2420 Profilaufrufe
Informationen über Dipl. - Med. Tilo Zimmermann, Flöha
Bahnhofstr. 9
09557 Flöha
Sachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
3,7 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,6 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 55 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dipl. - Med. Tilo Zimmermann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dipl. - Med. Tilo Zimmermann?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Dipl. - Med. Tilo Zimmermann und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 566.375 für Dipl. - Med. Tilo Zimmermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:30 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2020 bis April 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Der Arzt ist unfreundlich. Die Schwestern versuchen ihr mögliches, ausser eine **** Frau, sehr unfreundlich zu den Patienten wenn Sie mal ist.
*) Vom sanego-Team entfernt - Bewertung Nr. 518.705 für Dipl. - Med. Tilo Zimmermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Januar 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetentes Personal und super Betreuung vom Arzt , wie Personal .
- Bewertung Nr. 331.834 für Dipl. - Med. Tilo Zimmermann vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juli 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Erkrankung: großflächige Pilzinfektion auf der Haut
Überweisung vom Kinderarzt.
Wartezimmer leer.
Sehr unfreudliches Personal. Trotz leerem Wartezimmer und einer verbleibenden Stunde an Sprechzeit, und einem anwesenden Arzt, der lieber einen Plausch mit seiner Empfangsdame hält war es nicht möglich 5 Minuten über eine Hautkrankheit zu schauen (Die Diagnose war bereits gestellt, ging nur um eine Fortbehandlung mit selber Salbe). Nächste freier Termin: in EINEM MONAT. Und ohne Termin keine Verschreibung der Salbe.
Inkompetentes und aberwertendes Auftreten dem Patienten gegenüber, absolut nicht zu empfehlen. - Bewertung Nr. 132.547 für Dipl. - Med. Tilo Zimmermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Dezember 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Das Praxisteam macht nicht gerade einen freundlichen Eindruck. Der Arzt ist kein sehr umgänglicher Mensch. Eigene Ausführungen wurden nicht besonders ernst genommen, man hatte den Eindruck der Arzt beantwortet Fragen nur sehr ungern. Wenn er keine Antwort wusste reagierte er dann schon fast aggressiv. Antworten wie "Das hab ich Ihnen doch schon gesagt" in einem herrischen Ton schienen selbstverständlich (obwohl er die Auskunft wohl selbst vergessen htte). Ich begegne jedem Menschen freundlich, den Umgang des Arztes würde ich mal als respektlos bezeichnen. Wenn ich die Praxis verlassen habe, hatte ich nicht dass Gefühl dass meine Beschwerden ernst genommen wurden und kompetent daran gearbeitet wurde. Einzig positiv sind die kurzen Wartezeiten anzumerken. Aber was bringt das wenn man dann vom Arzt nicht mit der nötigen Sorgfalt behandelt wird... Zum Glück gibt es noch andere Praxen!
- Bewertung Nr. 30.241 für Dipl. - Med. Tilo Zimmermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Es könnte viel besser sein.
- Bewertung Nr. 5.896 für Dipl. - Med. Tilo Zimmermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:60 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: März 1993 bis September 2002Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Einen schlechteren Arzt habe ich Gott sei Dank niemals kennengelernt!
- Bewertung Nr. 5.895 für Dipl. - Med. Tilo Zimmermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:120 TageWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2007 bis Juni 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Mitarbeiter sind höchst Patientenunfreundlich. Den Mitarbeitern ist Ihr Kaffee und Kuchen wichtiger, als wartende Patienten die schon seit 20 Minuten am Empfang warten. Man wird mit harschem Ton empfangen. Der Eindruck besteht, dass man lieber nicht krank sein sollte, was zugleich Mehrarbeit für die Mitarbeiter bedeutet. Die Wartezeit ist trotz leerem Wartezimmer mit bis zu 90 Minuten unerträglich lang. Der Arzt ist überdies affektiert, patzig, überheblich und im höchsten Maße sozial Inkompetent. Rückfragen werden ignoriert und gar mit harschem Ton kritisiert. Ein Gespräch mit dem behandelnden Arzt ist unmöglich. Einen Augenkontakt meidet und scheut der behandelnde Arzt. Stattdessen schaut dieser auf den Fußboden oder in seine Formulare was den Effekt der sozialen Inkompetenz reflektiert. Man fühlt sich im höchsten Maße unwohl bei der Behandlung. Das Behandlungszimmer ist spartanisch, lieblos und völlig unpassend eingerichtet und erinnert überdies an Krankenhäuser in der DDR. Außerdem spottet der behandelnde über andere Ärzte.
Konklusion: Bitte überlegen Sie sich den Besuch dieses Arztes, ich möchte Ihnen die gemachten Erfahrung anderer Patienten ersparen. Ich kann Ihnen nur empfehlen, suchen Sie sich einen anderen Dermatologen in ihrer Umgebung.
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Androloge, Hautarzt, Hautchirurg, Venerologe
Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.