Hausärzte in Sachsen 3.135 Treffer

Arzt / Hausärzte in Städten in Sachsen

Arzt / Hausärzte in Sachsen

• Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Tschistik ist nun schon etwas länger mein Hausarzt und der beste den ich in meinen jungen Jahre hatte.

Ich höre viel über falsch
    e Behandlungen von anderen Ärzten und bin zu ihm gekommen wegen überwiegend nur guten Empfehlungen die sich für mich alle mehr als bestätigten.

Vielen Dank!

Sehr gute und kompetente Behandlung. Die Schwestern sind ein freundliches und von Fachkompetenz geprägtes Team.

• Dr. Conrad Föst, Dresden, Internist, Arzt

Dr. Föst ist der einzige Arzt bei dem ich zu Hause nicht erstmal nachlese was an Diagnosen stimmt und was das Gesagte bedeutet.

Sehr komp
    etenter Arzt, der sich stets Zeit nimmt, in Ruhe verständlich erklärt, Ängste und Bedenken nimmt und dabei immer freundlich und geduldig bleibt.

Auch die Schwestern sind immer freundlich und hilfsbereit!
  • Dr. Ulrich Elefant, Dresden, Internist, Arzt

Sehr nette kompetente Behandlung, zielsicher und erfolgsorientiert. Gute Patientenaufklärung. Sehr zu empfehlen!

• Dr. Kerstin Voß, Doberschütz, Praktischer Arzt, Arzt

sehr nettes PraxisTeam, kompetente Ärztin, nimmt einen die Angst

• Dr. Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Er ist ein sehr netter und freundlich Arzt der gerne hilft auch zeigt er Geduld.

• Dr. Michael Thiele, Dresden, Internist, Arzt

Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, und der Doktor nimmt sich Zeit Für den Patienten.

• Toralf Schwarz, Zwenkau, Internist, Arzt

Ich wurde stets über mein Krankheitsbild ohne fachärztlichen Begriffe unterrichtet, so dass es auch jeder Patient verstehen kann. Fragen wur
    den zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Mir gefällt das ehrliche, offene und verständliche Gespräch, welches stets in Ruhe und ohne Störungen und Hektik durchgeführt wird.
  • Dr. Sebastian May, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr nettes Team und kompetente Beratung!

• Gerald Henning, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin schon seit einigen Jahren Patient, mit Schmerzen kann man noch am gleichen Tag erscheinen ohne tagelang auf einen Termin zu warten.Sehr
    gute Behandlung durch den Arzt,immer freundlich,nimmt sich viel Zeit um einem alles verständlich zu erklären.Auch das Personal ist sehr freundlich.Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. Arndt Petzold, Leipzig, Chirurg, Arzt

Ich habe als langjähriger Patient bisher immer positive Erfahrungen gemacht.

• Dr. Eric Anders, Freital, Kinderarzt, Arzt

sehr offener und direkter Kontakt, habe neue Denkanstöße bekommen, die Interaktion mit meinem Kinde hat sich deutlich verbessert, naturnahe
    Medizin
  • Dr. Andreas Mayer, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Zu letzt 06.08.14 war ich zum impfen.

• Dr. Thomas Pfeiffer, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetenter, freundlicher Hausarzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt. - Praxis-Team allerdings z.T. ********************* Unf
    reundlichkeit, so dass Arztwechsel erfolgte.

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!
  • Dr. Cornelia Köhler, Chemnitz, Internist, Arzt

Ich habe mich in der Praxis impfen lassen.
    Ausgesprochen freundliche und kompetente Ärztin. Der Praxismanager und die anwesende Schwester
    verbreiten eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.
  • Dr. Steffi Köpsel, Wurzen, Kinderarzt, Arzt

• Dr. Ursula Egermann, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Dr. Susanne Kleineberg, Radebeul, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Georg Zschornack, Dresden, Internist, Arzt
  • Dr. Jürgen Grützmacher, Leipzig, Kinderarzt, Arzt
  • Dr. Wolfram Mertz, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin seit 2Jahren bei Dr Böhnisch in Behandlung ein super Arzt und ein tolles Team ¡¡¡

Die Öffnungszeiten sind zwar täglich, aber kurz, jedoch keine lange Wartezeit.
    Die Behandlung/Dieagnose ist auf den Punkt und dabei einfühl
    sam.
    Ich habe mich bei anderen Ärzten oft unwohl gefühlt und wie eine Nummer im System. Das ist hier ganz anders - auch am Empfang immer ein nettes Wort und ein lustiger Spruch!
    Einfach menschlich!

Super Ärztin

Dr. Barthel ist ein sehr erfahrener, freundlicher und gründlicher Arzt.Seine umfangreichen Erklärungen von Bluttests,Ultraschalluntersuchung
    en,EKGs u.a. Untersuchungen sind überaus interessant und verständlich. Dr. Barthel ist ein Arzt mit Leib und Seele. Das erkennt man daran, dass er wie ein Kriminalist Sympthome erfragt und Diagnosen stellt. Für mich immer wieder ein Erlebnis, wenn ich bei ihm war. Auch seinen Humor fand ich immer wohltuend.

ich bin scho seit mehren Jahren Patient bei Dr.Petzold und ich hatte noch nie einen grund zur klage ich wurde immer sehr gut behandelt und v
    ersorgt

Bin seit nunmehr 16 Jahren Patient bei Frau Dr.Effenberger und kann da einfach kein Haar in der Suppe finden. Wohne mittlerweile seit vielen
    Jahren am anderen Ende der Stadt, habe aber dennoch niemals in Erwägung gezogen, deshalb zu wechseln. Der Weg ist es absolut wert. Sehr freundlich, zuvorkommend und verständnissvoll. Arbeitet dennoch zügig und gewissenhaft.
    Hab sie in all den Jahren noch nie mit schlechter Laune erlebt.

Fachlich kann man eine Ärztin ja als Nichtmediziner immer schwer beurteilen.
    Im Umgang mit ihren Patienten allerdings ist sie absolut beispielhaft.
    Da können sich viele andere Ärzte hier in Dresden, besonders Chirurgen und Orthopäden, noch eine Scheibe abschneiden.

Daumen hoch und weiter so!!!

Sehr gute Betreuung und Behandlung. Große Fachkompetenz. Dr. und Schwestern sind immer sehr freundlich. Sehr schöne Praxis.

Sehr positiv

Arzt / Hausärzte in Sachsen

In Sachsen gibt es 3.127 Ärzte für Hausarzt, von denen 1.636 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Hausarzt in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Sachsen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Sachsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Sachsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.