Ärzte für Rehabilitationswesen in Oelsnitz/Vogtland 1 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Markt 7
    08606 Oelsnitz/Vogtland

Rehaärztin

Ich bin Frau wimmer sehr zufrieden. sie geht auf die Patienten ein und versucht zuhelfen. Sie sind alle sehr freundlich.

Orthopädie, Radiologie, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Karlstr. 55
    08523 Plauen

Orthopädin, Radiologin, Rheumachirurgin, Rehaärztin

Diese Ärztin ist ein Glücksgriff gewesen.Sie ist sehr kompetent,der Patient wird als Mensch wahrgenommen und auch ernst genommen.Das gesamte
    Team Ist freundlich und nett.Behandlung läuft noch,aber auf einem guten Weg.Sehr empfehlenswerte Praxis.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rehabilitationswesen, Gastroenterologie
    M-Andersen-Nexö-Str 10
    08645 Bad Elster, Reuth
    Telefon: 037437/70-0

Gastroenterologin, Rehaärztin

Frau Chefärztin Junghans, welche auch Ärztliche Leiterin der Einrichtung ist - hat vom ersten Moment an mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ih
    re fachliches Wissen (national bekannte Ärztin im Bereich Onkologie - und daher von meinem Arzt empfohlen) sowie ihre menschlich absolut überzeugende Art hat mir besonders in den schwierigen Zeiten zu Beginn meiner Kur geholfen.
    Ihr ärztliches Team samt Pflegedienst hat sich wie sie selbst stets fürsorglich um mich gekümmert und mir so geholfen, mich zu erholen und neue Kraft zu gewinnen.

Ich danke Fr. Dr. Junghans von ganzem Herzen - bleiben Sie wie sie sind!
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Eisenbahnstr. 3
    08223 Falkenstein/Vogtland

Rehaärztin
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 3
    08223 Falkenstein/Vogtland

M-Andersen-Nexö-Str 10
    08645 Bad Elster, Reuth
    Telefon: 037437/70-0

Gastroenterologin, Rehaärztin

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Oelsnitz/Vogtland

In Oelsnitz/Vogtland gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Oelsnitz/Vogtland bewertet.
Oelsnitz/Vogtland hat 11.323 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 11323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Oelsnitz/Vogtland beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.