Neonatologen in Trier 8 Treffer

Arzt / Neonatologen in Trier

Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie, Kinder- und Jugend-Rheumatologie
    Hosenstr. 19-20

Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderrheumaarzt

Wir haben Hilfesuchend viele Ärzte und Kinderärzte in verschiedenen Bundesländern über die Krankheitsgeschichte unseres Kindes informiert.
    Leider hat keiner der Ärzte wirklich zugehört, oder das fachliche Wissen hat gefehlt für einen guten Behandlungsansatz um zusetzen. Dr. von Lorentz hat nach unserem Erstgespräch sofort reagiert. Wir fühlen uns in allen Bereichen sehr gut beraten und professionell aufgehoben. Weiter wichtig zu erwähnen ist, dass Herr Dr. v. Lorentz ein einfühlsamer Kinderarzt ist und sich Zeit für das einzelne Kind nimmt. Unser Kind hat keine Angst mehr vor dem Besuch bei dem Kindearzt. Dafür Danken wir Ihnen sehr.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Schwerpunkt Kinder- und Jugend-Kardiologie, Schwerpunkt Neonatologie
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz

Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

Sehr Kompetent, Sehr geduldig, Tolles Team, Praxis gut organisiert, hält alle zusagen an.
    Ruft auch nach Feierabend an um ergebnisse zu be
    sprechen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie, Diabetologie, Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie

Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Kinder- und Jugend-Hämatologie und -Onkologie, Schwerpunkt Neonatologie

Kinderarzt, Neugeborenenarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie

Kinderärztin, Neugeborenenärztin
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie, Kinder- und Jugend-Pneumologie, Intensivmedizin

Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Kinder- und Jugend-Kardiologie, Schwerpunkt Neonatologie

Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Arzt / Neonatologen in Trier

In Trier gibt es 8 Ärzte für Schwerpunkt Neonatologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schwerpunkt Neonatologie in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Schwerpunkt Neonatologie pro 1000 Einwohner oder 13158 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schwerpunkt Neonatologie in Trier beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neonatologen in Trier beträgt 2,3 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neonatologen in Trier beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kürenz