Zahnärzte in Auerbach/Vogtland 8 Treffer

Zahnarzt in Auerbach/Vogtland

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Plauensche Str. 48
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03745/72015

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung, sehr erfolgreich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Schulstr. 4
    08228 Rodewisch
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 03744/33238

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt - nimmt einem die Angst vor Demselbigen. Immer kompetent - freundlich (auch nach 21:00 Uhr), jederzeit einsatzbereit.Berät fa
    chlich hochkompetent, gibt Alternativen und bezieht den Patienten mit ein.
    Sehr zu empfehlen. Mir hat er die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich bin seit Jahren pünktlichst zur halbjährlichen Untersuchung dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Am Markt 11
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03745/70497

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team sowie der Arzt sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten im Wartezimmer sind aber einzuplanen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 23
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03745/5423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über meine Erfahrungen kann ich nur Gutes berichten!!
    sehr freundlich, sehr einfühlsam, absolut kompetent,
    hatte schon vorher mehrere Term
    ine und war immer sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Carolaplatz 11
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03745/5401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...bin über 10 Jahre sehr zufrieden, Dr. Holl behandelt Patienten kompetent und immer freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Dr.-Goerdeler-Str. 2
    08228 Rodewisch
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 03744/32834

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in der Praxis und mit den Behandlungen optimal zufrieden. Bei einer Wurzelspitzensektion hatte ich keinerlei Beschwerden
    und bin absolut zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2 b
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03745/72337

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient wird man hinterrücks ausgelacht Ärzte sind super aber die Schwestern sind frech und unhöflich

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Ferdinand-Lassalle-Str 22
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03745/5418

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2 b
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03745/72337
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Am Markt 11
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03745/70497

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Zahnarzt
    Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 7
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03745/5273
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Am Markt 11
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03745/70497

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Am Markt 11
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03745/70497

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Zahnarzt
    Wernesgrüner Str. 1 a
    08228 Rodewisch
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 03744/48500

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 21 a
    08223 Grünbach, Höhenluftkurort Grünbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 03745/73624

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eher ungenügend

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Markt 1
    08233 Treuen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 037468/3737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TAEM GEHT AUF DIE NÖTE UND PROBLEME DER PATIENTEN EIN;
    DURCH DR. PETZOLD EINE SEHR GUTE BERATUNG ZWECKS NOTWENDIGKEIT UND AUSFÜHRUNG DER BE
    HANDLUNG MIT VERSCHIEDENEN VARIANTEN UND MÖGLICHKEITEN;
    DIE AUSFÜHRUNG DER ZAHNÄRZTLICHEN ARBEITEN WIRD VON MIR ALS AUSGEZEICHNET BEZEICHNET, HIER SIEHT MAN EINE LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG IN SEINER TÄTIGKEIT ALS ZAHNARZT;
    FAZIT: DR. PETZOLD IST EIN AUSGEZEICHNETER ZAHNARTZ UND ICH KANN IHN NUR WEITER EMPFEHLEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Falkensteiner Str. 10
    08239 Bergen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 037463/88510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Klingenthaler Str. 61b
    08262 Muldenhammer, Jägersgrün
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 037465/2213

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Panzert überzeugt durch Fachkompotens freundlichkeit und Ruhe
    diese Eigenschaften finden sich auch in sein Team wieder.
    Seine Praxis
    kann mann mit rihgen Gewissen weiter empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Implantologie, CMD-Therapie, Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 76
    08304 Schönheide
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 037755/2380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im August 2014 zu Frau Dr. Gerlach gekommen, weil ich in meiner alten (seit über 30 Jahren) Praxis nicht das Zahnlabor meiner Entsch
    eidung für eine Prothese vermittelt bekam. Frau Dr. Gerlach hat mich sofort aufgenommen und so blendent und fachkompetent beraten, dass ich sofort Vertrauen gefunden habe. Inzwischen habe ich meine neue Prothese und bin super zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Königstr. 19
    08233 Treuen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 037468/2472

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Markt 5
    08485 Lengenfeld
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 037606/2250

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Leistung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 19
    08233 Treuen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 037468/2488

Zahnarzt in Auerbach/Vogtland

In Auerbach/Vogtland gibt es 8 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Auerbach/Vogtland bewertet.
Auerbach/Vogtland hat 20.039 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2505 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Auerbach/Vogtland beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Auerbach/Vogtland beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Auerbach/Vogtland beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rebesgrün

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantate, Oralchirurgie, Zahnmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 58
    08209 Auerbach
    Telefon: 0374480055
  • Erwachsenen Behandlung, Frühbehandlung, Kiefergelenkerkrankungen, Kieferorthopädie, Kieferregulierung, Kinder und Erwachsene, Knirscherschienen, Multibandbehandlung, Zahnkorrektur, Zahnspangen, feste Zahnspange, herausnehmbare Zahnspange, Ärzte: Zahnärzte/Kieferorthopädie
    Göltzschtalstr. 22
    08209 Auerbach
    Telefon: 03744214456
[]