Allgemeinärzte in Missen-Wilhams 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Missen-Wilhams

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 1
    87547 Missen-Wilhams, Missen
    Telefon: 08320/520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes Team, das weiß, was es tut und sind immer freundlich. Man kommt rein und bekommt ein Lächeln. Die Ärztin ist Top, nimmt sic
    h Zeit, man kann super mit ihr reden, und sie macht sich viel Gedanken wie man was ändern kann. Mir hat sie super geholfen und war immer freundlich und sie hat Humor! Top Ärztin, Top Krankenpflegerinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Steinacker 5
    87480 Weitnau, Seltmans
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08375/284

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist ein sehr voraussichtiger, verantwortungsbewusster Arzt. Seine medizinischen Kenntnisse erreichen den gesamten Patienten.
    Bei allen Krankheiten (von mir und Angehörige) lag er mit seiner Diagnose immer richtig, was den Heilungsprozess verkürzte.. Seine psychologische Unterstützung tut gut. Ich bin dankbar, in unserem Ort so einen guten Hausarzt zu haben, der auch Hausbesuche macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin
    Bahnhofstr. 36
    87509 Immenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08323/4465

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Hilger hat mich sehr kompetent untersucht und betreut. Die Therapie war perfekt und nach zwei Wochen war ich wieder komplett b
    eschwerdefrei! Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und meine Probleme. Eine wundervolle Ärztin, kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin
    Hugo-v-Königsegg-Str 4
    87534 Oberstaufen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08386/7103

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin! DANKE für die erfolgreiche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Franz-Mader-Weg 13
    87534 Oberstaufen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08386/93380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Zeit seit ich dort Patient bin eine gute Erfahrung gemacht. Das heißt, ich kann im Vertrauen mit Dr. Pfisterer reden. Die Mi
    tarbeiterinen der Praxis sind, freundlich und fachlich top.
    Bis jetzt wurde mir immer geholfen. Der Doktor ist menschlich und fachlich top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 14
    87509 Immenstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08323/96130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kämpfe seit ca. 5 Jahren mit einer Abhängigkeit von Opioiden. Bereits am Telefon wurde mir Empathie und auch Hilfe seitens des Personals
    zugesichert. Als ich dann meinen ersten Termin hatte fühlte ich mich sofort in guten Händen. Nach der Einstellungszeit bekomme ich nun 1x pro Woche eine Buprenorphin-Depot-Spritze. Dieses Medikament unterbindet mein Suchtverlangen komplett ohne dabei ein spürbare Opioidwirkung zu zeigen. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hat keine Vorurteile bei Patienten mit Suchtkrankheiten. Kann Dr. Groeben und sein Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kurpark 1 a
    87534 Oberstaufen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0151/41975

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bei Dr. Fassnacht sehr zufrieden und werden ihn bei Bedarf wieder aufsuchen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 36
    87509 Immenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08323/4465

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein toller Arzt, der sich der Probleme der Patienten annimmt und sich auch Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindauer Str. 28
    87534 Oberstaufen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08386/2282

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Kurpark 1
    87534 Oberstaufen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08386/960236

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Mälzerei 2
    87509 Immenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08323/3700

    Allgemeinmediziner
  • L
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Im Stillen 1-4
    87509 Immenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08323/910-0

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hugo-v-Königsegg-Str 4
    87534 Oberstaufen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08386/7103

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin
    Am Kurpark 1 a
    87534 Oberstaufen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0151/41975

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin
    Am Kirchenbühl 15
    88167 Grünenbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08383/92010

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 6
    87509 Immenstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08323/6329

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 36
    87509 Immenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08323/4465

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißachstr. 10
    87534 Oberstaufen, Weißach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08386/705108

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin
    Am Lohacker 5
    87534 Oberstaufen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08386/706444

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin
    Jahnstr. 6
    87509 Immenstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08323/6329

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Roswitha Hofer, Kempten (Allgäu), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Lessingstr. 58
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0831/23216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle und kompetente Ärztin- die beste Allgemeinärztin die ich je gefunden habe!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Robert Schmid, Wiggensbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hypnose, Naturheilverfahren, Hausarzt
    An der Steig 13
    87487 Wiggensbach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08370/976890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meiner Entscheidung das Rauchen aufzuhören war ich bei Dr. med. Robert Schmid in den besten Händen.Es sind zwar erst 3Monate vergangen,
    aber ich bin absolut sicher es geschafft zu haben.
    Vielen Dank für Ihre überaus kompetente Behandlung,Hilfe und Unterstützung bei meinem Vorhaben.
    Ja, ich bin Nichtrauer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Werner Steinbichl, Burgberg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Heimenhofenstr. 5
    87545 Burgberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08321/68580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Steinbichl ist einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und auch zuhört. Er verschreibt nicht nur schnell
    ein paar Medikamente oder gibt eine Spritze, sondern beschäftigt sich mit dem Menschen!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 1
    87448 Waltenhofen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08303/230

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich, selbst im Stress bei einer langen Warteschlange zum PCR.Test--
    einfach halt "ein Schätz`le". Bin bis jetzt immer zufried
    en gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Heiligenholz 9
    88167 Röthenbach (Allgäu), Oberhäuser
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08384/459

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit-freundlich und kompitent, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friesstr. 1
    87437 Kempten (Allgäu)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0831/63470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt für eine genaue Diagnose.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Bodmanstr. 21
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0831/21116

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen mit dieser Ärztin, freundlichen , sachlich, kompetent!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 6
    87527 Sonthofen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08321/2146

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren im Mai 2013 während unseres Urlaubs in der Praxis von Herrn Dr. Richter. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und wir mu
    ssten nicht lange warten. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und hat uns sehr gut gefallen. Herr Dr. Richter hat sich bei der Behandlung unserer Tochter viel Zeit genommen und wir waren mit dem Behandlungserfolg auch äußerst zufrieden.
    Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Bolgenstr. 7
    87538 Bolsterlang, Sonderdorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08326/3856979

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frenkel ist eine Spezialistin in den Bereichen Hormone und Migräne. Sie hat es geschafft mich von jahrelangen Beschwerden zu befrei
    en. Ohne sie würde ich wahrscheinlich immer noch Ibu, Triptane ect schlucken, ohne je den Grund zu erfahren. Frau Dr. Frenkel ist sehr menschlich und einfühlsam. Wer auf diesem Wege Hilfe sucht ist bei ihr genau richtig. Schade, dass sie nicht kassenärztlich zugelassen ist, aber die Gesundheit ist mir viel Wert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Säge 5
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08381/929800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, wenn jeder Arzt so gut wäre - wäre die Welt in Ordnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Missen-Wilhams

In Missen-Wilhams gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Missen-Wilhams bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Missen-Wilhams beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Missen-Wilhams beträgt 1,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Missen-Wilhams beträgt 65 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Missen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]