Geburtshelfer in Deutschland 61 Treffer

Arzt / Geburtshelfer

sortieren nach 
  • Dr. med. Matthias Krick, Moers, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, Sonographie 3D
    Xantener Strasse 30
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/26326

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einzigartig qualifizierter und äußerst sympathischer Gynäkologe!
    Das Praxisteam: nie, wirklich nie habe ich engagiertere Mitarbeiterinn
    en erlebt! Beispiel: Ich hatte an einem Dienstagmorgen einen Termin, der aufgrund der Erkrankung von Dr. Krick abgesagt werden musste, und zwar, als ich - 30km entfernt wohnend - schon in Moers war. Die eine Praxishelferin hatte dann die Idee, dass Dr. Krick mich anrufen könne, was er dann auch tat. Da es zunächst einmal nur um ein Rezept ging, konnte das Problem telefonisch gelöst werden, ohne dass ich extra nochmals nach Moers kommen musste.
    Ein Hoch auf solch engagierte Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Geburtshilfe
    Finsinger Weg 14
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6114334

    Allgemeinmediziner, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolle Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Orleansstr. 35
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4481052

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Geburtshilfe, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanthalerstr. 3
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/555070

    Allgemeinmediziner, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Cerovecki ist kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Geburtshilfe
    Universitätsstr. 21-23
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33553

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine super freundliche und herzliche Ärztin. Ihre hervorragende Kompetenz hat mir stets das Gefühl gegeben in guten Handen zu sein.
    Immer wieder gerne.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleizer Str. 49 a
    07926 Gefell
    Telefon: 036649/82295

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Prenzel-Herr ist die bester Frauenärztin die man haben kann. Sie ist immer einfühlsam, verständnisvoll und gründlich. Sie nimmt sic
    h für jede Patientin Zeit und beantwortet alle Fragen, ohne zu drängeln. Desweiteren ist sie sehr kompetent und bei unklaren Befunden leitet sie sofort die weitere Behandlung ein und arrangiert sogar Termine im Krankenhaus. Sie ist einfach die Beste Ärztin! Ich danke ihr für alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 18
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    Telefon: 0731/710081

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, korrekte und kompetente Arztberatung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Psychotherapie
    Ferdinandstr. 29
    53127 Bonn, Ippendorf
    Telefon: 0228/254095

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die perfekte Frauenarztpraxis, persönlicher freundlicher Umgang, keine Wartezeiten und kompetente Behandlung. Super nette Ärztin, bei der ma
    n sich gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt
    Sofienstr. 10
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/73906

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und sympathischer Artzt. Besser geht nicht 1a

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 28
    83451 Piding, Pidingerau
    Telefon: 08651/7683664

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin...man fühlt sich gut aufgehoben und wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.Bei der Anmeldung wird auf Diskre
    tion sehr großen Wert gelegt.Ein überaus nettes und freundliches Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/529-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin ever!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Geburtshilfe, Gynäkologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatik, Spezielle Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 82
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/5010

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit,beantwortet alle Fragen geduldig ,ist fachlich top ,menschlich super!! Ist h
    eute ja nicht selbstverständlich. Ich kann Dr. Salii nur weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Psychotherapie
    Wiedenbrücker Tor 11
    59302 Oelde, Stromberg
    Telefon: 02529/1277

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Solche Ärzte braucht das Land !Ein sehr sympathischer Arzt. Auch das Praxispersonal ist wirklich ausgesprochen net.Fachlich und menschlich a
    usgezeichneter Arzt.Höchste Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Geburtshilfe, Gynäkologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/233208110

    Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Wohlfahrt, alles wurde gut erklärt, so dass ich mit einem sicheren Gefü
    hl in die Behandlung gegangen bin. Und dann war sie auch noch gleich erfolgreich und wir sind schwanger!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Friedländer Weg 51
    37085 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/56188

