärzte für Arbeitsmedizin in Neuss 3 Treffer

Arzt / Arbeitsmedizin in Neuss

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Verkehrsmedizin
    Johannes-Büchner-Straße 8
    41065 Mönchengladbach, Ost
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02161/5666111

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang bei Dr. Hütter und war bis jetzt immer zufrieden. Montags benötigt man keinen Termin, deshalb war meine Wartezeit 60
    Minuten, aber mit Termin wird die Zeit auch eingehalten, was für eine total perfekte Planung spricht. Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit, egal wie voll es in der Praxis auch ist. Heute, bei meiner Stunde Wartezeit konnte ich weg gehen, habe alles erledigt und als ich zurück kam, kam ich auch schon dran. Es gibt Ärzte, da muss man sich nach der Rückkehr noch mal in die Warteliste eintragen.
    Das Team gibt sich auch große Mühe relativ schnell einen Termin zu vergeben und wenn es ganz dringend ist, dann wird man "eingeschoben". Einfach nur toll und ich muss von mir sagen, dass ich ein sehr kritischer Mensch bzw. Patient bin und auf vieles achte. Dort stimmt wirklich das 2 GESAMMTPAKET.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Arbeitsmedizin, Tropenmedizin
    Pestalozzistr. 3
    40699 Erkrath
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0211/2408368

    Arbeitsmedizinerin, Tropenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen nette und kompetente Arbeitsmedizinerin, nimmt sich Zeit und ist mit den Terminen sehr flexibel. Jahrelange Erfahrung und Prof
    essionalität gepaart mit Herz. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin
    Guerickeweg 5
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0211/1705965

    Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 112
    41542 Dormagen, Nievenheim
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02133/90424

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Egal mit welchen Wehwehchen, man wird doch immer erst genommen. Die bisherigen Beha
    ndlungen durch Herrn Buscher waren immer erfolgreich und seine Einschätzungen trafen immer ins Schwarze. Das Vertrauen, dass man in seinen Hausarzt haben sollte, ist hier in jedem Fall gegeben!!

    Ein wirklich netter Arzt, mit dem man auch gerne die ein oder andere Minute verplaudert. Dr Buscher und sein gesamtes Team, sind wirklich immer bemüht, eine nette und lockere Atmosphäre zu schaffen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Beckhauser Str. 16 g
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02104/494990

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter , zugewandter , netter Arzt !

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren
    Flughafenstr. 120
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0211/5161600

    Arbeitsmediziner
  •  
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin
    Im Luftfeld 17
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0211/4790271

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Arbeitsmedizin in Neuss

In Neuss gibt es 3 Ärzte für Arbeitsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Arbeitsmedizin in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Arbeitsmedizin pro 1000 Einwohner oder 50463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Arbeitsmedizin in Neuss beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Arbeitsmedizin in Neuss beträgt 8,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Arbeitsmedizin in Neuss beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]