Ärzte für Check-up in Hamburg 1 Treffer

Arzt / Check-up in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Lungenfunktionsdiagnostik, Sonographie
    Ilandkoppel 21
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6305922

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rese hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, Sie konnte mein Anliegen sehr gut nachempfinden und war generell sehr einfühlsam. Die U
    ntersuchung war sehr sorgfältig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Check-up in Hamburg

In Hamburg gibt es 1 Arzt für Check-up, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Check-up in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Check-up pro 1000 Einwohner oder 1792129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Check-up in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Check-up in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Check-up in Hamburg beträgt 30 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]