Augenärzte in Rehau 1 Treffer

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 10
    95111 Rehau

Augenarzt

Herr Dr. Paschke mit Team ist freundlich, meiner Meinung nach sehr kompetent. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wunsiedler Str. 59
    95032 Hof, Moschendorf

Augenarzt

Ich wurde an beiden Augen wegen des grauen Stars operiert. Da ich noch berufstätig bin, entschied ich mich für Multivokallinsen, was für mic
    h Mehrkosten in Höhe von ca. 2450,00 € bedeutete.
    Ich kann auch sagen, dass sich die Mehrkosten gelohnt haben.
    Als ich nach ca. 6 Wochen wieder ins Arbeitsleben zurückkehrte, bekam ich bereits am 2. Tag starke Schmerzen am linken Auge, wobei auch das Sehen Probleme bereitete. Am Samstag musste ich meine Augenärztin aufsuchen, da das Auge schmerzte und ich nur noch verschwommen sehen konnte.
    Die Ärztin stellte eine innere Augenentzündung fest, darauf hin bekam ich Antibiotika und wurde alle zwei Tage zur Kontrolle bestellt.
    Leider kann ich auf dem Augen nicht mehr so sehen wie 6 Wochen nach der OP. Auf meine Bitte mich bei Herrn Dr. Lindner noch einmal vorstellen zu dürfen, bekam ich die Aussage, dass ich nur einen Termin erhalte, wenn meine behandelnde Augenärztin entscheidet, dass ich mich noch einmal bei Herrn Dr. Lindner vorstellen soll.
    In der Praxis in Hof wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei, alle dort Operierten auch nach der OP zu behandeln.
    Ich gehe davon aus, wäre ich Privatpatient würde mir ein Kontrolltermin sicherlich nicht verweigert.
    Ich bin enttäuscht, nach einer für mich sehr teuren OP, mich nicht noch einmal vorstellen zu können, insbesondere meiner inneren Augenentzündung, die laut Statistik nur in 1 -2 von 1000 Fällen auftritt.
    Augenheilkunde
    Wunsiedler Str. 59
    95032 Hof, Moschendorf

Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Rehau

In Rehau gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Rehau bewertet.
Rehau hat 9.427 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9427 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Rehau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Rehau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Rehau beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.