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Völlig am Ende kam ich nach Göttingen und lernte Dr. Xuan Trang kennen.
    Parallel zu ersten Diagnosen begann er mit therapeutischer Lokalan
    algesie und Sicherheitsakupunktur nach Trang in Kombination mit entsprechenden gut wirksamen aber nebenwirkungsarmen Medikament und angepasst mit der Phytotherapie bzw. der Homöopathie. Welche zwar erst einmal zeitaufwendig waren, aber schnell ihre Wirkungen zeigten und es heute noch tun.
    Langsam zog Hoffnung auf ein erträgliches Leben bei mir ein und wenn ich am Boden war, machte mir dieser außergewöhnliche Arzt auch als Mensch wieder Mut weiter zu kämpfen.
    Auch ist zu betonen, dass meine bis dato entwickelte Todesangst abnahm. Diese hatte sich bereits auch mit Herzrhythmusstörungen durch den riesigen Medikamentencocktail entwickelt.
    Folgende Diagnose waren zu behandeln: Hüftdysplasie beidseits; Aortenklappeninsuffizienz; Hyperventilationssyndrom; Gastroduodenitis mit Beinbeschwerden, Beinvarikosis; LWS, HWS BWS- Diagnosen mit Ausstrahlungen in alle Richtung der Extremitäten, Beine, Arme, Hände, bis in den Kopf. Darauffolgend das Restless- Legs Syndrom; eine Summe an Allergien und Depressionen, welche sich bereits zu alogenen Depressionen entwickelt hatten. 
    So betreute Hr. Dr. Trang mich weiter und leitete umgehend Untersuchungen bei notwendigen Fachärzten ein, vom Allergologen bis hin zum Orthopäden, wie auch dem Lungenarzt. Jeder der genannten Ärzte, konnte seine Verdachtsdiagnosen bestätigen. Anfangs schockierte mich dies, gab mir aber nach einer Ewigkeit das Gefühl, dass ich die Chance auf ein eigenes Leben habe.
    Auf meiner Lebensliste zuvor standen schwerste Schmerzmittel zu denen sechs Jahre Morphium gehörten, eine Monatelange, schreckliche Tortour des -absetzens, dann wieder unerträgliche Schmerzen mit dem Fazit „ aus-therapiert“.
    Hr. Dr. Trang war der erste Arzt, welcher dazu bereit war, mich in Folge zu betreuen und mir wieder in mein Leben zurück zu helfen und das tut er auch heute noch, selbst nach einem dazu gekommenen heftigen Schlaganfall hilft er mir mit seinem tollen Team wieder auf die Beine zu kommen.
    An dieser Stelle wird denke ich schnell klar, dass es sich hier nicht nur um einen gewöhnlichen Arzt handelt. Dr. Xuan Trang nimmt Bezug zu seinen Patienten, kennt jeden einzelnen auswendig beim Namen und strebt stets danach, zu einem schmerzfreien Leben zu verhelfen.
    DANKE für mein erneut geschenktes Leben!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenplatz 8
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/6273110

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gremm ist auch in Stresssituation eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Frauenärztin. Sie hat stets ein Ohr für offene
    Fragen und nimmt sich die Zeit für die Patienten. Sie genießt mein vollstes Vertrauen, ich fühle mich bei ihr in guten Händen. Sie betreute mich vor, wärend und nach der OP. Da sie auch Belegärztin ist, operiert sie ihre Patientinnen selber und hat dadurch ein abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Das merkt man ihr an, da sie nicht, wie manch andere Ärzte, in einen Praxisalltag-Trott gefallen ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 7
    56566 Neuwied, Oberbieber
    Telefon: 02631/47712

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter netter total erfahrener Arzt. Man muss zwar lange im Wartezimmer warten aber das gleicht sich damit aus das Dr.med.Cramer sich se
    hr viel Zeit für seine Patienten nimmt und genau alles befragt und top beratet. Er ist nicht wie andere Ärzte die einen nichts verschreiben weil es das budget kürzt im gegenteil bei ihm bekommt man das was benötigt wird um Gesund zu werden. Der Behandlungs erfolg ist stets zu beobachten. Da viele sich schnell wieder fit fühlen. Kann man nur entpfehlen. Weiter so
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Geburtshilfe, Hausarzt
    Lambersartstr. 30
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/14195

