Ärzte in Meckenheim 58 Treffer

Arzt in Meckenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Carsten Forstreuter, Meckenheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Heerstr. 55 a
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/6251

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von den Ärzten bis zu den Arzthelferinnen,
    sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Kurzum, ein Team meines Vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Ruppenthal, Meckenheim, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Neuer Markt 11
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/15959

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit März 03/2009 als Patient dort in Behandlung ,nach Schlaganfall re. 11/2008.
    Das Praxisteam wirkt sehr engagiert , manchmal etwas hek
    tisch.
    Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer einfach .
    Herr Dr. R. genießt ohne Wenn und Aber mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Er hört zu und berät sehr gut , strahlt Empathie und Ruhe aus ,ohne irgendwelches Ärztelatein einzuwerfen.
    Ich werde als Mensch und nicht als Diagnose gesehen.
    Quartalsmäßige Terminvereinbarung erfolgt schnell ,ebenso Sondertermine für EEG etc..
    Benötigte Verordnungen , Überweisungen oder Rezepte liegen im Regelfall am Folgetag bereit.
    Vereinbarte Uhrzeiten werden meistens eingehalten.
    Ich kann die Praxis weiterempfehlen, auch wenn es wegen Coronaregeln mal etwas holpriger abläuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Astrid Helesic, Meckenheim, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktplatz 12 b
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/911843-1
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Zypressenweg 9
    53340 Meckenheim, Merl
    Telefon: 02225/2789

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Dr Himpel ,er ist immer sehr freundlich zu unserer Tochter nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet jede
    Frage gewissenhaft und medizinisch einfach top .Wir können ihn nur wärmstens empfehlen .Ein Arzt mit Herz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Zypressenweg 17
    53340 Meckenheim, Merl
    Telefon: 02225/5058

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein neuer Hausarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dorfplatz 5 a
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/8383713

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, gute Beratung, gibt einem ein gutes Gefühl, sehr angenehme und lockere Art, sehr nettes und freundliches Praxispersonal, s
    ehr schöne Räumlichkeiten, ich kann uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ahrstr. 15
    53340 Meckenheim, Altendorf
    Telefon: 02225/8389671

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor allem wegen der naturheilkundlichen Ausrichtung an Frau von Großmann geraten. Sie ist eine Detektivin! Ich hatte bereits seit Ja
    hren Probleme mit Atemwegen, Augen, Allergien, Entzündungen und Migräne und niemand hat mir gut helfen können. Sie hat mich auf den Kopf gestellt und mir immer sehr ruhigund verständlich erklärt, was sie vor hat und warum. Ich bin dankbar, so eine engagierte und mitfühlende Ärztin gefunden zu haben, die auf meine Wünsche nach alternativer Behandlung eingeht. Manches muss man natürlich privat zahlen, da die Kassen bestimmte Leistungen, wie zb Magnetfeldtherapie oder Darmsanierungen/Floraanalyse nicht zahlen.Ich habe jetzt Lebensqualität und über die Hälfte meiner Beschwerden sind seit Behandlungsbeginn schon verschwunden. Große Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Göddertzgarten 15
    53340 Meckenheim, Merl
    Telefon: 02225/700049

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Quernheim macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist überdies sehr freundlich, läßt die Patienten ausreden und bezieht sie in die Wahl
    der Therapie mit ein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Klosterstr. 26
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/5043

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und superlustige Untersuchung. Grandioser Humor.

    Gute Behandlung. Wieder gesund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Obertorstr. 16
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/91300

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kompetente und sympathische Beratung, meine Söhne 5 und 2 und ich waren immer sehr zufrieden. Dr. Josten ist ein sehr gute
    r Kinderarzt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Neuer Markt 21
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/2085

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der kurzfristigen Terminvergabe über eine akzeptable Wartezeit im Wartezimmer habe ich ein superfreundliches Sprechstunden-bzw. Arzthelf
    erinnenteam erlebt,daß kompetent wirkt und wirklich Einsatz zeigt und dabei auch noch Freude am Job hat.
    Herr Dr.Illien ist ein sehr freundlicher und fachkundiger Arzt,der es versteht seinen Patienten auf Augenhöhe entgegenzutreten, kein unnötiges Blabla, Behandlungsabläufe werden verständlich erklärt .
    Ich hatte nicht das Gefühl eine "Nummer" oder "Patient XY" zu sein,sonder fühlte mich auch als Mensch verstanden und gut aufgehoben.
    So einen Arzt mit solch einem tollen Team muss man erst mal finden........ schade,daß ich nicht besser als die Note 1 bewerten kann........... ! Weiter so !!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Dorfplatz 6
    53340 Meckenheim, Merl
    Telefon: 02225/6860

