Augenärzte in Oelsnitz/Vogtland 1 Treffer

Augenheilkunde
    Grabenstr. 24
    08606 Oelsnitz/Vogtland

Augenarzt

Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Bin seit nunmehr seit 3 Jahren in Behandlung.
    Ich habe nicht ein einziges Mal Unfreundlichke
    it erlebt, immer freundlich immer zuvorkommend das Personal als wie auch der behandelte Arzt. Daumen hoch für soviel Einfühlungsvermögen.
    Das ist die Praxis des Vertrauens für mich.

Arzt / Augenärzte in Oelsnitz/Vogtland

In Oelsnitz/Vogtland gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Oelsnitz/Vogtland bewertet.
Oelsnitz/Vogtland hat 11.323 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Oelsnitz/Vogtland beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Oelsnitz/Vogtland beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Oelsnitz/Vogtland beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.