Ärzte für Check-up in Oberstaufen 1 Treffer

Arzt / Check-up in Oberstaufen

Innere Medizin, Angiologie, Ästhetische Medizin, Check-up, Ernährungsmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hugo-v-Königsegg-Str 4
    87534 Oberstaufen, Weißach

Gefäßarzt, Ernährungsarzt

Toller Arzt. Ich kam ohne Termin und musste nur kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Es ist alles hervorragend organisiert-Herr Dr. Fink ist ne
    u und wohl Nachfolger der Praxis. Es ist jetzt alles sehr strukturiert. Herr Dr Fink ist selbst ein hervorragender Arzt. Menschlich super nett- fachlich sehr kompetent. Ich habe schon einiges gehört-und es hat sich bestätigt. Nach ausführlichem Krankheitsgespräch haben wir einen Folgetermin zur Diagnostik ausgemacht. Ich bin froh einen Arzt gefunden zu haben, bei dem alles unter einem Dach ist und der zum ersten mal seit langem mir wieder zugehört hat. DANKE

Arzt / Check-up in Oberstaufen

In Oberstaufen gibt es 1 Arzt für Check-up, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Check-up in Oberstaufen bewertet.
Oberstaufen hat 7.164 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Check-up pro 1000 Einwohner oder 7164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Check-up in Oberstaufen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Weißach