Tumortherapeuten in Völklingen 2 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Völklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0681/936320

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank äußerst kompetenter Ärzte (mit richtigen, auf uns angepassten Behandlungs- und Befruchtugnsmethoden) und den super freundlichen und ver
    antwortungsbewussten Mitarbeiterinnen haben wir trotz unserer Diagnose OAT III zwei wunderbare Kinder innerhalb von 3.5 Jahren bekommen.
    Ohne dieser Klinik wären wir einfach kinderlos geblieben.
    DANKE IHNEN ALLEN, DASS SIE ES UNS ERMÖGLICHT HABEN, DAS ELTERNGLÜCK ZU SPÜREN!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Lisdorfer Str. 19
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06831/48057

    Urologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, lässt sich Zeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0681/406-3200

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferinnen waren zunächst sehr freundlich.
    Als ich das Meßgerät für die Lungenfunktion erst am Nachmittag zurückgebracht hatte, w
    eil ich morgens arbeiten musste, wurde ich von der französischen Arzthelferin laut angeschrien, obwohl es mir nicht so gut ging.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Lisdorfer Str. 19
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06831/48057

    Urologe
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Lisdorfer Str. 19
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06831/48057

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Inga Liskoff, Saarlouis, Urologe, Arzt
    Urologie, Hypnose, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bibelstraße 2
    66740 Saarlouis
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06831 12021 07

    Urologin
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0681/3907250

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellent: hervorragende Beratung und Behandlung, ausgezeichnetes "Patientengedächtnis", Verständnis auch für außergewöhnliche Patientenwüns
    che
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0681/963-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Harnleitersteine, bekam viele DJ-Schienen, wurden nicht vertragen, sehr schmerzhaft! Es entwickelte sich eine Engstelle nach einer HL-
    Neueinpflanzung 2017.
    Nach vielen Klinikaufenthalten in Hessen kam ich ins Winterbergklinikum.Chefarzt Dr. Meessen gab sehr
    gute Aufklärung, und legte mir einen Allium-Stent in die Engstelle.Dieser wurde im Dez.2022 gewechselt,
    da der erste Stent brannte und auf die Blase drückte. Nach dem Wechsel kaum noch Schmerzen. Hatte
    aber öfters Keime im Urin, bekam Antibiotikum. Jetzt nach ca. 13 Monaten ist der Stent entfernt und der HL wurde dadurch sehr weit gestellt. Ob der Erfolg so bleibt, kann niemand versprechen.
    Aber in dieser Klinik wird Alles versucht, den Menschen zu helfen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0681/3907250

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Allousi hat mir sehr geholfen. Was ich toll find, dass er immer zurückruft, wenn man auf der Telefonliste steht. Ich bin schon länger in
    der Praxis und hatte nie Probleme. Ich persönlich kann die Praxis weiterempfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0681/3907250

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dr. Andreas Schäfer, super nett, auch die Arzthelferin, also nur empfehlenswert. Sowas findet man selten. Kompliment
    an die ganze Praxis, an alle Mitarbeiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Goerdelerstr. 14
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0681/8318064

    Urologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, bemühter Arzt! Auch menschlich geblieben.
    Als Urologe sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 22
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06894/35005

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss dazusagen das ich vom KH Sulzbach aus die Ärzte mir diesen Arzt empfohlen haben. Und ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit Ihm
    bin. Die Wartezeiten auch ohne Termin (durch KH Entlassung kurzfristig) ist relativ kurz (ca. 30-45min oder kürzer!!). Er macht für mich einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck. Das Team find ich auch echt super. Ich kann nichts negatives sagen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kaiserstr. 15
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06894/4994

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern bei Dr. med. Janina Staub in der Notaufnahme der Dermatologischen Klinik Mannheim. Keine Wartezeiten. Frau Dr. med. Janina S
    taub hat mich sehr schnell aber auch sehr Kompetent und fachmännisch behandelt und beraten. Freundlich war Sie auch. Ich denke gestern hatte ich Glück von eine gute und wunderschöne Ärztin (ganz nebenbei :-)) wie Dr. med. Janina Staub behandelt zu werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Saarbrücker Str. 34
    66271 Kleinblittersdorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06805/1518

    Urologe
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Odilienplatz 1
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06831/71452

    Urologe
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Akupunktur
    Elsässer Str. 14
    66271 Kleinblittersdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06805/912500

    Hautärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Akupunktur
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0681/9601270

    Hautärztin

Arzt / Tumortherapeuten in Völklingen

In Völklingen gibt es 2 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Völklingen bewertet.
Völklingen hat 39.626 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 19813 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]