Internisten in Rheinland-Pfalz 2.772 Treffer

Arzt / Internisten in Städten in Rheinland-Pfalz

Arzt / Internisten in Rheinland-Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Alexander Lammert, Grünstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Lipidologie, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Verladeplatz 2-4
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/931120

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich noch Zeit nimmt. Sehr kompetent, aufmerksam und hilfsbereit. Auch das Team war sehr freundlich. Zwischen Arzt und
    Helferinnen herrschte ein sehr angenehmer und harmonischer Umgang.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hermann Harder, Haßloch, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Rathausplatz 4
    67454 Haßloch
    Telefon: 06324/599899
    Mobiltelefon: 017327785538

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis vom Prof.Dr.Harder ist in allen Patientenbelangen vorbildlich.So was von weiterempfehlenswert!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Stöber, Treis-Karden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Geriatrie, Hausarzt, Notfallmedizin, Präventionsmedizin
    Am Plenzer 18
    56253 Treis-Karden, Treis
    Telefon: 02672/1341

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Internist

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Lindhorst, Dernbach (Westerwald), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Südring 8
    56428 Dernbach (Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    Telefon: 02602/648307

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ankommen, anmelden, kurz Platz Vorbereitung
    Zur Untersuchung
    Ausführliche Befundbesprechung, sehr verständlich
    Rundum sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Frank, Speyer, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Iggelheimerstraße 26
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/24491

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 3Jahren bei Dr.Frank in Behandlung und habe Ihn immer freundlich und sehr aufmerksam erlebt.Er überzeugt mit seinen Aussagen a
    uf Fragen,und nimmt sich Zeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias M. Zilkens, Rödersheim-Gronau, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-von-Vilbel-Str. 4
    67127 Rödersheim-Gronau
    Telefon: 06231/915016

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Hausarzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karim Yahya, Landau in der Pfalz, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausplatz 2
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/83522

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe schon am nächsten Tag einen Termin bekommen, die Arzthelferin war am Telefon sehr freundlich und geduldig (das habe ich woanders auch s
    chon ganz anders kennengelernt).
    Die Wartezeit im Wartezimmer war okay und die Beratung beim Dr. war sehr gut. Er hat sich alles in Ruhe angehört und mich gründlich untersucht. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Richard Krischler, Mayen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Habsburgring 87
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/77001

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung in allen Bereichen bin ich mit Dr. Krischler sehr zufrieden. Es ist nur schwer Termine zu bekommen. Jetzt soll ich über 4
    Monate auf einen Termin warten. Für eine ältere Frau einfach unmöglich. Ich klage über sehr starke Müdigkeit und wollte das überprüfen lassen. Ich bin schon über 40 Jahre in dieser Praxis und sehe Dr. Krischler auch als meinen Hausarzt. Diese Erfahrungen des übermäßig langen Wartens auf einen Termin liegt meiner Meinung nicht am Arzt, sondern an dem Empfang.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Martin Dilger, Pirmasens, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 17
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/73802

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr gute Praxis kann und werde ich nur weiter empfehlen Er hat mir die Augen geöffnet Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Pierre Alexander Buchholz Sanchez, Neustadt an der Weinstraße, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 99
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/2845

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung mit den neuen Medikamenten hat schnell angeschlagen und ich war wieder beschwerdefrei. Herr Sanchez hat mich sehr gut beraten
    . Zur Nachkontrolle konnte ich nach zwei Wochen kurzfristig vorbei kommen, ohne monatelang auf einen neuen Termin zu warten. Ich freue mich, daß Herr Sanchez jetzt in der Praxis ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz-Josef Heil, Andernach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Akupunktur
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    Telefon: 02632/949030

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt, dabei auch sehr sachlich, man spürt seine Kompetenz, das ganze Team macht einen sehr guten Eindruck. Sehr empfehlenswer
    t!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Onkologie, Phlebologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bornbachstr. 18 a
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/51060

    Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter, Kompetente Ärzte, kann ich nur weiter empfehlen, bin in dieser Arztpraxis schon 10 Jahre, immer zur Vorsorge,
    davor schon 12 Jahre mit meiner Mutter, fühle mich gut aufgehoben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2402

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rieke war der beste Arzt den ich bekommen konnte. Kompetent , freundlich hatte immer ein offenes Ohr für jedes Problem und nahm sich für
    die Gespräche viel Zeit
    Einfach ein wunderbarer Arzt den ich nur weiterempfehlen kann. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7275

