Ärzte für Check-up in Hachenburg 1 Treffer

Arzt / Check-up in Hachenburg

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, ärztliche Psychotherapie, Check-up, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Neugasse 2
    57627 Hachenburg

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Mai und kann die abfälligen Kommentare hier absolut nicht nachvollziehen. Herr Dr. Mai nimmt sich
    immer Zeit (egal, ob ich einen Termin habe oder außer der Reihe komme), hat immer ein offenes Ohr, viel Geduld und erklärt kompetent, ausführlich und verständlich. So habe ich mich als Patient immer ernstgenommen und wirklich gut aufgehoben gefühlt und das schon viele Jahre lang. Einen besseren Hausarzt kann man sich nicht wünschen. Seit der Trennung vom früheren Praxispartner ist es auch in der Praxis viel angenehmer geworden. Die Helferinnen sind aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und es herrscht eine entspannte Atmosphäre trotz weiterhin zahlreicher Patienten in der Praxis. Ich bin auf jeden Fall sehr froh einen Arzt wie Herrn Dr. Mai zu haben!

Arzt / Check-up in Hachenburg

In Hachenburg gibt es 1 Arzt für Check-up, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Check-up in Hachenburg bewertet.
Hachenburg hat 5.695 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Check-up pro 1000 Einwohner oder 5695 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Check-up in Hachenburg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Check-up in Hachenburg beträgt 3,2 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Check-up in Hachenburg beträgt 83 Minuten und ist damit um 64 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.