Augenärzte in Losheim 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Losheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 3
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/8885990

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und dynamischer Arzt mit großem Behandlungserfolg! Bin weiterhin Patient und sehr zufrieden.
    Nettes Team, freundliche Sprec
    hstundenhilfen, die im Stress auch den Überblick behalten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Augenheilkunde
    Poststr. 12
    66822 Lebach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06881/2345

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der die Behandlungsfehler des vorherig behandeldenden Arztes perfekt korrigiert hat

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Siegfried-Str. 96
    54439 Saarburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06581/3855

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im vergangen Jahr von Dr. Rauber am grauen Star operiert. Von Anfang an habe ich mich in guten Händen gefühlt. Die Arzthelferinnen
    und die beiden Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr beliebt, deshalb ist es im Wartezimmer manchmal recht voll. Trotzdem haben die Ärzte genug Zeit für jeden Patienten. Die Operation selbst verlief an beiden Augen sehr erfolgreich. Heute kann ich ohne Brille sehen wie in alten Zeiten. Meine Frau ist seit vielen Jahren wegen grünem Star in Saarburg in Behandlung. Auch sie fühlt sich sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Am Markt 25
    66571 Eppelborn
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06881/962694

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeiten da Regeltermin frühzeitig vereinbart.
    Wartezeit bei erstem Termin 17 Tage. Ab dann keine Wartezeiten mehr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Odilienplatz 6
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06831/78949

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ohne Termin in die Praxis bzgl. Augenentzündung, nachdem ich bei einer anderen Augenärztin abgewiesen wurde. Das Personal ist sehr n
    ett. Nach 20 Minuten war ich bereits dran. Frau Garcia war sehr nett und kompetent. Werde zukünftig bei ihr in Behandlung bleiben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Poststr. 21
    66663 Merzig
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06861/4428

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur eine positiv Bewertung für Dr. Metzger abgeben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Graf-Siegfried-Str. 96
    54439 Saarburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06581/3855

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeit im Wartezimmer, manchmal über eine Stunde

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 6
    66687 Wadern
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06871/2744

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort immer sehr zufrieden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Am Markt 19
    66822 Lebach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06881/5959-630

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06831/77233

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Trierer Str. 1
    66663 Merzig
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06861/3394

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde
    Brauerstr. 9
    66663 Merzig
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06861/6422

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde
    Brauerstr. 9
    66663 Merzig
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06861/6422

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde
    Am Markt 19
    66822 Lebach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06881/5959-630

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Losheim

In Losheim gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Losheim bewertet.
Losheim hat 16.415 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 16415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Losheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Losheim beträgt 120,0 Tage und ist damit um 93,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Losheim beträgt 43 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]