Allgemeinärzte in Oberstaufen 9 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Oberstaufen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin
    Hugo-v-Königsegg-Str 4
    87534 Oberstaufen
    Telefon: 08386/7103

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin! DANKE für die erfolgreiche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Franz-Mader-Weg 13
    87534 Oberstaufen
    Telefon: 08386/93380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Zeit seit ich dort Patient bin eine gute Erfahrung gemacht. Das heißt, ich kann im Vertrauen mit Dr. Pfisterer reden. Die Mi
    tarbeiterinen der Praxis sind, freundlich und fachlich top.
    Bis jetzt wurde mir immer geholfen. Der Doktor ist menschlich und fachlich top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kurpark 1 a
    87534 Oberstaufen
    Telefon: 0151/41975

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bei Dr. Fassnacht sehr zufrieden und werden ihn bei Bedarf wieder aufsuchen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindauer Str. 28
    87534 Oberstaufen
    Telefon: 08386/2282

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Kurpark 1
    87534 Oberstaufen
    Telefon: 08386/960236

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hugo-v-Königsegg-Str 4
    87534 Oberstaufen
    Telefon: 08386/7103

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin
    Am Kurpark 1 a
    87534 Oberstaufen
    Telefon: 0151/41975

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißachstr. 10
    87534 Oberstaufen, Weißach
    Telefon: 08386/705108

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin
    Am Lohacker 5
    87534 Oberstaufen
    Telefon: 08386/706444

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Heiligenholz 9
    88167 Röthenbach (Allgäu), Oberhäuser
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08384/459

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit-freundlich und kompitent, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 1
    87547 Missen-Wilhams, Missen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08320/520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes Team, das weiß, was es tut und sind immer freundlich. Man kommt rein und bekommt ein Lächeln. Die Ärztin ist Top, nimmt sic
    h Zeit, man kann super mit ihr reden, und sie macht sich viel Gedanken wie man was ändern kann. Mir hat sie super geholfen und war immer freundlich und sie hat Humor! Top Ärztin, Top Krankenpflegerinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Am Heiligenholz 9
    88167 Röthenbach (Allgäu), Oberhäuser
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08384/459

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und komitent, jederzeit wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kristinusstr. 11
    88171 Weiler-Simmerberg, Weiler im Allgäu
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08387/9999020

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alois-von-Brinz-Str. 1
    88171 Weiler-Simmerberg, Weiler im Allgäu
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08387/99100

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin
    Am Kirchenbühl 15
    88167 Grünenbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08383/92010

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenweg 8
    88167 Grünenbach, Schönau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0176/30188856

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 6
    87527 Sonthofen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08321/2146

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren im Mai 2013 während unseres Urlaubs in der Praxis von Herrn Dr. Richter. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und wir mu
    ssten nicht lange warten. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und hat uns sehr gut gefallen. Herr Dr. Richter hat sich bei der Behandlung unserer Tochter viel Zeit genommen und wir waren mit dem Behandlungserfolg auch äußerst zufrieden.
    Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Steinacker 5
    87480 Weitnau, Seltmans
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08375/284

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist ein sehr voraussichtiger, verantwortungsbewusster Arzt. Seine medizinischen Kenntnisse erreichen den gesamten Patienten.
    Bei allen Krankheiten (von mir und Angehörige) lag er mit seiner Diagnose immer richtig, was den Heilungsprozess verkürzte.. Seine psychologische Unterstützung tut gut. Ich bin dankbar, in unserem Ort so einen guten Hausarzt zu haben, der auch Hausbesuche macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Bolgenstr. 7
    87538 Bolsterlang, Sonderdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08326/3856979

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frenkel ist eine Spezialistin in den Bereichen Hormone und Migräne. Sie hat es geschafft mich von jahrelangen Beschwerden zu befrei
    en. Ohne sie würde ich wahrscheinlich immer noch Ibu, Triptane ect schlucken, ohne je den Grund zu erfahren. Frau Dr. Frenkel ist sehr menschlich und einfühlsam. Wer auf diesem Wege Hilfe sucht ist bei ihr genau richtig. Schade, dass sie nicht kassenärztlich zugelassen ist, aber die Gesundheit ist mir viel Wert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Säge 5
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08381/929800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, wenn jeder Arzt so gut wäre - wäre die Welt in Ordnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Blasenbergstr. 3
    88175 Scheidegg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08381/44224

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heckmann ist ein sehr freundlicher,einfühlsamer und vorallem kompetenter Arzt. Ich möchte ihn hiermit unbedingt weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 17
    88138 Hergensweiler
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08388/9206069

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt ever!!!!
    War Patientin von 1986 bis 2023

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kastanienweg 11
    88260 Argenbühl, Christazhofen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07566/9459210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine liebevolle (gerade auch mit kindern) und sehr kompetente ärztin, die mich nach gewissenhafter diagnose immer in behandlungsalternativen
    einbezogen hat. dabei werden oft auch antroposophische gedanken und alternativen erörtert.
    habe rundum vollstes vertrauen !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 1
    87527 Sonthofen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08321/2310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, hat sich sofort um mich gekümmert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 24
    88316 Isny
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07562/571330

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. Meine vorherige Hausärztin hatte scheinbar überhaupt keine Lust mehr auf Patienten. Di
    e Praxis könnte telefonisch etwas besser zu erreichen sein, aber Herr Dr. und Frau Dr. Ober sind wirklich herzlich und hilfsbereit. Ich und mein Mann sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldburgallee 1
    88316 Isny, Neutrauchburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07562/93131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige und geduldige Ärztin, Sie hört zu und nimmt sich die Zeit auch sonst wirkt es dort immer entspannt und man muss kaum warten. Als
    o ich gehe immer gerne beo Problemen zu Ihr.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 11
    87527 Sonthofen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08321/9878

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit , vermittelt Kompetenz und die MTA sind freundlich und hilfsbereit.
    Kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bin seit
    über 5 Jahren Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin
    Bahnhofstr. 36
    87509 Immenstadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08323/4465

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Hilger hat mich sehr kompetent untersucht und betreut. Die Therapie war perfekt und nach zwei Wochen war ich wieder komplett b
    eschwerdefrei! Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und meine Probleme. Eine wundervolle Ärztin, kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08381/501-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 2 x in der Paracelsus Klinik in Scheidegg und beide Male bei Dr. Böhm. Er geht wirklich sehr gut auf jeden ein, nimmt sich Zeit, ist
    immer ansprechbar - ein klasse Arzt. Man kann gut mit ihm reden, er gibt Tipps und hilft einem wirklich weiter! Sehr kompetent, sehr menschlich, unkompliziert!! So würde ich mir auch meinen Hausarzt wünschen...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Maierhöfener Str. 9
    88316 Isny
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07562/8411

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Menschen mir viel Verständnis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Oberstaufen

In Oberstaufen gibt es 9 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Oberstaufen bewertet.
Oberstaufen hat 7.164 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Oberstaufen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Oberstaufen beträgt 1,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Oberstaufen beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weißach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]