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sofort zur Stelle und bestach mit geübtem Auge sowie präziser und schneller Diagnose. Die kurze Wartezeit sowie die angenehme K
    orrespondenz im Nachgang rundeten den Besuch ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gemeindeplatz 1
    76872 Minfeld
    Telefon: 07275/94094

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit einem freundlichen Praxisteam. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Fünf Sterne für die langjährige kompetente Beratung u
    nd Behandlung. Dr. Nienhaus ist immer um das Wohl seiner Patienten bemüht. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Akupunktur
    Im Brühl 5
    55774 Baumholder
    Telefon: 06783/1894824

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Lessingstr. 1
    54329 Konz
    Telefon: 06501/9385-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne,moderne Praxis,nettes,kompetentes Team,schneller Termin, entspannte Atmosphäre während der Behandlung.
    Fazit:Man fühlt sich insgesam
    t gut aufgehoben.Definitiv zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Bornbachstr. 18 a
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/51060

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Keine langen Wartezeiten. Alles optimal durchorganisiert.
    Kann die Praxis absolut weiterempfehle
    n. Komme nun bereits seit ca. 15 Jahren zur Vorsorge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/133-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt, alle Details zu erklären und entsprechende Behandlungsoptionen aufzuzeigen. Nicht nur währ
    end des Termins, sondern auch bei der Weitervermittlung an Spezialisten sehr engagiert.
    Behandlung bei Herrn Meier-Willersen nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Kapuzinerstr. 15
    55411 Bingen
    Telefon: 06721/907-190

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, geduldig, nie hektisch, hört sich alles an und nimmt es ernst
    Mitarbeiterin auch immer hilfsbereit und freundlich
    Einfach to
    p!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsstr. 4
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/221033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der allerbeste Hausarzt überhaupt. Dr.Abdollahnia hat für jedes gesundheitliche Problem eine Lösung. Ein sehr freundliches und kompetentes T
    eam. Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wiesenstr. 39
    66892 Bruchmühlbach-Miesau, Miesau
    Telefon: 06372/1751

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dort langjähriger Patient und immer prompt, freundlich und kompetent behandelt und beraten worden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 48
    56412 Girod, Kleinholbach
    Telefon: 06485/183480

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Diel untersucht sehr gründlich, eine genaue Diagnose wurde gestellt und Überweisungen zu Fachärzten ausgestellt. Ansonsten sind die Wart
    ezeiten kurz, man wird freundlich behandelt. Es gibt nichts zu meckern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Naheweinstr. 215
    55450 Langenlonsheim
    Telefon: 06704/1351

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bessere Ärzte gibt es nicht. Super super zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Schlafdiagnostik, Onkologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Eisenberger Str. 14
    67547 Worms
    Telefon: 06241/23725

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, der direkt wusste was es bei mir sein kann, Medikament/Spray gegeben das hat zwar 3 Wochen gedauert bis es geholfen h
    at, aber bis heute sind meine Beschwerden weg... Sehr zufrieden
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Uferweg 21
    67821 Alsenz
    Telefon: 06362/993180

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier mit meinen Kindern in guten Händen, wurde schon wegen verschiedenen Verletzungen behandelt/weiter überwiesen (Thrombose,
    Sehenenriss und so weiter) und auch kleineren Wehwechen. Auch meine Kinder gehen gerne hin und bisher hat immer alles an Behandlung gewirkt. Dr. Blank hat immer ein offenes Ohr, man muss nur ansprechen, wo es ziept (auch wenn es eher etwas ist, was man gerne einfach verdrängt, da es nicht wichtig/schlimm erscheint). Die Arzthelferinnen sind immer freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wilhelmstr. 74
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/83909-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Angiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-10082

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Frau Dr. Ute Schüller, ich bin begeistert von der Ärztin und ihrem Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werd
    e sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Böhmerstr. 8
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9945533

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ausführliche Untersuchung und Beratung
    seitens des Arztes sind sehr gut. Auch sc
    hriftliches Unteruchungsergebnis mit weiteren eventuellen
    Untersuchungen, auch seitens anderer Fachärzte erfolgt sofort.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmeransstr. 9
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/9713938

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Fach wissend. Erklärt ausführlich alle Ursachen und die Maßnahmen die mann treffen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 2.772 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1.041 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Innere Medizin in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Rheinland-Pfalz beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Rheinland-Pfalz beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]