Radiologen in Rheinbach 6 Treffer

Arzt / Radiologen in Rheinbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Radiologie
    Haydnstr. 36
    53115 Bonn
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0228/502020

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Die Wartezeit in der Praxis war gering, die Untersuchung angenehm und das Arztgespräch hervorragend. Präzise Diagnos
    e und gute Erklärung der Bilder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Neuroradiologie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0228/506-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein MRT bekommen!
    Bin von Herrn Privatdozent sehr kompetent aufgeklärt worden! Die Abteilung hat die neusten Geräte!
    Außerdem war a
    lles sehr professionell, habe selten einen so guten Arztbesuch gehabt!
    Perfekte Betreuung und perfekte Behandlung!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie
    Rochusstr. 185
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0228/526810

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr überrascht wie schnellcih einen Termin bekommen habe und wie gut Herr Prof. Vahlensick mir meine Therapiemöglichkeiten, beziehu
    ngsweise das Ergebniss erklärt hat. Ich war im letzten Jahr 2 mal dort wegen unterschiedlichen Erkrankungen und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Mainzer Str. 47
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0228/91150-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abklärung eines möglichen Tumorbefundes in der Brust (beim Mann). Sehr kompetentes, freundliches Gespräch während der Untersuchungen. Einzig
    es Manko: Dr. Menschik redet gerne sehr vertieft in medizinischen Fachtermini, so dass es einem Laien ggf. schwer fällt seinen Ausführungen und einem möglichen Befund zu folgen. Nachfragen beseitigen allerdings alle Unklarheiten, da er gerne erklärt. Ich bin mit bisher zwei Untersuchungen sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Rochusstr. 185
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0228/526810

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tschoke ist ein fachlich sehr genauer und guter Arzt .
    Die Behandlung von ihm hatte bereits nach kurzer Zeit gute Erfolge erzielt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie
    Kronprinzenstr. 28
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0228/50202-811

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener Arzt. Außerdem freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie
    Hausdorffstr. 187
    53129 Bonn
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0228/94375-6

    Radiologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunschtermin. Sehr nette Anmeldung. Ausführliche Erklärung des Befundes. Sofortige Berichterstellung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie
    Adenauerallee 117
    53113 Bonn
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0228/26689510

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin zur Vakuum-Biopsie und hatte richtig Angst davor, im nachhinein umsonst. Die Biopsie ist nicht schön, aber dafür kann
    ja niemand etwas. Angefangen vorne an der Rezeption bis hin zum Eingriff, es gibt nix aber auch nix zu meckern, alle sind wirklich sehr freundlich und auch sehr bemüht, nicht gespielt, sondern ehrlich, mein Kompliment, das findet man nicht oft.
    Ich fühlte mich wohl in der Praxis und auch sehr gut aufgehoben, Fr. Dr. Wolfgarten und ihr Team sind absolut einfühlsam, besprechen alles, nehmen sich Zeit etc. und das obwohl das Wartezimmer voll ist und auch sonst ein reges Treiben herrscht.
    Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Neuroradiologie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0228/543-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Objektiv: Aus der Fachliteratur lässt sich ablesen, dass Prof. Wilhelm der führende Experte auf dem Gebiet der minimalinvasiven Behandlung v
    on Tränenkanalstenosen mit einem Stent ist (siehe Publikationen).
    Zudem ist er sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Mehr geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0228/287-15871

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War im Notdienst wegen Oberbauchbeschwerden da.
    Kompetent und sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Neuroradiologie
    Villenstr. 8
    53129 Bonn
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0228/5306-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, menschlich, hervorragender Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Neuroradiologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0228/287-15871

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pieper ist ein wirklich sehr (!!) guter Arzt, der sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt und seine Arbeit auch wirklich gründlich mac
    ht.

    Sowas ist in der heutigen Zeit definitiv nicht normal!!

    Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0228/280-2259

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in stationärer Behandlung zwecks Auflösung von Thromben in Kopfvenen und der v. jugularis. Frau Rajakaruna Überprüfte per Sonographi
    e den Fortschritt der Behandlung. Sie kam kompetent, freundlich rüber und erklärte mir den Befund anhand des auf dem Monitor angezeigten Bildes. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Radiologie, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 51
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02641/5033

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Dyong möchte ich niemals mehr wieder missen. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, sehr intensiv in seinen Untersuchungen und Beratun
    gen. Er hilft mir sehr bei meiner Krankheit COPD und ist auch ansonsten sehr für den Patienten/Patientin da. Vor allem ist man bei ihm nicht eine Nummer, sondern in erster Linie Patient/Mensch und er lässt sich Zeit bei der Untersuchung und beim Arztgespräch. Ich danke Gott, dass es ihn gibt. Gott schütze ihn.

