Zahnärzte in Adorf/Vogtland 4 Treffer

Zahnarzt in Adorf/Vogtland

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 1
    08645 Bad Elster
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 037437/3354

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier trifft man auf ein tolles, eingespieltes und freundliches Team.
    Die Angst war sofort wie weggeblasen. Die Behandlung hat nicht weh get
    an. Absolut professionell und zügig, sehr individuell. Mittlerweile ist meine ganze Familie in dieser Praxis und wir sind super zufrieden.
    Einfach eine top Zahnärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Lindenstr. 13
    08645 Bad Elster
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 037437/3477

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Schiller hat mir das Leben gerettet und dabei auch meine Arbeit!
    Kompetent, sicher und auf den Punkt genau behandelt. Durch ihr
    e humorvolle Art nimmt sie mir die Angst. Glücklich der, der hier Patient ist :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Elsterblick 10
    08645 Bad Elster
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 037437/2219

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.Die Behandlung selbst und der Umgang mit dem Patienten sehr kompedent auf einer sehr vertrauenswürdigen Basis.Ich bin
    sehr froh eine solche Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Lindenstr. 13
    08645 Bad Elster
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 037437/3477

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin und moderne Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 1
    08645 Bad Elster
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 037437/3354
  • J
    Zahnarzt
    Lindenstr. 20
    08645 Bad Elster
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 037437/3345
  • K
    Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 1
    08645 Bad Elster
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 037437/3354

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Parodontologie
    Auerbacher Str. 25
    08248 Klingenthal
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 037467/22511

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohes Vertrauen seit vielen Jahren - kompetenter Zahnarzt - freundiches und fleißiges Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 21 a
    08223 Grünbach, Höhenluftkurort Grünbach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03745/73624

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eher ungenügend

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schmiedbergl 2
    95100 Selb
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09287/4048

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einer dieser Angst vor Zahnarzt Patienten, darüber hinaus leide ich leider auch noch über Panik und Angstattacken.

    Doch die Aufn
    ahme und Fürsorge durch Herrn Pretzschel geben einen Mut.
    Ich bin leider oft durch meine Angst nicht sehr zuverlässig gewesen und wurde auch schon mal darauf angesprochen. Jedoch wurde ich immer und immer wieder freundlich und mit großer Sorgfalt behandelt.

    Die Ausstattung ist für mich als Leihen sehr modern. Das Wartezimmer leider etwas klein geraden aber sehr freundlich gestaltet. Es gibt sogar Wasser für die wartenden. Die Wartezeiten variieren, sind jedoch in der Regel verkraftbar :) Das Team und der Arzt selbst sind sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend und professionell.

    Ich wollte den Arzt aus Scham schon wechseln aber zu groß war die Angst nicht mehr auf so einen guten Zahnarzt wie Herrn Pretzschel und sein Team zu stoßen. Also wird das auch mein Zahnarzt bleiben.

    Für mich ein 1A Arzt und für jeden auch ängstlichen Patienten der richtige.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Einsteinstr. 1
    95100 Selb, Selber Vorwerk
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09287/87287

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren bin ich mittlerweile Patient von Dr. Heim.

    Ich musste noch nie lange auf einen Termin warten und meist nur wenige Min
    uten im Wartezimmer.
    Das ganze Team ist immer gut gelaunt und Freundlich, Herr Heim ist immer vorsichtig und bezieht mich in alle Schritte mit ein, er und seine Helferinnen achten stets darauf das man sich Wohl fühlt und ein gutes Gefühl während der Behandlung hat.

    Meine längste am-Stück Behandlung war etwa 3 Stunden und auch hier war ich von Anfang an bis zum Ende hin durchgehend zufrieden und kann nichts negatives berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie
    Hofer Str. 113 b
    08606 Oelsnitz/Vogtland, Lauterbach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 037421/728900

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid Anfang an bei Frau DR.Katja Eckstein,und mit dem rund um Bild sehr zufrieden.Ich fühle mich dort in sehr guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Plauensche Str. 48
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03745/72015

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung, sehr erfolgreich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Badstr. 39
    08648 Bad Brambach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 037438/20601

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens zu empfehlen. Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Karl-Liebknecht-Str. 24
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 037421/22827

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diesen Zahnarzt bedenkenlos Empfehlen. War ein Glückstreffer für mich, da ich erst von Wiesbaden nach Oelsnitz gezogen bin. Er nimmt si
    ch Zeit, und was mir wichtig war, auch wenn man Angst hat, ist dieser Zahnarzt einfach Klasse. Mir wurde ein Weißheitszahn gezogen, so wenig Schmerzen hatte ich noch bei keinem Zahnarzt, egal ob beim setzen der Spritze, oder beim ziehen des Zahnes. Ich war beim Senior in Behandlung, und das alles gilt auch für die Zahnarzt Helferin. mfg A.P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schmiedbergl 2
    95100 Selb
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09287/4048

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke schmerzen. Ein kurzer Anruf und ich bekam sofort Termin.

    Wurzelbehandlung----------kann diese Praxis nur empfehlen------alle
    s sehr nette Menschen


    Werde weiterhin die Praxis besuchen.....Doris zettlmeissl. Selb
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Leibnizstr. 1
    08527 Plauen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03741/224200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wehmuth kann man ein nur weiterempfehlen. Hier braucht man wirklich keine Angst haben, er ist sehr auf die Patienten bedacht und sehr se
    hr vorsichtig. Freundlichkeit ist auch bei seinen Zahnarzthelferinnen oberste Priorität. Hier machtt der Gang zum Zahnsrzt fast schon Spaß ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Peuntstr. 12
    95173 Schönwald
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09287/5139

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    komplikationslose Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Adorf/Vogtland

In Adorf/Vogtland gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Adorf/Vogtland bewertet.
Adorf/Vogtland hat 5.323 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1331 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Adorf/Vogtland beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Adorf/Vogtland beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Adorf/Vogtland beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]