Geburtshelfer in Deutschland 61 Treffer

Arzt / Geburtshelfer

• Dr. med. Matthias Krick, Moers, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, Sonographie 3D
    Xantener Strasse 30
    47441 Moers, Asberg

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ein einzigartig qualifizierter und äußerst sympathischer Gynäkologe!
    Das Praxisteam: nie, wirklich nie habe ich engagiertere Mitarbeiterinn
    en erlebt! Beispiel: Ich hatte an einem Dienstagmorgen einen Termin, der aufgrund der Erkrankung von Dr. Krick abgesagt werden musste, und zwar, als ich - 30km entfernt wohnend - schon in Moers war. Die eine Praxishelferin hatte dann die Idee, dass Dr. Krick mich anrufen könne, was er dann auch tat. Da es zunächst einmal nur um ein Rezept ging, konnte das Problem telefonisch gelöst werden, ohne dass ich extra nochmals nach Moers kommen musste.
    Ein Hoch auf solch engagierte Mitarbeiterinnen!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Geburtshilfe
    Finsinger Weg 14
    82008 Unterhaching

Einfach tolle Beratung

Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Orleansstr. 35
    81667 München, Au-Haidhausen

Geburtsarzt

Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.
    Allgemeinmedizin, Geburtshilfe, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanthalerstr. 3
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Allgemeinmediziner, Geburtsarzt

Dr.Cerovecki ist kompetent und sehr freundlich.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Geburtshilfe
    Universitätsstr. 21-23
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33553

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sie ist eine super freundliche und herzliche Ärztin. Ihre hervorragende Kompetenz hat mir stets das Gefühl gegeben in guten Handen zu sein.
    Immer wieder gerne.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleizer Str. 49 a
    07926 Gefell

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Prenzel-Herr ist die bester Frauenärztin die man haben kann. Sie ist immer einfühlsam, verständnisvoll und gründlich. Sie nimmt sic
    h für jede Patientin Zeit und beantwortet alle Fragen, ohne zu drängeln. Desweiteren ist sie sehr kompetent und bei unklaren Befunden leitet sie sofort die weitere Behandlung ein und arrangiert sogar Termine im Krankenhaus. Sie ist einfach die Beste Ärztin! Ich danke ihr für alles!
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 18
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl

Geburtsarzt

Freundliche, korrekte und kompetente Arztberatung.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Psychotherapie
    Ferdinandstr. 29
    53127 Bonn, Ippendorf

Frauenärztin, Geburtsärztin

Die perfekte Frauenarztpraxis, persönlicher freundlicher Umgang, keine Wartezeiten und kompetente Behandlung. Super nette Ärztin, bei der ma
    n sich gut aufgehoben fühlt.
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt
    Sofienstr. 10
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/73906

Sehr guter und sympathischer Artzt. Besser geht nicht 1a

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 28
    83451 Piding, Pidingerau

Frauenärztin, Geburtsärztin

Eine sehr nette Ärztin...man fühlt sich gut aufgehoben und wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.Bei der Anmeldung wird auf Diskre
    tion sehr großen Wert gelegt.Ein überaus nettes und freundliches Team!
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/529-0

Beste Ärztin ever!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Geburtshilfe, Gynäkologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatik, Spezielle Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 82
    75417 Mühlacker

Frauenarzt, Geburtsarzt, Psychosomatiker

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit,beantwortet alle Fragen geduldig ,ist fachlich top ,menschlich super!! Ist h
    eute ja nicht selbstverständlich. Ich kann Dr. Salii nur weiterempfehlen .
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Psychotherapie
    Wiedenbrücker Tor 11
    59302 Oelde, Stromberg

Geburtsarzt

Solche Ärzte braucht das Land !Ein sehr sympathischer Arzt. Auch das Praxispersonal ist wirklich ausgesprochen net.Fachlich und menschlich a
    usgezeichneter Arzt.Höchste Empfehlung.
    Geburtshilfe, Gynäkologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/233208110

