Parodontologie Zahnärzte in Oelsnitz/Vogtland 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Oelsnitz/Vogtland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Karl-Liebknecht-Str. 24
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    Telefon: 037421/22827

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diesen Zahnarzt bedenkenlos Empfehlen. War ein Glückstreffer für mich, da ich erst von Wiesbaden nach Oelsnitz gezogen bin. Er nimmt si
    ch Zeit, und was mir wichtig war, auch wenn man Angst hat, ist dieser Zahnarzt einfach Klasse. Mir wurde ein Weißheitszahn gezogen, so wenig Schmerzen hatte ich noch bei keinem Zahnarzt, egal ob beim setzen der Spritze, oder beim ziehen des Zahnes. Ich war beim Senior in Behandlung, und das alles gilt auch für die Zahnarzt Helferin. mfg A.P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Karl-Liebknecht-Str. 24
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    Telefon: 03742/122827

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Cathrin Goldberg, Plauen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnersatz
    Weststr. 33
    08523 Plauen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03741/130555

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2000 bin ich Patientin bei Frau Dr. Goldberg. Vor mehreren Jahren setzte sie mir 6 Implantate ein.
    Meine Angst vor der OP erwies sich
    als unbegründet, ich habe so gut wie nichts gemerkt. Heute bin
    ich froh über meine Entscheidung. Die Implantate fühlen sich wie eigene Zähne an. Frau Dr. Goldberg
    ist sehr kompetent und verfügt über große Erfahrung, wendet aber auch neue Verfahren an. Das ge-
    samte Team, allen voran Frau Dr. Goldberg und Herr Dr. Kyber, sind immer nett und hilfsbereit und be-
    antworten alle Fragen. Deshalb fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben und empfehle sie gern
    weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Hradschin 1
    08523 Plauen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03741/719804

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe als sehr ängstlicher Patient lange gebraucht, mich in die Hände eines Vertreters dieses Berufsstandes zu begeben. Doch nun bin ich
    zu der Erkenntnis gekommen, dass hätte ich viel früher tun müssen. Frau Warthmann zeigte ein Höchstmaß an fachlicher Kompetenz, sowie Einfühlungsvermögen in die Sorgen und Nöte und eine außergewöhnlich hohe Empathie. Ich fühlte mich in den besten Händen. Nach der ersten Sitzung war ich beschwerdefrei obwohl die Zahnärztin betonte, dass der Prozess der Genesung längere Zeit in Anspruch nehmen kann. Kurzum im Hotelbereich spräche man von einer Kategorie 5 Sterne plus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Schulstr. 4
    08538 Weischlitz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 037436/2113

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, immer wieder gerne!
    Endlich eine Zahnärztin wo man gerne zum Zahnarzt geht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Scharnhorststr. 1
    08523 Plauen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03741/707770

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes team nettes personal einfach nur gut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Hauptstr. 30
    08606 Triebel/Vogtl.
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 037434/80218
  • G
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hradschin 14
    08523 Plauen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03741/223569
  • H
    Parodontologie
    Hradschin 14
    08523 Plauen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03741/223569
  • I
    Parodontologie
    Hradschin 14
    08523 Plauen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03741/223569
  • Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Dobenaustr. 130
    08523 Plauen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03741/3836742
    Mobiltelefon: 037413836742

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Oelsnitz/Vogtland

In Oelsnitz/Vogtland gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Oelsnitz/Vogtland bewertet.
Oelsnitz/Vogtland hat 11.323 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5662 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Oelsnitz/Vogtland beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Oelsnitz/Vogtland beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Oelsnitz/Vogtland beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]