Schlafmediziner in Rheinbach 1 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Rheinbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Neurologie, Schlafmedizin
    Koblenzer Str. 1 a
    53359 Rheinbach
    Telefon: 02226/12519

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte aussetzer beim Schlafen war im Schlaflabor für zwei Tage und habe jetzt ein gerät zuhause Schlafe jetzt besser.Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Schlafmedizin
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0228/909075-0

    Allgemeinmedizinerin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Schlaflabor

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Friedrich-Friesen-Str. 7
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0228/474585

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Lessenicher Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0228/622044

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Schlafstörungen und Bluthochdruck und massiver Erschöpfung Vorstellung bei Prof. Dr. Naim. Dieser diagnostizierte nach 2 Nächten mobile
    m Schlaflabor eine Schlaf-Apnoe, und ich erhielt umgehend ein CPAP-Atemgerät für die Nacht. Sofort schlief ich besser. Nach 3 Monaten schlafe ich nun wieder gut, mein Bluthochdruck ist weitgehend normal, ich fühle mich voller Kraft und Tatendrang. Danke an Herrn Prof. Dr. Naim und sein Team für die freundliche und wertschätzende, überaus professionelle und fachliche hochkompetente Behandlung. Ich habe mich jederzeit als willkommene Patientin auf Augenhöhe gefühlt. Dr. Naim ging auf alle Fragen und Bedenken meinerseits mit Empathie und freundlich professioneller Klarheit ein.
    Ich empfehle ihn dringend als Schlafmediziner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie, Schlafmedizin
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0228/64810

    Schlafmediziner, Infektionsmediziner
  • E
    Neurologie, Schlafmedizin
    Prinz-Albert-Str. 1 a
    53113 Bonn
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0228/92964440

    Neurologe, Schlafmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Schlafmedizin
    Am Hofgarten 1-2
    53113 Bonn
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0228/9140446

    Allgemeinmedizinerin, Schlafmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Hausarzt
    Am Bollwerk 8-10
    53879 Euskirchen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02251/778161

    Schlafmediziner

Arzt / Schlafmediziner in Rheinbach

In Rheinbach gibt es 1 Arzt für Schlafmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Rheinbach bewertet.
Rheinbach hat 27.392 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 27392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Rheinbach beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Rheinbach beträgt 5,3 Tage und ist damit um 16,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Rheinbach beträgt 17 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]