    Allgemeinmediziner, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher , kompenter Arzt.Kein Zeitdruck bei Untersuchung.Nette MFA.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Homöopathie
    Lütjenburger Str. 3
    24306 Plön
    Telefon: 04522/1777

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Graf ist unser Familienarzt. Er ist ein toller Arzt mit viel Erfahrung. Ruhig und überaus kompetent steht er einem, im Notfall auch am W
    ochenende, zur Seite.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut
    Telefon: 0871/4042707

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Durch seine lockere Art war die Behandlung wirklich angenehm und ich fühlte m
    ich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Geburtshilfe
    Bernsteinweg 8
    76332 Bad Herrenalb
    Telefon: 07083/51348

    Allgemeinmedizinerin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dehr gute betreuung

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Umweltmedizin
    Poststr. 3
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/633671

    Geburtsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist der beste und imme freundlich macht seine Arbeit mit liebe ! Aber das Team ist leider sehr unfreundlich geworden! Trotzdem werd
    e ich bis zum Ende zum Arzt gehen
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Geburtshilfe, Hausarzt, Diabetologie
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/70150

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat schon vor etligen Jahren die letzten Schulungen hinter sich. Leider oft nicht auf neuestem Stand. Im Internet am besten vorh
    er schauen. Ist gut für die Leute, die wissen was sie genau wollen. Praxis leider nur für ältere Patienten geeignet, so auch das Klientel. Eine sehr kleine Praxis (1Behandlungszimmer).
    NUR für die Leute die GENAU wissen was sie haben und haben möchten.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frigghof 8
    35708 Haiger
    Telefon: 02773/9168289

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher gute Erfahrungen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe
    Lange Reihe 39
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/2803060

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Geburtshilfe, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grüner Weg 40 a
    44791 Bochum, Bochum Nord
    Telefon: 0234/591074

    Allgemeinmediziner, Geburtsarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Geburtshilfe, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/492330

    Allgemeinmediziner, Geburtsarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Geburtshilfe, Hausarzt
    Am Dornberg 2
    37133 Friedland, Groß Schneen
    Telefon: 05504/1910

    Allgemeinmediziner, Geburtsarzt
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Behandlung Klimakterium, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gesundheitsförderung und Prävention, Gynäkologische Onkologie, Hormonberatung, Impfungen, Infektiologie, Kinderwunschbehandlung, Kontinenzberatunsstelle, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, NT Zertifizierung, Osteoporose-Therapie, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Senologie
    Schulstr. 10
    66894 Martinshöhe
    Telefon: 06372/61363

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin, Infektionsmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Alte Poststr. 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/4898399

    Frauenarzt, Geburtsarzt

Arzt / Geburtshelfer in Deutschland

In Deutschland gibt es 61 Ärzte für Geburtshilfe, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Geburtshilfe bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Geburtshilfe beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geburtshelfer beträgt 16,4 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geburtshelfer beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Geburtshelfer

Geburtshilfe
Der Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe behandelt Erkrankungen des weiblichen Sexual- und Fortpflanzungstraktes und überwacht…

Geburtshelfer

Geburtshilfe
Der Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe behandelt Erkrankungen des weiblichen Sexual- und Fortpflanzungstraktes und überwacht Schwangerschaften sowie Vorbereitung, Durchführung und Nachbehandlung von Geburten. Umgangssprachlich wird meist der Bergriff Frauenarzt verwendet. Die Frauenheilkunde und Geburtshilfe umfasst auch die Vorsorgeuntersuchung, Diagnose, Behandlung und Nachsorge von Brustkrebs und anderen gynäkologischen Tumoren sowie Maßnahmen zur Empfängnisverhütung.
[]