Heilpraktiker in Oberstaufen 23 Treffer

Heilpraktiker in Oberstaufen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberthalhofen 6
    88167 Stiefenhofen, Oberthalhofen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08383/7055

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über 2 Wochen lang sehr starke Kopfschmerzen. Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Hieble-Schwärzler wurde es besser. Ich hat
    te dann noch weitere Behandlungen wie Massagen oder Schröpfen und nach wenigen Tagen waren meine Kopfschmerzen weg.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Gräbenbach 3
    88171 Weiler-Simmerberg, Rothach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08387/924688

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann einen Termin bei Frau Huber jedem empfehlen. In Behandlung wegen Parasiten-Befall.
    Sehr kompetente Heilpraktikerin, nimmt sich Zei
    t für ihre Patienten und erläutert die Erkrankung und Behandlung sehr gut. Natürlich ist die Behandlung nicht günstig, aber hier lohnt es sich seiner Krankenkasse die Rechnung zu zusenden und eine Teilerstattung zu beantragen. Funktioniert bei mir ohne Probleme, Bsp. letzte Behandlungstermin Kostenpunkt: 170€, Rückserstattung der KK 40€.
    Der Preis ist es Wert wenn die Gesundheit (der Körper) einem dafür dankt.

    Fazit: Lassen Sie sich von etwaigen negativen Rezessionen nicht beeindrucken und machen Sie sich selbst ein Bild von den fachlichen und sozialen Fähigkeiten von Frau Huber.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker für Physiotherapie, Atemtherapie, Hypnose, Physiotherapie
    Lindenberger Str. 46
    88171 Weiler-Simmerberg, Rothach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08387/3929440

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Individuelle Beratung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Balzhofen 9
    88167 Stiefenhofen, Balzhofen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08387/2266

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 10 Jahren erfolglose Behandlung durch die Schulmedizin bin ich nun durch die Therapie bei dem HP Peter Linhart geheilt. Ich möchte hier
    seine Kompetenz auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Oberstaufen

In Oberstaufen gibt es 23 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Oberstaufen bewertet.
Oberstaufen hat 7.164 Einwohner.
Es gibt 3,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Oberstaufen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Oberstaufen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Oberstaufen beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weißach
  • Stießberg
  • Thalkirchdorf
  • Salmas
  • Hinterhalden
  • Wiedemannsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]