Ärzte für Check-up in Deutschland 62 Treffer

Arzt / Check-up

• Prof. Dr. med. Friedhelm Herrmann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Check-up, Gerinnungsambulanz, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie
    Menzingerstrasse 37
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Immunsystemsmediziner

Sehr versierter Arzt mit bemerkenswertem Einfühlungsvermögen in die Nöte der Patienten. Es war ein Glücksfall ihn als Arzt gefunden zu haben

• Dr. med. Susanne Lehmeyer, Fürth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bioimpedanzanalyse, Check-up, Gefäßmedizin, Reisemedizin, Venenheilkunde, Angiologie, Phlebologie
    Schwabacher Straße 261
    90763 Fürth
    Mobiltelefon: 091121797361

Gefäßärztin, Phlebologin

sehr nettes Personal, ich war in sehr guten Händen

• Dr. med. Markus Reumkens, Gladbeck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, hausärztliche Geriatrie
    Friedenstr. 3
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/64826

Guter Arzt finde nur mann wir einfach abgefertigt ob wohl man mit dem Arzt sprechen möchte
    Habe ich heute erlebt am 30.08.2021

• Dr. med. Matthias Hofmann, Landstuhl, Urologe, Arzt
    Urologie, Anti-Aging, Check-up, Gutachten, komplementäre Krebstherapie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Männergesundheit CMI, Pädaudiologie, Psychosomatische Versorgung, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Kaiserstr. 40
    66849 Landstuhl

Urologe, Onkologe

Sehr netter und kompetenter Arzt!!immer wieder gerne!!!!!

• Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf

Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

• Dr. med. Dorte Krolop, Werder (Havel), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Külz-Strasse 84
    14542 Werder (Havel), Glindow

Ich war zur Erstuntersuchung bei ihr und positiv überrascht, dass sich ein Arzt so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch die noch laufen
    de Behandlung ist schon mehr als mein vorherige Ärztin gemacht hat.
  • Martina Keber, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sonographie
    Stifterstr. 13
    53844 Troisdorf, Bergheim

Sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch. Hier fühlt man sich gut aufgehoben

• Dr. med. Tatiana Gindensperger, Leipzig, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Ultraschallbehandlung, Ernährungsberatung, Check-up
    Katharinenstraße 1-3
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/ 55015656

Gastroenterologin

Eine sehr kompetente Ärztin.
    Da sind alle sehr freundlich ,höflich und zuvorkommend.
    In dieser Praxix stimmt einfach alles.

• Dr. med. Tobias Baumbusch, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Ästhetische Dermatologie, Check-up, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Informationstherapie, Integrative Medizin
    Seckenheimer Str. 35
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Beste Arzt die ich bis jetzt gesehen habe. Fachlich, kompetent, nimmt er sich viele zeit.sehr Menschlich.
    Tolles Team

• Dr. med. Martin Brüggemann-Wenzel, Rudolstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Kinder - und Jugendprophylaxe, Präventivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Schulstraße 59a
    07407 Rudolstadt, Schwarza

Top Team, Top Arzt.. Unsere ganze Familie fühlt
    sich sehr gut aufgehoben!

• Lutz Ehmsen, Bühl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Gastroenterologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, HNPCC, Immuntherapie, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Koloproktologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Sonographie, Stammzelltransplantation, Stoffwechsel und Ernährung
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl

Gastroenterologe

Etwas längere Wartezeit auf Termin,Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Arztgespräch nach Koloskopie freundlich, Praxis jedenfalls weit
    er zu empfehlen
  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

Gastroenterologe, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
    Innere Medizin, Check-up, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Präventivmedizin
    Stollstraße 10
    83022 Rosenheim

Ernährungsarzt

Herr Dr. Rosenfeldt ist ein hervorragender Arzt der neben seiner fachlichen Expertise v.a. auch durch seine menschlichen Qualitäten überzeug
    t und sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit und bieten immer schnell Termine an.
    Mit meinen bisherigen Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Rosenfeldt nur wärmstens empfehlen - er ist definitiv der beste Arzt bei dem ich jemals war.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Behandlung Klimakterium, Check-up, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Sonographie 3D
    Burgstr. 18-22
    39326 Wolmirstedt
    Mobiltelefon: 1725874017

Frauenarzt

Ein ganz tolles Team.
    Dafür meinen Daumen nach oben :-)
    Ich fühle mich als Patientin sehr wohl in dieser Praxis. Die Schwestern sind
    St
    ets freundlich und wertschätzend.
    Dr. Odon nimmt sich sehr viel Zeit, erläutert und die Untersuchungen werden gründlich durchgeführt.
    Jeder einzelne Behandlungsschritt wird detailliert erklärt.
    Diese Praxis kann ich jederzeit weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Osteopath, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rettungsmedizin
    Karl-Marx-Straße 193
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    Telefon: 033550096270

Super Arzt, nettes Personal. Impfung am Abend, wenn andere Praxen bereits zu haben.

