Geburtshelfer in Deutschland 68 Treffer

Arzt / Geburtshelfer

• Dr. med. Matthias Krick, Moers, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, Sonographie 3D
    Xantener Strasse 30
    47441 Moers, Asberg

Frauenarzt, Geburtsarzt, Akupunkteur

Ich kann nur Positive Info geben,über die Praxis Dr Krick .Die Mitarbeitern der Praxis, sind immer sehr nett ,freundlich,diskret,fachlich ,
    gepflegt,ruhig,einfach menschlich. Dr Krick möchtr ich als Kompetenten,freundlichen zuverlässigen Arzt beschreiben .Ich bin einfach nur glücklich das man mir diese Praxis empfohlen hat .
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Geburtshilfe

Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Orleansstr. 35
    81667 München, Au-Haidhausen

Geburtsarzt

Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66213

Frauenarzt, Geburtsarzt

sehr gute freundliche Behandlung

Friedrich-Ebert-Str. 172
    41236 Mönchengladbach, Süd

Geburtsarzt

Dr.Botwe ist in jeglicher Art ein sehr guter Zuhoerer,erlaesst einen aussprechen,Er informirt sich zusaetzlich noch ueber andere spez. Krank
    heiten die einen Betreffen,um so die Heilungchanchen zu verbessern.
    Er hat ein Haendchen fuer etwas zappeliegere Kinder:-).
    Man fuehlt sich dabei verstanden und aufgehoben. Er ist sehr ruhig und ganz nebenbei Menschlich.Man wird als
    Kranker und normaler Mensch total angenommen. Bei ihm gibt es nicht den Satz;"Kann ich nicht,mach ich nicht".
    Allgemeinmedizin, Geburtshilfe, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanthalerstr. 3
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Allgemeinmediziner, Geburtsarzt

Dr.Cerovecki ist kompetent und sehr freundlich.

Allgemeinmedizin, Geburtshilfe, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotteckring 4
    79098 Freiburg, Mitte

Allgemeinmediziner, Geburtsarzt

Freundlich und kompetent, ich bin sehr zufrieden

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335-548-2701

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr einfühlsamer Arzt.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Geburtshilfe
    Universitätsstr. 21-23
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33553

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Sehr gute Ärztin. Macht klare Ansagen, ist nett und absolut vertrauensvoll. Meine erste Wahl, immer wieder. Danke!!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleizer Str. 49 a
    07926 Gefell

Frauenärztin, Geburtsärztin, Akupunkteurin

Frau Dr. Prenzel-Herr ist die bester Frauenärztin die man haben kann. Sie ist immer einfühlsam, verständnisvoll und gründlich. Sie nimmt sic
    h für jede Patientin Zeit und beantwortet alle Fragen, ohne zu drängeln. Desweiteren ist sie sehr kompetent und bei unklaren Befunden leitet sie sofort die weitere Behandlung ein und arrangiert sogar Termine im Krankenhaus. Sie ist einfach die Beste Ärztin! Ich danke ihr für alles!
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 18
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl

Geburtsarzt

Freundliche, korrekte und kompetente Arztberatung.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Geburtshilfe, Psychotherapie
    Ferdinandstr. 29
    53127 Bonn, Ippendorf

Frauenärztin, Geburtsärztin

Die perfekte Frauenarztpraxis, persönlicher freundlicher Umgang, keine Wartezeiten und kompetente Behandlung. Super nette Ärztin, bei der ma
    n sich gut aufgehoben fühlt.
    Sofienstr. 10

Diakoniestr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    Telefon: 0791/753-0

Neurologe, Palliativarzt, Geburtsarzt

Sehr positiv, informative, verständliche Erklärung der Situation, nach vorne gerichtet, aufbauend.
    Angenehme Gestaltung der Stroke-Unit, fr
    eundliches Personal
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 28
    83451 Piding, Pidingerau

Frauenärztin, Geburtsärztin

Eine sehr nette Ärztin...man fühlt sich gut aufgehoben und wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.Bei der Anmeldung wird auf Diskre
    tion sehr großen Wert gelegt.Ein überaus nettes und freundliches Team!
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/529-0

Beste Ärztin ever!

Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Psychotherapie
    Wiedenbrücker Tor 11
    59302 Oelde, Stromberg

Geburtsarzt

Solche Ärzte braucht das Land !Ein sehr sympathischer Arzt. Auch das Praxispersonal ist wirklich ausgesprochen net.Fachlich und menschlich a
    usgezeichneter Arzt.Höchste Empfehlung.
    Geburtshilfe, Gynäkologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/233208110

Geburtsärztin

Ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Wohlfahrt, alles wurde gut erklärt, so dass ich mit einem sicheren Gefü
    hl in die Behandlung gegangen bin. Und dann war sie auch noch gleich erfolgreich und wir sind schwanger!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Geburtshilfe
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Geburtsarzt, Frauenhormonarzt

Wirkte seinen Mitarbeitern gegenüber etwas streng, was aber wohl daran liegen könnte das er seinen Beruf sehr ernst nimmt. Dr. Worms wirkt s
    ehr kompetent, war stets freundlich, einfühlsam und direkt. Er ist ein Arzt der nicht sofort einen Kaiserschnitt durchführt (heute werden viel zu schnell Kaiserschnitte durchgeführt) worüber ich persönlich sehr froh war. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Friedländer Weg 51
    37085 Göttingen, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Geburtsarzt, Akupunkteur

Völlig am Ende kam ich nach Göttingen und lernte Dr. Xuan Trang kennen.
    Parallel zu ersten Diagnosen begann er mit therapeutischer Lokalan
    algesie und Sicherheitsakupunktur nach Trang in Kombination mit entsprechenden gut wirksamen aber nebenwirkungsarmen Medikament und angepasst mit der Phytotherapie bzw. der Homöopathie. Welche zwar erst einmal zeitaufwendig waren, aber schnell ihre Wirkungen zeigten und es heute noch tun.
    Langsam zog Hoffnung auf ein erträgliches Leben bei mir ein und wenn ich am Boden war, machte mir dieser außergewöhnliche Arzt auch als Mensch wieder Mut weiter zu kämpfen.
    Auch ist zu betonen, dass meine bis dato entwickelte Todesangst abnahm. Diese hatte sich bereits auch mit Herzrhythmusstörungen durch den riesigen Medikamentencocktail entwickelt.
    Folgende Diagnose waren zu behandeln: Hüftdysplasie beidseits; Aortenklappeninsuffizienz; Hyperventilationssyndrom; Gastroduodenitis mit Beinbeschwerden, Beinvarikosis; LWS, HWS BWS- Diagnosen mit Ausstrahlungen in alle Richtung der Extremitäten, Beine, Arme, Hände, bis in den Kopf. Darauffolgend das Restless- Legs Syndrom; eine Summe an Allergien und Depressionen, welche sich bereits zu alogenen Depressionen entwickelt hatten.
    So betreute Hr. Dr. Trang mich weiter und leitete umgehend Untersuchungen bei notwendigen Fachärzten ein, vom Allergologen bis hin zum Orthopäden, wie auch dem Lungenarzt. Jeder der genannten Ärzte, konnte seine Verdachtsdiagnosen bestätigen. Anfangs schockierte mich dies, gab mir aber nach einer Ewigkeit das Gefühl, dass ich die Chance auf ein eigenes Leben habe.
    Auf meiner Lebensliste zuvor standen schwerste Schmerzmittel zu denen sechs Jahre Morphium gehörten, eine Monatelange, schreckliche Tortour des -absetzens, dann wieder unerträgliche Schmerzen mit dem Fazit „ aus-therapiert“.
    Hr. Dr. Trang war der erste Arzt, welcher dazu bereit war, mich in Folge zu betreuen und mir wieder in mein Leben zurück zu helfen und das tut er auch heute noch, selbst nach einem dazu gekommenen heftigen Schlaganfall hilft er mir mit seinem tollen Team wieder auf die Beine zu kommen.
    An dieser Stelle wird denke ich schnell klar, dass es sich hier nicht nur um einen gewöhnlichen Arzt handelt. Dr. Xuan Trang nimmt Bezug zu seinen Patienten, kennt jeden einzelnen auswendig beim Namen und strebt stets danach, zu einem schmerzfreien Leben zu verhelfen.
    DANKE für mein erneut geschenktes Leben!!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenplatz 8
    64283 Darmstadt