Geburtsärztin

Ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Wohlfahrt, alles wurde gut erklärt, so dass ich mit einem sicheren Gefü
    hl in die Behandlung gegangen bin. Und dann war sie auch noch gleich erfolgreich und wir sind schwanger!
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Friedländer Weg 51
    37085 Göttingen, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Geburtsarzt

Völlig am Ende kam ich nach Göttingen und lernte Dr. Xuan Trang kennen.
    Parallel zu ersten Diagnosen begann er mit therapeutischer Lokalan
    algesie und Sicherheitsakupunktur nach Trang in Kombination mit entsprechenden gut wirksamen aber nebenwirkungsarmen Medikament und angepasst mit der Phytotherapie bzw. der Homöopathie. Welche zwar erst einmal zeitaufwendig waren, aber schnell ihre Wirkungen zeigten und es heute noch tun.
    Langsam zog Hoffnung auf ein erträgliches Leben bei mir ein und wenn ich am Boden war, machte mir dieser außergewöhnliche Arzt auch als Mensch wieder Mut weiter zu kämpfen.
    Auch ist zu betonen, dass meine bis dato entwickelte Todesangst abnahm. Diese hatte sich bereits auch mit Herzrhythmusstörungen durch den riesigen Medikamentencocktail entwickelt.
    Folgende Diagnose waren zu behandeln: Hüftdysplasie beidseits; Aortenklappeninsuffizienz; Hyperventilationssyndrom; Gastroduodenitis mit Beinbeschwerden, Beinvarikosis; LWS, HWS BWS- Diagnosen mit Ausstrahlungen in alle Richtung der Extremitäten, Beine, Arme, Hände, bis in den Kopf. Darauffolgend das Restless- Legs Syndrom; eine Summe an Allergien und Depressionen, welche sich bereits zu alogenen Depressionen entwickelt hatten.
    So betreute Hr. Dr. Trang mich weiter und leitete umgehend Untersuchungen bei notwendigen Fachärzten ein, vom Allergologen bis hin zum Orthopäden, wie auch dem Lungenarzt. Jeder der genannten Ärzte, konnte seine Verdachtsdiagnosen bestätigen. Anfangs schockierte mich dies, gab mir aber nach einer Ewigkeit das Gefühl, dass ich die Chance auf ein eigenes Leben habe.
    Auf meiner Lebensliste zuvor standen schwerste Schmerzmittel zu denen sechs Jahre Morphium gehörten, eine Monatelange, schreckliche Tortour des -absetzens, dann wieder unerträgliche Schmerzen mit dem Fazit „ aus-therapiert“.
    Hr. Dr. Trang war der erste Arzt, welcher dazu bereit war, mich in Folge zu betreuen und mir wieder in mein Leben zurück zu helfen und das tut er auch heute noch, selbst nach einem dazu gekommenen heftigen Schlaganfall hilft er mir mit seinem tollen Team wieder auf die Beine zu kommen.
    An dieser Stelle wird denke ich schnell klar, dass es sich hier nicht nur um einen gewöhnlichen Arzt handelt. Dr. Xuan Trang nimmt Bezug zu seinen Patienten, kennt jeden einzelnen auswendig beim Namen und strebt stets danach, zu einem schmerzfreien Leben zu verhelfen.
    DANKE für mein erneut geschenktes Leben!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenplatz 8
    64283 Darmstadt

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Gremm ist auch in Stresssituation eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Frauenärztin. Sie hat stets ein Ohr für offene
    Fragen und nimmt sich die Zeit für die Patienten. Sie genießt mein vollstes Vertrauen, ich fühle mich bei ihr in guten Händen. Sie betreute mich vor, wärend und nach der OP. Da sie auch Belegärztin ist, operiert sie ihre Patientinnen selber und hat dadurch ein abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Das merkt man ihr an, da sie nicht, wie manch andere Ärzte, in einen Praxisalltag-Trott gefallen ist.
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 7
    56566 Neuwied, Oberbieber

Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Geburtsarzt

Sehr guter netter total erfahrener Arzt. Man muss zwar lange im Wartezimmer warten aber das gleicht sich damit aus das Dr.med.Cramer sich se
    hr viel Zeit für seine Patienten nimmt und genau alles befragt und top beratet. Er ist nicht wie andere Ärzte die einen nichts verschreiben weil es das budget kürzt im gegenteil bei ihm bekommt man das was benötigt wird um Gesund zu werden. Der Behandlungs erfolg ist stets zu beobachten. Da viele sich schnell wieder fit fühlen. Kann man nur entpfehlen. Weiter so
    Allgemeinmedizin, Geburtshilfe, Hausarzt
    Lambersartstr. 30
    41747 Viersen

Allgemeinmediziner, Geburtsarzt

freundlicher , kompenter Arzt.Kein Zeitdruck bei Untersuchung.Nette MFA.

Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Homöopathie
    Lütjenburger Str. 3
    24306 Plön

Geburtsarzt

Dr. Graf ist unser Familienarzt. Er ist ein toller Arzt mit viel Erfahrung. Ruhig und überaus kompetent steht er einem, im Notfall auch am W
    ochenende, zur Seite.
    Achdorfer Weg 3
    84036 Landshut

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Dr. Pfann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Durch seine lockere Art war die Behandlung wirklich angenehm und ich fühlte m
    ich sehr gut aufgehoben.

Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Umweltmedizin
    Poststr. 3
    58099 Hagen

Geburtsarzt, Umweltmediziner

Der Arzt ist der beste und imme freundlich macht seine Arbeit mit liebe ! Aber das Team ist leider sehr unfreundlich geworden! Trotzdem werd
    e ich bis zum Ende zum Arzt gehen
    Innere Medizin, Geburtshilfe, Hausarzt, Diabetologie
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt

Geburtsarzt

Dieser Arzt hat schon vor etligen Jahren die letzten Schulungen hinter sich. Leider oft nicht auf neuestem Stand. Im Internet am besten vorh
    er schauen. Ist gut für die Leute, die wissen was sie genau wollen. Praxis leider nur für ältere Patienten geeignet, so auch das Klientel. Eine sehr kleine Praxis (1Behandlungszimmer).
    NUR für die Leute die GENAU wissen was sie haben und haben möchten.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Am Dornberg 2
    37133 Friedland, Groß Schneen
    Telefon: 05504/1910

Allgemeinmediziner, Geburtsarzt
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Behandlung Klimakterium, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gesundheitsförderung und Prävention, Gynäkologische Onkologie, Hormonberatung, Impfungen, Infektiologie, Kinderwunschbehandlung, Kontinenzberatunsstelle, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, NT Zertifizierung, Osteoporose-Therapie, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Senologie
    Schulstr. 10
    66894 Martinshöhe

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin, Infektionsmedizinerin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Alte Poststr. 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Arzt / Geburtshelfer in Deutschland

In Deutschland gibt es 61 Ärzte für Geburtshilfe, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Geburtshilfe bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Geburtshilfe beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geburtshelfer beträgt 16,4 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geburtshelfer beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Geburtshelfer

Geburtshilfe

Geburtshelfer

Geburtshilfe
Der Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe behandelt Erkrankungen des weiblichen Sexual- und Fortpflanzungstraktes und überwacht Schwangerschaften sowie Vorbereitung, Durchführung und Nachbehandlung von Geburten. Umgangssprachlich wird meist der Bergriff Frauenarzt verwendet. Die Frauenheilkunde und Geburtshilfe umfasst auch die Vorsorgeuntersuchung, Diagnose, Behandlung und Nachsorge von Brustkrebs und anderen gynäkologischen Tumoren sowie Maßnahmen zur Empfängnisverhütung.