Jugendmediziner in Siegen 3 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Siegen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Jugendmedizin
    Am Bahnhof 4-12 (4. Etage)
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/33845-0

Allgemeinmediziner, Jugendmediziner

Top Respekt was für ein Arzt das es sowas noch gibst ich habe seit Monaten schmerzen und auch Bewegung Einschränkung gehabt war 2 mal da ic
    h habe keine Schmerzen ich kann mich wieder bewegen ich kann es nicht mit Wörtern aussprechend wie dankbar ich bin danke dr.biro auch für die gute Aufklärung
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Poststr. 11
    57076 Siegen, Weidenau

Kinderarzt, Jugendmediziner

Dr. Herder: sehr gründlich, ruhiger Mensch, sehr genau
    Dr. Vitt: etwas zackig, nett,

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 11
    57076 Siegen, Weidenau

Kinderarzt, Jugendmediziner

Arzt / Jugendmediziner in Siegen

In Siegen gibt es 3 Ärzte für Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 34475 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Siegen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Siegen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Siegen beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Weidenau