Jugendmediziner in Siegen 3 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Siegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Jugendmedizin
    Am Bahnhof 4-12 (4. Etage)
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/33845-0

    Allgemeinmediziner, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Respekt was für ein Arzt das es sowas noch gibst ich habe seit Monaten schmerzen und auch Bewegung Einschränkung gehabt war 2 mal da ic
    h habe keine Schmerzen ich kann mich wieder bewegen ich kann es nicht mit Wörtern aussprechend wie dankbar ich bin danke dr.biro auch für die gute Aufklärung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Poststr. 11
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/3132690

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herder: sehr gründlich, ruhiger Mensch, sehr genau
    Dr. Vitt: etwas zackig, nett,

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 11
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/3132690

    Kinderarzt, Jugendmediziner

Arzt / Jugendmediziner in Siegen

In Siegen gibt es 3 Ärzte für Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 34475 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Siegen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Siegen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Siegen beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weidenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]