Augenärzte in Trier 31 Treffer

Augenarzt, Betriebsarzt
  • Dr. med. Martin Bechmann, Trier, Augenarzt, Arzt
    Kochstr. 13

Augenarzt

Bei mir wurde eine Ptosis am rechten Auge durchgeführt, die ich schon seit Geburt an habe. Ich bereue, nicht schon eher nach einem so perfek
    ten Spezialisten gesucht zu haben und kann Dr. Press nur jedem weiterempfehlen.
    Mein Beratungsgespräch hatte ich bereits im Dezember 2018 und meine Op im Juni 2019 (so spät aufgrund von Urlaub, das KH hätte auch frühere Termine gehabt).
    Das Ergebnis ist absolut perfekt geworden. Meine Augen sind nun identisch, genauso wie meine Augenbrauen. Ich bin absolut glücklich und würde es immer wieder machen.
    Vielen Dank Herr Dr. Press und dem Team, welches mich die ganze Zeit sehr gut betreut hat.

Augenarzt

Tolle Arbeit des Herrn Wolf in der Augenklinik Köln. Super Ergebnis bei Augenlid OP beidseitig unten

Augenarzt

Ich hatte ziemlich große Angst vor der OP, aber Herr Dr. Luttke hat mir mit seiner ruhigen Art die Angst während der OP genommen und ich war
    ganz entspannt. Der Erfolg ist super! Die neue Linse sitzt perfekt und ich sehe besser als früher!

Augenarzt

Herr Dr. Kramer hat ein sehr freundliches, vertrauenswürdiges und kompetentes Auftreten, er hört zu und ist bemüht, verständlich zu erklären
    . Hier habe ich das Gefühl, auch als (Kassen)-patientin ernst genommen zu werden .

Auch das Team ist mir gegenüber sehr freundlich aufgetreten

Da ich bereits Patientin in der Praxis war, habe ich einen Termin am gleichen Tag meines Anrufs bekommen, wg. akutem Problem. Bei einer anderen Praxis hätte ich 6 Monate!!! auf einen Termin warten müssen, trotz Schilderung des akuten Problems.

Augenarzt

Herr Dr. Lang nahm sich sehr viel Zeit für mich. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Meine Lider stehen wieder symetrisch und ich kann die
    Augen wieder schließen. Die Hauttransplantate sind noch etwas heller, das wird sich aber sicher noch mehr anpassen. Bin unendlich dankbar, die letzten zwei Jahre waren eine Qual, seitdem mich ein plastischer Chirurg in Köln für viel Geld verschnippelt hat. Kann jedem nur raten, sich bei Augenlid Operationen / Lidstraffung lieber direkt an die Abteilung zu wenden, die waren vom ersten Kontakt an super kompetent. Mein Dank gilt dem ganzen Team von Dr. Press und insbesondere meinem Operateur Dr. Lang!

Augenarzt

Herr Professor Wenzel hat bei meiner Frau ( 80 Jahre) die erforderlichen Avastin- Spritzen in größter Sorgfalt mit Erfolg ausgeführt.( Durch
    Umzug musste die Behandlung. dann leider im I.Quartel 2009 abgebrochen werden.
    Die AMD ist nicht zu heilen, sondern kann nur gestoppt werden. Dieses Ziel wurde erreicht. Aber es sind in periodischen Abständen neue Untersuchungen und das, wenn erforderlich, Setzen von Avastin-Spritzen, nötig. Diese Behandlung wurde dann weiterhin den Erfordernissen nach durchgeführt. Professor Wenzel versteht es einen persönlichen Kontakt zu den Patienten aufzubauen und zu pflegen. Das anfänglich bestandene Problem, dass die Krankenkasse die Behandlung nicht übernehmen wollte hat Prof. Wenzel durch kontinuierliche schriftl. Einsprüche immer mehr abgebaut-Die Kosten wurden dann in immer kleiner werdenden Zuzahlungen ganz übernommen. Die Praxisräume vermitteln eine angeneheme Athmosphäre.

Augenärztin

Ich habe eine sehr ernst zunehmende Augenerkrankung gehabt, die sie schnell und souverän behandelt hat. Ich war sehr zufrieden und kann sie
    nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Brotstr. 30/31

kompetente Beratung. Moderne Praxis. Nettes Team

Augenarzt

Heute hatte ich wegen der Problematik meines Auges wieder eine Termin bei Dr. F. Pantenburg. Ich bin sehr dankbar für die sorgfältigen Unter
    suchungen und für alle Aufmerksamkeit und für die Zeit, die er sich für mich nimmt. Mir ist selten ein Arzt begegnet, der dich so für seine Patiënten einsetzt. Wenn man trotz Terminabsprache warten muss, sollte man Verständnis haben,denn Notfälle haben immer Vorrang. Auch seine Artzhelferinnen verdienen Respekt, denn sie sind immer freundlich.
    Brotstr. 32

kompetenter Arzt mit langen Termin-Wartezeiten

Augenärztin

Frau Dr. Langefeld ist eine sympathische Ärztin, sehr freundlich. Auch ihre Assistentin, die den Sehtest durchführt, war sehr nett und beant
    wortete alle Fragen.
    Nordallee 12

Augenarzt

Ich bin seit Jahrzehnten als Patient in dieser Praxis und werde auch künftig diese aufsuchen.
    Habe gute Erfahrungen gemacht, weil immer die
    richtigen Diagnosen und Empfehlungen getroffen wurden und keine teuren Maßnahmen durchgedührt wurden.
    Das Personal ist reserviert aber nicht unfreundlich.
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Augenärztin, Akupunkteurin

Sehr professionell, keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiter, Praxis mit moderner Ausstattung. Frau Dr. Putschögl wirkt kompetent und profes
    sionell, freundlich distanziert. Sie macht ihren Job - mehr nicht. Für mich ok, wer etwas mehr Zeit und Zuwendung möchte kommt hier zu kurz.
    Simeonstr. 17

Hauptmarkt 17

• Y

• Z

Arzt / Augenärzte in Trier

In Trier gibt es 31 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3396 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Trier beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Trier beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Trier beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Trier-Nord