Dialyse Ärzte in Burg (bei Magdeburg) 3 Treffer

Arzt / Dialyse Ärzte in Burg (bei Magdeburg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Berliner Chaussee 46
    39114 Magdeburg, Brückfeld
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0391/857735

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine Nierentransplantation hatte wurde ich in dieser Praxis vor der Transplantation (Dialyse) behandelt und bin weiterhin regelmäßig
    dort in Behandlung. Die sehr gute gute fachliche Kompetenz,die Freundlichkeit, ärztliche Beratung und notwendigen Hinweise geben mir ein gutes Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Alte Diamant Brauerei 1
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0391/66277690

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit großer Kompetenz, freundlich mit guter Betreuung. Die erfolgreiche Therapie hat das Vertrauensver-hältnis gestärkt. Wer Ihre dire
    kte Art mag hat eine Ärztin gefunden, die versucht eine maximale Lebensqualität zu erhalten und mit der man alt werden kann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Allergologie
    Alte Diamant Brauerei 1
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0391/66277690

    Dialyseärztin
  • G
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Alte Diamant Brauerei 1
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0391/66277690

    Dialyseärztin
  • H
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Alte Diamant Brauerei 1
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0391/66277690

    Dialysearzt

Arzt / Dialyse Ärzte in Burg (bei Magdeburg)

In Burg (bei Magdeburg) gibt es 3 Ärzte für Dialyse, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dialyse in Burg (bei Magdeburg) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Dialyse in Burg (bei Magdeburg) beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]