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Herrn Dr. Nitsche sehr zufrieden. Komme alle 3 Monate wegen eines Herz Programms an dem ich teilnehme zu ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Markt 50
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/952430-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Wie es sich für eine reine Privatpraxis gehört. Hier stimmt vom Empfang bis zur Behandlung einfach alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hauptstr. 93
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/6886

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinen 3 Kindern die ich per Kaiserschnitt in einem anderem Krankenhaus bekommen habe, ist eine hässliche Narbe zurückgeblieben. Mein
    viertes und somit letztes Kind habe ich in Opladen per Kaiserschnitt bekommen. Dr. Jan Dieken hat mich operiert. Man kann von der Narbe gar nichts mehr sehen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Sehr guter Arzt,
    super Op Team. VIELEN DANK
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neuer Markt 28 - 30
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/701725

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher Patientin von Frau Dr. Scheiter und sehr überrascht bzw. traurig, dass sie nicht mehr praktiziert.
    Um so froher war ich, in
    Frau Arcan nun eine nette und qualifizierte Nachfolgerin gefunden zu haben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie hat sich Zeit genommen und ist in netter Art auf meine Anliegen eingegangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Dechant-Kreiten-Str. 43
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/9997490

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, umfangreiche ärztliche Beratung/Betreuung. Zeit für den Patieten stets vorhanden. Empfehlenswert !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/14499

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin, ruhige und besonnene Art, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/948484

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter kompetenter Arzt. .die Angestellten immer freundlich....

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/948484

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Qagisch ist der beste Arzt, den ich kenne. Und ich habe in meiner Krankengeschichte schon sehr viele Ärzte kennengelernt.
    Das Team....n
    aja.... es gibt sehr unfreundliche Damen, aber auch welche, die sich durch die Unfreundlichkeit ihrer Kolleginnen nicht anstecken lassen und immer freundlich sind und bleiben. Egal wie voll es ist oder wie oft das Telefon klingelt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/14499

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sowohl zum Ersttrimesterscreening als auch zum Organultraschall in der pränatalmedizischen Praxis in Meckenheim und war bei beiden U
    ntersuchungen zufrieden. Mir wurde alles genau erklärt und auch meine Fragen wurden ausgiebig beantwortet.
    Die Arzthelferin an der Anmeldung hat uns freundlich empfangen und mir den Fragebogen den ich ausfüllen musste erklärt. Es gab zwar eine kurze Wartezeit,aber in welcher Praxis gibt es die nicht?!

    Ich habe die Praxis schon weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin mit gutem Gewissen tun!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfplatz 6
    53340 Meckenheim, Merl
    Telefon: 02225/6860

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute, umsichtige ärztliche Betreuung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/9997130

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Strahlt nicht nur große Kompetenz, Ruhe und Zuversicht aus, sondern ebenso eine großartige Menschlichkeit!
    Gibt es leider viel zu selten. W
    ären doch alle ÄrztInnen so empathisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 26
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/5043

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, hört zu. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Neuer Markt 7
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/912424

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, äußerst kompetent, aber auch intensives Eingehen auf die Beschwerden des Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/999710

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr Ruppert in Behandlung und bin vollkommen zufrieden. Dr Ruppert nimmt sich Zeit, erklärt alles verstä
    ndlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/999710

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 17
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/909191
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Neuer Markt 27
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/837878

    Hautärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Schlehenweg 37
    53340 Meckenheim, Merl
    Telefon: 02225/17209

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Neuer Markt 50
    53340 Meckenheim
    Telefon: 02225/888615

    Kinderpsychiater

Arzt in Meckenheim

In Meckenheim gibt es 58 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Meckenheim bewertet.
Meckenheim hat 24.241 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Meckenheim beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Meckenheim beträgt 36,9 Tage und ist damit um 24,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Meckenheim beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Merl
  • Ersdorf
  • Altendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]