Ärzte für Arbeitsmedizin in Neuss 3 Treffer

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Verkehrsmedizin
    Johannes-Büchner-Straße 8
    41065 Mönchengladbach, Ost

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Ich bin schon jahrelang bei Dr. Hütter und war bis jetzt immer zufrieden. Montags benötigt man keinen Termin, deshalb war meine Wartezeit 60
    Minuten, aber mit Termin wird die Zeit auch eingehalten, was für eine total perfekte Planung spricht. Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit, egal wie voll es in der Praxis auch ist. Heute, bei meiner Stunde Wartezeit konnte ich weg gehen, habe alles erledigt und als ich zurück kam, kam ich auch schon dran. Es gibt Ärzte, da muss man sich nach der Rückkehr noch mal in die Warteliste eintragen.
    Das Team gibt sich auch große Mühe relativ schnell einen Termin zu vergeben und wenn es ganz dringend ist, dann wird man "eingeschoben". Einfach nur toll und ich muss von mir sagen, dass ich ein sehr kritischer Mensch bzw. Patient bin und auf vieles achte. Dort stimmt wirklich das 2 GESAMMTPAKET.
    Arbeitsmedizin, Tropenmedizin
    Pestalozzistr. 3
    40699 Erkrath

Arbeitsmedizinerin, Tropenmedizinerin

Ausgesprochen nette und kompetente Arbeitsmedizinerin, nimmt sich Zeit und ist mit den Terminen sehr flexibel. Jahrelange Erfahrung und Prof
    essionalität gepaart mit Herz. Weiter so.
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 112
    41542 Dormagen, Nievenheim

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Egal mit welchen Wehwehchen, man wird doch immer erst genommen. Die bisherigen Beha
    ndlungen durch Herrn Buscher waren immer erfolgreich und seine Einschätzungen trafen immer ins Schwarze. Das Vertrauen, dass man in seinen Hausarzt haben sollte, ist hier in jedem Fall gegeben!!

Ein wirklich netter Arzt, mit dem man auch gerne die ein oder andere Minute verplaudert. Dr Buscher und sein gesamtes Team, sind wirklich immer bemüht, eine nette und lockere Atmosphäre zu schaffen.
    Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Beckhauser Str. 16 g
    40699 Erkrath, Hochdahl

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

Sehr kompetenter , zugewandter , netter Arzt !

Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren

Im Luftfeld 17
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Arbeitsmedizin in Neuss

In Neuss gibt es 3 Ärzte für Arbeitsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Arbeitsmedizin in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Arbeitsmedizin pro 1000 Einwohner oder 50463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Arbeitsmedizin in Neuss beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Arbeitsmedizin in Neuss beträgt 8,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Arbeitsmedizin in Neuss beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.