Augenärzte in Hachenburg 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Hachenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 16
    57627 Hachenburg
    Telefon: 02662/939544

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ohlhorst ist der zweite Augenarzt für mich. Und im Gegensatz zum ersten, hat er mir eine direkt passende Brille mit den richtigen Werten
    verschrieben. Außerdem nimmt er sich Zeit und berät sehr gut.
    Ich kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Mehrerer meiner Freunde und Kollegen sind ebenfalls bei ihm und sind zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Gartenstr. 16
    57627 Hachenburg
    Telefon: 02662/939544

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Frank Zauder, Neunkirchen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Kölner Str. 198
    57290 Neunkirchen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02735/65690

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, freundliches und kompetentes Personal, freundliche und gute Behandlung durch Herrn Dr. Zauder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 32
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02681/1651

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Wilhelmstr. 32
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02681/1651

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Giese ist eine sehr kompetente Persönlichkeit - sehr gewissenhaft und freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfaffenweg 3
    56269 Dierdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02689/2100

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde mit einer Keratoconjunctivitis in der Praxis umgehend angenommen. Die Wartezeit resultiert daher, dass die Mitpatienten nicht im Sinne
    einer Infektion gefährdet werden sollten und meine Behandlung zum Ende der regulären Sprechstundenzeit durchgeführt wurde. Das ist nicht zu beanstanden! Fr. Dr. Feudner war sehr freundlich und hat das Krankheitsbild und -verlauf auch für einen medizinischen Laien verständlich dargestellt. Trotz geringer Behandlungsmöglichkeiten der Erkrankung trat der Heilungserfolg im besprochenen Zeitraum ein.
    Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Über die Ausstattung der Praxis kann ich mangels Fachkenntnis keine Aussage treffen, sie scheint für die angebotenen Untersuchungsmethoden ausreichend zu sein.
    Für den hier beschriebenen Fall kann ich nur volle Punktzahl vergeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2-4
    57518 Betzdorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02741/23390

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide an einem grünen Star und mußte bis ich bei Herrn Hassinger war, jeden Tag morgens und abends brennende Augentropfen nehmen. Seitde
    m Herr Hassinger mich mit dem Glaukomlaser behandelt hat, habe ich keine roten Augen mehr und mein Druck ist immer zwischen 14 und 16 ohne Augentropfen. Alle Kosten wurden von der Kasse übernommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 32
    56477 Rennerod
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02664/6071

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ruhig, sachlich, kompetent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 43
    57537 Wissen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02742/3922

    Augenarzt
  • J
    Augenheilkunde
    Hohe Str. 5
    56479 Neustadt / Westerwald
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02664/9919288

    Augenärztin
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfaffenweg 3
    56269 Dierdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02689/2100

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfaffenweg 3
    56269 Dierdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02689/2100

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde
    Wilhelmstr. 32
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02681/1651

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 32
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02681/1651

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfaffenweg 3
    56269 Dierdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02689/2100

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde
    Maarstr. 4
    57537 Wissen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02742/9120476

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Hachenburg

In Hachenburg gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Hachenburg bewertet.
Hachenburg hat 5.695 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 2848 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Hachenburg beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Hachenburg beträgt 6,7 Tage und ist damit um 19,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Hachenburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]