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Akupunktur (Knie/LWS), Ambulante Operationen, Aromatherapie, Ästhetische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Coaching, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Labordiagnostik, Präventionsmedizin, Sonographie
    Siebengebirgsstr. 55
    53639 Königswinter, Thomasberg

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Visceralchirurgin, Entspannungstherapeutin

Eine tolle Ärztin. Sie ist nicht nur sehr freundlich und kompetent, sie trifft vor allem die Diagnostik (u.a. auch andere Fachrichtungen). D
    ie Behandlung ist einwandfrei. Sie nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Untersuchung und Therapie (Ich brauche kein Schmerztherapeut mehr). Der Umgang ist sehr freundlich und auf Augenhöhe. Angebot von Therapiealternativen, wobei ich mitentscheiden kann. Hinweise auf weitere Behandlungsmöglichkeiten. Sie geht mit einer Ruhe und Freundlichkeit, gepaart mit hervorragender Kompetenz auf mich ein, dass ich es schon bedaure, für den Fall der Fälle, nicht in ihrem Einzugsgebiet zu leben.
    Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Lungenfunktionsdiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Turmstr. 77
    10551 Berlin, Mitte

Eine sehr liebe Ärztin. Sie gibt sich bemühe kompetent zu beraten und zu versorgen.

Innere Medizin, Akupunktur TCM, Check-up, Diagnostik, Hausarzt, Pflanzenheilkunde, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zweibrückenstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ein Freund und Nachbar von mir mit chronischem RLS und Polyneuropathie wurde und wird von Dr. Schwarz behandelt und sein Zustand hat sich um
    mehrere 100% verbessert. Der anfangs sehr unsichere und schwankende Gang ist wieder federnd und sicher, die Schmerzen und Probleme sind signifikant besser geworden, selbst die Probleme mit den Händen. So konnte die Lebensqualität des Patienten, durch Akupunktur und chinesische Kräutermedizin erheblich verbessert und der psychische Zustand um ein Vielfaches angehoben und wieder Lebensfreude geschaffen werden. Dr. Schwarz ist sicherlich ein Geheimtipp für Menschen, denen die Schulmedizin nur Diagnosen vor die Füße wirft und sie dann mit ihrem Problem im Regen stehen lässt. Ich selbst bin Tierarzt und TCM-Patient und hiervon bei chronischen und degenerativen Erkrankungen, sowie diversen Störungen des Organismus felsenfest überzeugt und freue mich, dass meinem Freund Feri so gut geholfen werden konnte. Mein Fazit: Praxis klasse, Arzt herausragend, Menschlichkeit bestens und Erfolg zweifelsohne sichtbar. Danke, lieber Dr. Schwarz!
    Praktische Ärzte, Chiropraktik, Akupunktur, Check-up, Infusionstherapie, Kardiologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Stoßwellentherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Alte Zollstr. 40
    77694 Kehl

Kompetenter und super netter Arzt. Hat mir nach nur drei Behandlungen meine Schmerzen im Rücken genommen! Ich werde Herrn Dr. Burbach gerne
    weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Angiologie, Ästhetische Medizin, Check-up, Ernährungsmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hugo-v-Königsegg-Str 4
    87534 Oberstaufen, Weißach

Gefäßarzt, Ernährungsarzt

Toller Arzt. Ich kam ohne Termin und musste nur kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Es ist alles hervorragend organisiert-Herr Dr. Fink ist ne
    u und wohl Nachfolger der Praxis. Es ist jetzt alles sehr strukturiert. Herr Dr Fink ist selbst ein hervorragender Arzt. Menschlich super nett- fachlich sehr kompetent. Ich habe schon einiges gehört-und es hat sich bestätigt. Nach ausführlichem Krankheitsgespräch haben wir einen Folgetermin zur Diagnostik ausgemacht. Ich bin froh einen Arzt gefunden zu haben, bei dem alles unter einem Dach ist und der zum ersten mal seit langem mir wieder zugehört hat. DANKE
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Beekstraße 17
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/3186177-0

Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Nyström ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ich hier gerne weiterempfehle. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Dahe
    r 5 Sterne von mir.
  • Innere Medizin, Burnout-Beratung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Ozontherapie, Schröpfbehandlung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf