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Gremm ist auch in Stresssituation eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Frauenärztin. Sie hat stets ein Ohr für offene
    Fragen und nimmt sich die Zeit für die Patienten. Sie genießt mein vollstes Vertrauen, ich fühle mich bei ihr in guten Händen. Sie betreute mich vor, wärend und nach der OP. Da sie auch Belegärztin ist, operiert sie ihre Patientinnen selber und hat dadurch ein abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Das merkt man ihr an, da sie nicht, wie manch andere Ärzte, in einen Praxisalltag-Trott gefallen ist.
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Geburtshilfe, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 7
    56566 Neuwied, Oberbieber

Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Geburtsarzt

Sehr guter netter total erfahrener Arzt. Man muss zwar lange im Wartezimmer warten aber das gleicht sich damit aus das Dr.med.Cramer sich se
    hr viel Zeit für seine Patienten nimmt und genau alles befragt und top beratet. Er ist nicht wie andere Ärzte die einen nichts verschreiben weil es das budget kürzt im gegenteil bei ihm bekommt man das was benötigt wird um Gesund zu werden. Der Behandlungs erfolg ist stets zu beobachten. Da viele sich schnell wieder fit fühlen. Kann man nur entpfehlen. Weiter so
    Allgemeinmedizin, Geburtshilfe, Hausarzt
    Christian-Schäfer-Str 27
    53881 Euskirchen, Flamersheim
    Telefon: 02255/9400-0

Allgemeinmediziner, Geburtsarzt

Ruhiger, erfahrener und kompetenter Arzt, der seine Patienten respektiert und zu nehmen weiss.
    Ich bin schon ewig Patientin bei ihm und hab
    e auch einige Erfahrung mit anderen Ärzten (Vertretungen). Er kennt seine Kompetenzen und weiss um seine Grenzen ohne sich selbst zu überschätzen Genau das sollte ein Hausarzt können.
    Lambersartstr. 30
    41747 Viersen

Geburtsarzt

freundlicher , kompenter Arzt.Kein Zeitdruck bei Untersuchung.Nette MFA.

Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Homöopathie
    Lütjenburger Str. 3
    24306 Plön

Homöopath, Geburtsarzt

Dr. Graf ist unser Familienarzt. Er ist ein toller Arzt mit viel Erfahrung. Ruhig und überaus kompetent steht er einem, im Notfall auch am W
    ochenende, zur Seite.
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut

Frauenarzt, Geburtsarzt

10 Tage auf Termin gewartet, das war nur, weil die Untersuchung nicht von heute auf morgen sein musste... Also sind 10 Tage keine lange Zeit
    ... Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt... Dr. Pfann ist ein ausgesprochen freundlicher kompetenter Arzt... Super gut drauf und lustig...Er beantwortet alle Fragen und nimmt sich sehr viel Zeit, auch für Kassenpatienten... Sehr zu empfehlen... Immer wieder gerne...
    Auch heute habe ich wieder einen Termin und ich geh mit Freuden dort hin...
  • Y

Allgemeinmedizin, Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmediziner, Geburtsarzt

Ich bin mit der Leistung und persönlichen Betreuung sehr einverstanden.

Innere Medizin, Geburtshilfe, Hausarzt, Diabetologie
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt

Geburtsarzt, Diabetologe

Dieser Arzt hat schon vor etligen Jahren die letzten Schulungen hinter sich. Leider oft nicht auf neuestem Stand. Im Internet am besten vorh
    er schauen. Ist gut für die Leute, die wissen was sie genau wollen. Praxis leider nur für ältere Patienten geeignet, so auch das Klientel. Eine sehr kleine Praxis (1Behandlungszimmer).
    NUR für die Leute die GENAU wissen was sie haben und haben möchten.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frigghof 8
    35708 Haiger

Bisher gute Erfahrungen.

Arzt / Geburtshelfer in Deutschland

In Deutschland gibt es 68 Ärzte für Geburtshilfe, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Geburtshilfe bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Geburtshilfe beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geburtshelfer beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geburtshelfer beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Geburtshelfer

Geburtshilfe

Geburtshelfer

Geburtshilfe
Der Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe behandelt Erkrankungen des weiblichen Sexual- und Fortpflanzungstraktes und überwacht Schwangerschaften sowie Vorbereitung, Durchführung und Nachbehandlung von Geburten. Umgangssprachlich wird meist der Bergriff Frauenarzt verwendet. Die Frauenheilkunde und Geburtshilfe umfasst auch die Vorsorgeuntersuchung, Diagnose, Behandlung und Nachsorge von Brustkrebs und anderen gynäkologischen Tumoren sowie Maßnahmen zur Empfängnisverhütung.