Geburtshelfer in Neuwied 1 Treffer

Arzt / Geburtshelfer in Neuwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 7
    56566 Neuwied, Oberbieber
    Telefon: 02631/47712

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter netter total erfahrener Arzt. Man muss zwar lange im Wartezimmer warten aber das gleicht sich damit aus das Dr.med.Cramer sich se
    hr viel Zeit für seine Patienten nimmt und genau alles befragt und top beratet. Er ist nicht wie andere Ärzte die einen nichts verschreiben weil es das budget kürzt im gegenteil bei ihm bekommt man das was benötigt wird um Gesund zu werden. Der Behandlungs erfolg ist stets zu beobachten. Da viele sich schnell wieder fit fühlen. Kann man nur entpfehlen. Weiter so
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Geburtshelfer in Neuwied

In Neuwied gibt es 1 Arzt für Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geburtshilfe in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 64318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geburtshilfe in Neuwied beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geburtshelfer in Neuwied beträgt 0,2 Tage und ist damit um 16,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geburtshelfer in Neuwied beträgt 121 Minuten und ist damit um 87 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberbieber

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]