Dr. Fiedler ist ein kompetenter, gut, informierter und sorgfältiger Arzt. Er fragt, Hörzu und bespricht mit dem Patienten, was an Therapie n
    ötig, sinnvoll und machbar ist.
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Aromatherapie, Arzt (sonstige), Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Heilpflanzenkunde, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Humanmedizin, Hypertensiologie, Impfungen, Individualprophylaxe, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kinder - und Jugendprophylaxe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Pflanzenheilkunde, Praktische Ärztin, Prävention, Präventionsmedizin, präventive Gerontologie, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Raucherentwöhnung, Schulmedizin
    Ringstr. 20
    97903 Collenberg, Reistenhausen

Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin, Ärztin, Blutdruckärztin

Sehr zufrieden; TOP!!

Innere Medizin, Check-up, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Wielandstr. 12
    49525 Lengerich

Sehr zu empfehlen. Kurze Wartezeit, nettes Team

Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Lungenfunktionsdiagnostik, Sonographie
    Ilandkoppel 21
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Frau Rese hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, Sie konnte mein Anliegen sehr gut nachempfinden und war generell sehr einfühlsam. Die U
    ntersuchung war sehr sorgfältig.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Check-up, DMP Brustkrebs, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Hebammen, Kinderwunschbehandlung, Mammadiagnostik, Mammasonografie, Naturheilkunde, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Senologie, Sonographie, Teenagersprechstunde
    Richard-Müller-Str. 3d
    79206 Breisach am Rhein

Frauenärztin

Absolut schmerzfrei spiraleneinlage!!!^^
    ich war zur spiraleneinlage bei Frau Dr Schneider. Meine Freundin hat sie mir empfohlen und schwä
    rmte von ihren "sanften Händen" und der schmerzfreien Spiraleneinlage. ich selbst benutzt aus Überzeugung seit Jahren die Spirale zur verhütung. das Einsetzen erfolgte immer unter großen Schmerzen.Bei Frau Dr. Schneider war dies eine ganz neue Erfahrung, das habe ich so tatsächlich noch nicht erlebt!! Auf Rückfrage erklärte mir die Ärztin, eine neue Methode angewandt zu haben. Rückblickend hätte ich auf einige unschöne Moment verzichten können..
    Urologie, Ambulante Operationen, Check-up, Coaching, Diagnostik, Hormonberatung, Medikamentöse Tumortherapie, Stoßwellentherapie, Uroonkologie
    Dircksenstr. 47
    10779 Berlin, Mitte

Urologe

Dr. med. Bernhard Schoensee ist mit Abstand der beste Urologe bei dem ich (m, 47) bisher war - und dazu noch ein klasse Typ. Die Vorsorgeunt
    ersuchung fühlte sich gründlich und fachkompetent an, die weit darüber hinausgehende Beratung ebenso. Man merkt sofort dass sich Dr. med. Bernhard Schoensee als Arzt im Sinne des Wortes versteht. Die Praxis ist sehr schön, die Wartezeit nicht existent. Beide Daumen Hoch. Fünf Sterne plus.
  • Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Schulstr. 21 b
    89264 Weißenhorn

sehr, sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin.

Innere Medizin, Check-up, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Mühlgasse 8 - 12
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Herr Dr. Veyts hat sehr gut zugehoert und hat sich viel Zeit fuer die Beratung genommen. So hilfreich war selten ein Arzt. Sehr empfehlenswe
    rt.
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ästhetische Medizin, Check-up, Reisemedizin, Hausarzt, Tropenmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wolfsangerstr. 73
    34125 Kassel, Wolfsanger/Hasenhecke

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Tropenmediziner

Ich bin seit der Praxisübernahme bei Dr. Yildirim Patientin und bin wirklich sehr zufrieden. Er ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und die Bed
    ürfnisse der Patienten ernst nimmt. Er bezieht die Patienten in die Behandlung mit ein, hat eine unfassbare Geduld und erklärt Sachverhalte gründlich und auch für Laien verständlich.
    Auch die Organisation an der Anmeldung läuft sehr strukturiert und zielführend. Arzt und Angestellte arbeiten hier miteinander und auf Augenhöhe.
    Das gute Betriebsklima macht sich auch bei den Patientin bemerkbar.
    Hat man einen Termin kommt man zeitnah dran. Ich fühle mich grundsätzlich immer gut behandelt.
    Vielen Dank an dieser Stelle!

Arzt / Check-up in Deutschland

In Deutschland gibt es 62 Ärzte für Check-up, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Check-up bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Check-up beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Check-up beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Check-up beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.