Ärzte in Sachsen 13.619 Treffer

Arzt in Städten in Sachsen

Arzt in Sachsen

• Dr. Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt

Ich fühle mich aufgehoben und kompetent beraten. Frau Dr. Thieme begleitet mich bei meiner schweren Erkrankung einfühlsam und sehr erfahren.
    Durch ihre gute Zusammenarbeit mit weiteren Ärzten wurde mir im Krankheitsverlauf oft sehr kompetent und schnell geholfen, was sich auf meinen Krankheitsverlauf positiv ausgewirkt hat. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit für den Patienten und hat immer ein offenes Ohr.
  • Dr. Francis Nauck, Leipzig, Frauenarzt, Arzt

Ich bin sehr zufrieden und kann den Dr. Nauck nur weiter empfehlen. Er ist ein Arzt dem man ruhigen Gewissens vertrauen kann!

• Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

Herr Dr. Tschistik ist nun schon etwas länger mein Hausarzt und der beste den ich in meinen jungen Jahre hatte.

Ich höre viel über falsch
    e Behandlungen von anderen Ärzten und bin zu ihm gekommen wegen überwiegend nur guten Empfehlungen die sich für mich alle mehr als bestätigten.

Vielen Dank!
  • Dr. Carsten Baade, Freital, Chirurg, Arzt

Bei meinem Krankenhausaufenthalt,nach distaler Radiusfraktur am rechten Handgelenk,habe ich
    sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Der Aufenthalt
    war sehr angenehm,das Personal auf der Station und im OP super freundlich.
    Herr Dr.Baade hat mir vor der OP sehr verständlich die Vorgehensweise erklärt.
    Die örtliche Narkose war perfekt und schmerzfrei.
    Bezüglich meiner Nachbehandlung hat mir Herr Dr.Baade nach der OP angeboten,auch später
    für mich da zu sein.
    Dieses Angebot habe ich für eine Begutachtung im Mai 2017 in Anspruch genommen und wurde
    ambulant sehr freundlich und fachlich kompetent behandelt.
  • Prof. Tjalf Ziemssen, Dresden, Neurologe, Arzt

Kompetene Betreuung vom ganzen Team!

• Dr. Ulrich Bier, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Sehr gutes Klima, Personal, Ausstattung, Ambiente.
    Sehr einfühlsamer und sehr gut erklärender Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Danke.
    Als c
    hronischer "Zahnarzt-Angsthase" fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
  • Dr. Dirk Hinselmann, Dresden, Chirurg, Arzt

Sehr gut bin dem Rollstuhl Einkommen unwiederbringlich im Beruf

Sehr gute und kompetente Behandlung. Die Schwestern sind ein freundliches und von Fachkompetenz geprägtes Team.

• Dr. Philipp Bula, Dresden, Orthopäde, Arzt

Herr Dr. Bula handelte freundlich und über das Ergebnis der Behandlung bin ich sehr glückllich.

• Dr. Conrad Föst, Dresden, Internist, Arzt

Dr. Föst ist der einzige Arzt bei dem ich zu Hause nicht erstmal nachlese was an Diagnosen stimmt und was das Gesagte bedeutet.

Sehr komp
    etenter Arzt, der sich stets Zeit nimmt, in Ruhe verständlich erklärt, Ängste und Bedenken nimmt und dabei immer freundlich und geduldig bleibt.

Auch die Schwestern sind immer freundlich und hilfsbereit!
  • Dr. Eckehard Spremberg, Dresden, Urologe, Arzt

All die guten Bewertungen hier haben durchaus ihre Berechtigung.
    Ich kann mich nur anschließen. Herr Dr. Spremberg nimmt sich viel Zeit für
    seine Patienten und berät in aller Ruhe und Ausgiebigkeit. Er zeigt Lösungsvorschläge auf, erklärt auch die Hintergründe und erörtert gemeinsam mit dem Patienten die nächsten Schritte. Man fühlt sich automatisch wohl, gut beraten und versorgt. Und vor allem, man wird nicht einfach "abgefertigt". Trotzdem sitzt man nie lange im Wartebereich. Schwester Karina hat das perfekt im Griff. Einzig die hellhörigen Räume sind nicht sehr schön. Dafür habe ich mir erlaubt einen Punkt abzuziehen.
    Trotzdem ist diese Praxis absolut empfehlenswert.
  • Dr. Robert Lachmann, Dresden, Frauenarzt, Arzt

Wir waren zum Erst-Trimester-Screening bei Herrn Dr. Lachmann.
    Die Angestellten waren super freundlich, Herr Dr. Lachmann ist ebenfalls se
    hr freundlich, sehr kompetent und hat alles super erklärt.
    Ich würde Dr. Lachmann jedem empfehlen, wenn etwas ist, werde ich mich wieder vertrauensvoll dorthin wenden.
  • Dr. Qiying Chang, Lauter/Sachsen, Chirurg, Arzt

Wo die Schulmedizin vier Tage brauchte, bei ihm in zwei Tagen geheilt.

