Psychotherapeuten (Ärzte) in Rehau 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rehau

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    95111 Rehau

Guter Arzt der erkennt und hilft. Guter Check. .

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Wunsiedler Str. 59
    95032 Hof, Moschendorf

Neurologin

Schnelle, seriöse und einwandfreie Diagnostik. Bereits nach dem 2. Termin konnte eine handfeste Diagnose gestellt werden. Die Ärztin nimmt s
    ich viel Zeit für die Patienten. Anliegen werden von der Ärztin sowie den medizinischen Fachangestellten umgehend und sachlich bearbeitet. Zudem nehmen sich die Assistentinnen viel Zeit, postalisch entgegengenommene medizinische Unterlagen gründlich und Fachgerecht zu bearbeiten.

Auf Nachfrage bekommt man umgehend Auskunft über Laborwerte. Befunde wurden nach Anforderung innerhalb kürzester Zeit postalisch übermittelt. Von der Ärztin konnten mir gleich mehrere verschiedene Medikamente angeboten werden, welche ich jedoch ablehnte.

Jedem, der kurze Wartezeit sowie eine schnelle und vollumfängliche Diagnostik wünscht, würde ich diese Praxis empfehlen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25

Frauenärztin

Überaus kompetente, freundliche und vor allem verständliche ärztliche Beratung. Ich wurde über mein Krankheitsbild ebenso aufgeklärt wie übe
    r Bahandlungsmaßnahmen, über mögliche "Lateralschäden", auch über mögliche Folgen bei Nichtbehandlung.

Ich kann die Ärztin nur mit bestem Gewissen weitereimpfehlen. Es wird nicht a priori mit dem Rezeptblock gewedelt, sondern erst untersucht, entschieden, gesprochen und - wie in meinem Fall - auf Medikamente verzichtet.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 6

Neurologe, Neurologe

OK
    Alles OK freundlich

Gabelsbergerstr. 65
    95028 Hof

Eine sehr nette Frau, hat Geduld und hört sehr gut zu, es ist für mich sehr schwer Vertrauen Auf zu bauen, fast unmöglich, aber durch ihre G
    eduld habe ich mich öffnen können, Gott sei dank ich war der Verzweiflung nahe, ich hatte schon mehrere Anläufe versucht mir helfen zu lassen ist leider wegen Mangel an Vertrauen immer gescheitert, nun hat es endlich geklappt, Ich kann nur sehr sehr gutes schreiben, es gibt nichts Negatives was ich berichten könnte, ich bin schon ein kritischer Mensch und sage meine Meinung, das ich auch hier mache, aber ich kann nur gutes berichten, ich bin immer noch dabei,und es wird seine Zeit brauchen bis ich halbwegs wieder sagen kann"gut jetzt geht es mir besser", ich freue mich jedes mal wenn ich einen Termin habe, ich kann mich öffnen an mir arbeiten, ich werde voll unterstützt, und fühle mich nicht mehr allein gelassen mit meinen Problemen und Ängsten. Daumen hoch nur zu empfehlen.
    Eppenreuther Str. 28
    95032 Hof

Katastrophale Wartezeiten, terminvergabe sehr schlecht aber kompetente Ärztin

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kreuzsteinstr. 30

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rehau

In Rehau gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Rehau bewertet.
Rehau hat 9.427 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9427 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Rehau beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rehau beträgt 8,0 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rehau beträgt 90 Minuten und ist damit um 61 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Endoskopie (Magen-Darm-Spiegelung), Dopplersonographie, Angina pectoris, Lungenfunktionstest, Bronchoskopie, Röntgen, Psychotherapie, weitere medizinische Fachgebiete: Pneumologie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    95111 Rehau