Parodontologie Zahnärzte in Auerbach/Vogtland 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Auerbach/Vogtland

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Am Markt 11
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03745/70497

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Am Markt 11
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03745/70497

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Parodontologie, Implantologie, CMD-Therapie, Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 76
    08304 Schönheide
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 037755/2380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im August 2014 zu Frau Dr. Gerlach gekommen, weil ich in meiner alten (seit über 30 Jahren) Praxis nicht das Zahnlabor meiner Entsch
    eidung für eine Prothese vermittelt bekam. Frau Dr. Gerlach hat mich sofort aufgenommen und so blendent und fachkompetent beraten, dass ich sofort Vertrauen gefunden habe. Inzwischen habe ich meine neue Prothese und bin super zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie, CMD Therapie, Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 76
    08304 Schönheide
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 037755/2380
  • G
    Parodontologie
    Hauptstr. 76
    08304 Schönheide
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 037755/2380

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dipl. Stom. Jörg Schaller, Reichenbach im Vogtland, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Zwickauer Straße 9
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03765/13427

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit bester Qualifikation, Guten Behandlung, sehr gute Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cathrin Goldberg, Plauen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnersatz
    Weststr. 33
    08523 Plauen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03741/130555

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2000 bin ich Patientin bei Frau Dr. Goldberg. Vor mehreren Jahren setzte sie mir 6 Implantate ein.
    Meine Angst vor der OP erwies sich
    als unbegründet, ich habe so gut wie nichts gemerkt. Heute bin
    ich froh über meine Entscheidung. Die Implantate fühlen sich wie eigene Zähne an. Frau Dr. Goldberg
    ist sehr kompetent und verfügt über große Erfahrung, wendet aber auch neue Verfahren an. Das ge-
    samte Team, allen voran Frau Dr. Goldberg und Herr Dr. Kyber, sind immer nett und hilfsbereit und be-
    antworten alle Fragen. Deshalb fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben und empfehle sie gern
    weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Michael Kirsten, Reichenbach im Vogtland, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Stockmannstr. 1
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03765 38 78 800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit hoher, fachlichen Kompetenz, Einfühlungsvermögen und einer Praxis, die sich auf dem neuesten Stand der Technk befindet, hat Dipl. Stom.
    Michael Kirsten nicht nur meinen Zahnstatus wieder in einen Top- Zustand gebracht, auch hat er mich nebenbei von meiner Zahnarztphobie befreit. Eine gute Be- ratung zu Sinn und Zweck der eingesetzten prothetischen Mittel und Materialien und den dazu notwendigen Behandlungsschritten begleitete mich über den gesamten Behandlungszeitraum. Ein gut geschultes und freundliches Personal rundet den Gesamteindruck bei mir ab. Last, not least - das zahntechn. Labor im geichen Haus und die dadurch nur mögliche schnelle Abstimmung sichern ebenso den Behandlungserfolg. Man fühlt sich in sicheren Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Auerbacher Str. 25
    08248 Klingenthal
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 037467/22511

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohes Vertrauen seit vielen Jahren - kompetenter Zahnarzt - freundiches und fleißiges Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Marienstr. 28
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03765/12913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr freundlich, fachkompetent und einfühlsam. Erklärt jeden Schritt der Behandlung und nimmt einem somit die Angst. Wartezeiten si
    nd minimal und die gesamte Praxis ist sehr freundlich und hell. Sehr nett ist auch das gesamte Personal. Einfach alles prima und unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Karl-Liebknecht-Str. 24
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 037421/22827

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diesen Zahnarzt bedenkenlos Empfehlen. War ein Glückstreffer für mich, da ich erst von Wiesbaden nach Oelsnitz gezogen bin. Er nimmt si
    ch Zeit, und was mir wichtig war, auch wenn man Angst hat, ist dieser Zahnarzt einfach Klasse. Mir wurde ein Weißheitszahn gezogen, so wenig Schmerzen hatte ich noch bei keinem Zahnarzt, egal ob beim setzen der Spritze, oder beim ziehen des Zahnes. Ich war beim Senior in Behandlung, und das alles gilt auch für die Zahnarzt Helferin. mfg A.P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Hradschin 1
    08523 Plauen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03741/719804

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe als sehr ängstlicher Patient lange gebraucht, mich in die Hände eines Vertreters dieses Berufsstandes zu begeben. Doch nun bin ich
    zu der Erkenntnis gekommen, dass hätte ich viel früher tun müssen. Frau Warthmann zeigte ein Höchstmaß an fachlicher Kompetenz, sowie Einfühlungsvermögen in die Sorgen und Nöte und eine außergewöhnlich hohe Empathie. Ich fühlte mich in den besten Händen. Nach der ersten Sitzung war ich beschwerdefrei obwohl die Zahnärztin betonte, dass der Prozess der Genesung längere Zeit in Anspruch nehmen kann. Kurzum im Hotelbereich spräche man von einer Kategorie 5 Sterne plus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 19 b
    08112 Wilkau-Haßlau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0375/617609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und gut, hier fühlt man sich sogar beim Zahnarzt "wohl"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Fleischergasse 8
    08289 Schneeberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03772/22512

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, geduldig, verständnisvoll,einfühlsam einfach nur toll... So sieht ein cooler zahnarzt aus !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Auerbacher Str. 13
    08107 Kirchberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 037602/64738

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte bis jetzt alles immer sehr gut.habe mehrere implantate-kronen und noch andere sachen.bis heute alles 1A Super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Albert-Schweitzer-Str. 39
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03765/63693

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Zahnärztin und auch das personal ist super nett,
    ich würde nicht mehr wechseln, da ich sehr zufrieden bin, egal ob Zahnrein
    igung, Kronen oder normale Behandlung, Frau Gürtler versucht alles in die tat umzusetzen, soweit es möglich ist!!
    TOP Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Thomas-Müntzer-Str. 72
    08134 Langenweißbach, Weißbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 037603/4004

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässig und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Zwotaer Str. 15
    08248 Klingenthal
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 037467/22853

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlerwechsel war notwendig, obwohl der Zahnarzt bemüht war

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Beiersdorfer Str. 19
    08496 Neumark, Reuth
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 037600/2185
  • S
    Parodontologie
    Zwickauer Str. 45
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03765/63936
  • T
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hradschin 14
    08523 Plauen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03741/223569
  • U
    Parodontologie
    Hradschin 14
    08523 Plauen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03741/223569
  • V
    Parodontologie
    Hradschin 14
    08523 Plauen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03741/223569
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Auerbacher Str. 13
    08107 Kirchberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 037602/64738
  • X
    Parodontologie
    Bergstr. 17
    08328 Stützengrün
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 037462/3151
  • Y
    Parodontologie
    Karl-Liebknecht-Str. 24
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03742/122827
  • Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Dobenaustr. 130
    08523 Plauen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03741/3836742
    Mobiltelefon: 037413836742

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Z
    Parodontologie
    Auerbacher Str. 135
    08248 Klingenthal
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 037467/697677

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Auerbach/Vogtland

In Auerbach/Vogtland gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Auerbach/Vogtland bewertet.
Auerbach/Vogtland hat 20.039 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 10020 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Auerbach/Vogtland beträgt durchschnittlich 3,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 5,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]