Ärzte für Check-up in Kassel 1 Treffer

Arzt / Check-up in Kassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ästhetische Medizin, Check-up, Reisemedizin, Hausarzt, Tropenmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wolfsangerstr. 73
    34125 Kassel, Wolfsanger/Hasenhecke
    Telefon: 0561/874573

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Tropenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der Praxisübernahme bei Dr. Yildirim Patientin und bin wirklich sehr zufrieden. Er ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und die Bed
    ürfnisse der Patienten ernst nimmt. Er bezieht die Patienten in die Behandlung mit ein, hat eine unfassbare Geduld und erklärt Sachverhalte gründlich und auch für Laien verständlich.
    Auch die Organisation an der Anmeldung läuft sehr strukturiert und zielführend. Arzt und Angestellte arbeiten hier miteinander und auf Augenhöhe.
    Das gute Betriebsklima macht sich auch bei den Patientin bemerkbar.
    Hat man einen Termin kommt man zeitnah dran. Ich fühle mich grundsätzlich immer gut behandelt.
    Vielen Dank an dieser Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Check-up in Kassel

In Kassel gibt es 1 Arzt für Check-up, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Check-up in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Check-up pro 1000 Einwohner oder 195530 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wolfsanger/Hasenhecke

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]