Zahnärzte in Oelsnitz/Vogtland 14 Treffer

Zahnarzt in Oelsnitz/Vogtland

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Leibnizstr. 1
    08527 Plauen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03741/224200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wehmuth kann man ein nur weiterempfehlen. Hier braucht man wirklich keine Angst haben, er ist sehr auf die Patienten bedacht und sehr se
    hr vorsichtig. Freundlichkeit ist auch bei seinen Zahnarzthelferinnen oberste Priorität. Hier machtt der Gang zum Zahnsrzt fast schon Spaß ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Schulstr. 4
    08538 Weischlitz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 037436/2113

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, immer wieder gerne!
    Endlich eine Zahnärztin wo man gerne zum Zahnarzt geht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Schulstr. 11
    08541 Theuma
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 037463/88484

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt eine Aubisschiene gegen beckenschiefstand. Ergebnis 100% schmerzfrei!!
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Zum Teichbach 5
    08538 Weischlitz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 037436/2802

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide unter phobischer Zahnarztangst, die aber durch freundliche und kompetente Art des ganzen Teams nicht zum Tragen kam. Jederewzit un
    d immer wieder zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Leibnizstr. 28
    08527 Plauen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03741/227637
  • U
    Zahnarzt
    Thossener Str. 1
    08538 Weischlitz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 037436/2637

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Galle, Plauen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Marienstr. 21
    08527 Plauen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03741/134163

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin & war immer sehr zufrieden mit der kieferorthopädischen Behandlung bei Dr. Galle.
    Er hat sich als erster Arzt meiner Kiefergelenksp
    roblematik richtig angenommen & dementsprechend behandelt. Es wurde sich immer viel Zeit genommen & man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
    Auch ein riesen Lob an das tolle Team für die Betreuung & Freundlichkeit!

    Kann man nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cathrin Goldberg, Plauen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnersatz
    Weststr. 33
    08523 Plauen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03741/130555

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2000 bin ich Patientin bei Frau Dr. Goldberg. Vor mehreren Jahren setzte sie mir 6 Implantate ein.
    Meine Angst vor der OP erwies sich
    als unbegründet, ich habe so gut wie nichts gemerkt. Heute bin
    ich froh über meine Entscheidung. Die Implantate fühlen sich wie eigene Zähne an. Frau Dr. Goldberg
    ist sehr kompetent und verfügt über große Erfahrung, wendet aber auch neue Verfahren an. Das ge-
    samte Team, allen voran Frau Dr. Goldberg und Herr Dr. Kyber, sind immer nett und hilfsbereit und be-
    antworten alle Fragen. Deshalb fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben und empfehle sie gern
    weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kristin Fleischer-Kühn, Plauen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, CMD-Therapie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Zahnarzt
    Forststr. 19
    08523 Plauen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03741/226812

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Kieferorthopädie
    Bismarckstr. 21
    95028 Hof
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09281/784740

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlichen und nette Arzt und Mitarbeitern , er hat meine Schwester die beste Medikamente verschrieben und hat sehr gut erklärt. Er
    war sehr verständnisvoll. Sehr zu empfehlungswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Fischergasse 3
    95028 Hof
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09281/40088

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, geht sehr gut auf Angstpatienten ein. Diesen Arzt kann ich absolut empfehlen.
    Bin seit einigen Jahren Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Seminarstr. 2
    08523 Plauen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03741/131205

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Buschner und Ihr Team sind sehr freundlich und die Beratung ist Top. Auch ein Zahnarzt-Muffel, wie ich einer bin, wird "an die Hand gen
    ommen". Es wird immer erklärt was passiert und was geplant ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 21 a
    08223 Grünbach, Höhenluftkurort Grünbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03745/73624

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eher ungenügend

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 1
    08645 Bad Elster
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 037437/3354

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier trifft man auf ein tolles, eingespieltes und freundliches Team.
    Die Angst war sofort wie weggeblasen. Die Behandlung hat nicht weh get
    an. Absolut professionell und zügig, sehr individuell. Mittlerweile ist meine ganze Familie in dieser Praxis und wir sind super zufrieden.
    Einfach eine top Zahnärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 7
    95028 Hof
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09281/18334

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt, in der Praxis gibt es soweit ich mitbekommen habe 2 Zahnärzte zum einen Frau Hoffman Albertz und den Chef Herrn Friedrichs. B
    ehandlungen waren gut und das Team ist sehr sehr freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Oelsnitz/Vogtland

In Oelsnitz/Vogtland gibt es 14 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Oelsnitz/Vogtland bewertet.
Oelsnitz/Vogtland hat 11.323 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 809 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Oelsnitz/Vogtland beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Oelsnitz/Vogtland beträgt 12,1 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Oelsnitz/Vogtland beträgt 25 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lauterbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Augenarzt, Augendiagnostik, Augentest, Facharzt für Augenheilkunde, Sehtest
    Grabenstr. 24
    08606 Oelsnitz
    Telefon: 03742123755
[]