    Birgitt Darau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Haydnstr. 36
    53115 Bonn
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0228/502020

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie in meinem Leben ist mir solch ein kompetenter Arzt begegnet, der über solch einen Erfahrungsschatz verfügt und eine solch punktgena
    ue Diagnose erstellt. Er hat Brüche pp. festgestellt, die seine Kollegen im Krankenhaus überhaupt nicht gesehen/übersehen haben.
    Wenn ein junger Arzt 100 Punkte plus einen goldenen Stern verdient haben, dann diese Arzt.
    Er hat mir unheimlich geholfen, da nun alle Ärzte pp. nun richtig behandeln können, da die Fakten klar und deutlich auf dem sog. Tisch liegen, ohne ihn hätte ich die Schmerzen nicht zuordnen können.
    Danke! Mit Stern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Am Fronhof 10
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0228/688944-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine MRT von Hüfte und Wirbelsäule gemacht. Der Termin konnte kurzfristig vereinbart werden. Die Praxis machte einen gut organisier
    ten Eindruck, das Personal war sehr freundlich, die Wartezeit absolut okay. Die Besprechung fand im Arztzimmer von Dr. Hoppenkamps statt. Er erläuterte die Diagnose präzise und verständlich anhand der Aufnahmen. Mit Therapieempfehlungen hielt er sich zurück, da dies Sache des behandelnden Orthopäden sei. Sein schriftlicher Bericht, der kurz darauf einging, war ein Muster an Klarheit und Detailgenauigkeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Mainzer Str. 47
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0228/91150-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, erfahrener, sympathischer Arzt, der sich Zeit für Untersuchung und Erklärungen nimmt.
    Herr Dr. Ehlenz ist in der Lage bei eine
    r Ultraschalluntersuchung selbst kleinste Auffälligkeiten zu erkennen. Hier fühlt man sich in guten Händen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Haydnstr. 36
    53115 Bonn
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0228/502020

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles so wie es sein soll

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Kronprinzenstr. 28
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0228/50202-811

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher und ruhiger Arzt. Erklärt geduldig und verständlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0228/506-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin
    sehr kompetent und freundlich
    hat alles genau erklärt!!
    Top

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Rochusstr. 185
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0228/622398

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und absolut kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles genau und ist für Fragen immer anspre
    chbar
    Ich bleibe hier und hoffe dass er noch lange praktiziert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie
    Am Michaelshof 4 a
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0228/93554-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knopp ist ein super Radiologe und erstklassiger Diagnostiker!
    Ich vertraue ihm und seiner Diagnose sehr!
    Er sieht jede "Unstimmigkeit
    " bei der Auswertung der MRT Bilder
    und auf seine Diagnose und Beurteilung war bisher zu 100% Verlass.
    Außerdem ist er sehr menschlich, verständnisvoll und nimmt sich Zeit.
    Ich habe auch Erfahrung mit anderen Radiologen gemacht und die Diagnosen waren nicht immer so korrekt und aussagekräftig.
    Fazit: Ich werde auch in Zukunft meine 1/2 jährlichen Kontrollen bei Dr. Knopp machen lassen, weil ich mich super aufgehoben und behandelt fühle.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Neuroradiologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0228/280-2259

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arndt-Hendrik Schievelkamp und das Team der Radiologie wirkten auf mich sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich hatte trotz mein
    er starken Aufregung vor der Untersuchung, zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, nicht Ernst genommen zu werden. Auch während des MRT habe ich mich sicher aufgehoben gefühlt. Die Geräte wirkten sehr neu und gepflegt, ich fühlte mich nicht eingeengt oder wurde panisch. Auch das anschließende Gespräch mit Dr. Arndt-Hendrik Schievelkamp war sehr angenehm, empathisch und professionell. Daumen hoch!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Mainzer Str. 47
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0228/91150-0

    Radiologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beckers ist einer der nettesten Ärzte, die ich kenne. Er ist empathisch und hört genau und geduldig zu und ist überdies auch noch s
    ehr kompetent. Denkt auch mal über sein Fachgebiet hinaus. Und er hat eine tolle und positive Ausstrahlung. Wenn er reinkommt, geht die Sonne auf. Schöne und helle Praxisräume. Und - ganz wichtig - ein supernettes und kompetentes Team. Das nächste Mal ist noch ein Weilchen hin - schade eigentlich...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Rheinbach

In Rheinbach gibt es 6 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Rheinbach bewertet.
Rheinbach hat 27.392 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4566 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Rheinbach beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Rheinbach beträgt 28,0 Tage und ist damit um 16,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Rheinbach beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]