Parodontologie Zahnärzte in Klingenthal 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Klingenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 1
    08645 Bad Elster
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 037437/3354

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier trifft man auf ein tolles, eingespieltes und freundliches Team.
    Die Angst war sofort wie weggeblasen. Die Behandlung hat nicht weh get
    an. Absolut professionell und zügig, sehr individuell. Mittlerweile ist meine ganze Familie in dieser Praxis und wir sind super zufrieden.
    Einfach eine top Zahnärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Markt 30
    08626 Adorf/Vogtland
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 037423/2253

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Termin sehr zeitnah. Schmerzen behoben. Komme wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie, CMD-Therapie, Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 76
    08304 Schönheide
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 037755/2380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im August 2014 zu Frau Dr. Gerlach gekommen, weil ich in meiner alten (seit über 30 Jahren) Praxis nicht das Zahnlabor meiner Entsch
    eidung für eine Prothese vermittelt bekam. Frau Dr. Gerlach hat mich sofort aufgenommen und so blendent und fachkompetent beraten, dass ich sofort Vertrauen gefunden habe. Inzwischen habe ich meine neue Prothese und bin super zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Trobitzschen 2
    08258 Markneukirchen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 037422/2556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    :-)))))) Freundlicher und netter Umgang mit Patienten, Super U. Bin sehr Umgang mit Kindern, in sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Trobitzschen 2
    08258 Markneukirchen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 037422/2556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes Team, unkompliziert, kompetent, individuelle Beratung, seit vielen Jahren Kunde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Altmarkt 1
    08209 Auerbach/Vogtland
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03744/213760

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Parodontologie, Implantologie, CMD Therapie, Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 76
    08304 Schönheide
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 037755/2380
  • K
    Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 1
    08645 Bad Elster
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 037437/3354
  • L
    Parodontologie
    Bergstr. 17
    08328 Stützengrün
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 037462/3151
  • M
    Parodontologie
    Göltzschtalstr. 20
    08209 Auerbach/Vogtland
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03744/216734
  • N
    Parodontologie
    Hauptstr. 76
    08304 Schönheide
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 037755/2380
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Am Markt 11
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03745/70497

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Am Markt 11
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03745/70497

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Klingenthal

In Klingenthal gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Klingenthal bewertet.
Klingenthal hat 8.268 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2756 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Klingenthal beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Klingenthal beträgt 14,4 Tage und ist damit um 7,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Klingenthal beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]