• Dr. Jörg A. Rößler, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich fühlte mich vom ersten Beratungsgespräch an in sehr guten Händen. Auch die Nachsorge bei einer kleineren Komplikation verlief problemlos
    . Termine dafür wurden kurzfristig und im Einklang mit meinem Dienstplan vergeben.
    Trotz des meist sehr vollen Wartezimmers wurden von Dr. Rößler als auch vom Personal alle Fragen geduldig beantwortet. Vielen Dank!
  • Dr. Ulrich Elefant, Dresden, Internist, Arzt

Sehr nette kompetente Behandlung, zielsicher und erfolgsorientiert. Gute Patientenaufklärung. Sehr zu empfehlen!

• Prof. asoc. Dr. med. Hartmut Köppen, Leipzig, Internist, Arzt

Auf Empfehlung gemeldet, dann kurzfrist einen Termin bekommen und extra nach Leipzig gefahren. Bin sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre, pro
    fessionelle Betreuung und Untersuchung, kurzfristige Auswertung. Sehr empfehlenswert.
  • Dr. Kerstin Voß, Doberschütz, Praktischer Arzt, Arzt

sehr nettes PraxisTeam, kompetente Ärztin, nimmt einen die Angst

• Gregor Schumann, Leipzig, Akupunkteur, Arzt

Aufgrund immer wieder auftretenden Bauchkrämpfen und -schmerzen suchte ich Herrn Schumann auf, da mir Schulmediziner mit einer klassischen B
    ehandlung auf lange Sicht nicht weiterhelfen konnten. Nach der Akupunktur und den verschriebenen Kräutertees, die nur auf meine Symptome abgestimmt waren, verbessern sich meine Beschwerden kontinuierlich. Ich fühle mich sehr gut und habe, durch die Tipps von Herrn Schumann, das Gefühl auch selber ganz viel gegen meine Beschwerden tun zu können.
    Herr Schumann ist ein warmherziger Arzt und ich hatte den Eindruck, dass er sehr darauf bedacht ist, dass es seinen Patienten gut geht und sie sich wohl fühlen (während der Behandlung in der Praxis und auch allgemein) .
  • Dr. Holger Pult, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt

Kompetent Hochachtung Freundlich

• Dr. Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Er ist ein sehr netter und freundlich Arzt der gerne hilft auch zeigt er Geduld.

• Dr. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr lange Wartezeiten für Termine / Behandlung. Ärzte, Angestellte und Patienten baden den schleichenden Niedergang des Gesundheitswesens a
    us!
  • Dr. Michael Thiele, Dresden, Internist, Arzt

Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, und der Doktor nimmt sich Zeit Für den Patienten.

• Dr. Sascha Ifflaender, Dresden, Kinderarzt, Arzt

Wir haben Dr. Ifflaender in der Kinderarztpraxis in Radeburg kennengelernt. Er hat unsere kleine Tochter fast ein bisschen verzaubert, sie h
    at sonst große Angst vor dem Arztbesuch. Dr. Ifflaender war sehr einfühlsam und hat ihr altersgerecht alles erklärt. Wir wünschen Dr. Ifflaender viel Erfolg in seiner neuen Praxis!
  • PD Dr. Joachim Beige, Leipzig, Internist, Arzt

Aufnahme stationär, erstklassige Behandlung

• Toralf Schwarz, Zwenkau, Internist, Arzt

Ich wurde stets über mein Krankheitsbild ohne fachärztlichen Begriffe unterrichtet, so dass es auch jeder Patient verstehen kann. Fragen wur
    den zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Mir gefällt das ehrliche, offene und verständliche Gespräch, welches stets in Ruhe und ohne Störungen und Hektik durchgeführt wird.
  • Birgitt Maier, Leipzig, Urologe, Arzt

Ich fühle mich bei Frau Meier und ihrem Team bestens aufgehoben.Sehr gute Nachsorge, kompetente Beratung und Freundlichkeit.

• Dr. Eckart Pilling, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Mir wurden die zwei oberen Weiheitszähne entfernt. Dr. Eckart Pilling hat mir meine Ängste vor dem Eingriff genommen und ist sehr gut auf me
    ine Fragen eingegangen.
    Durch andere Weisheitszahn-Geschichten war ich vorher recht verunsichert, doch die OP dauerte kaum 5 Minuten und alles verlief super. Anschließend habe ich noch die Laserbehandlung zur schnelleren Wundheilung wahrgenommen, die mir empfohlen wurde. Die Praxis und auch der Arzt wirken sehr professionell und man fühlt sich in guten Händen.

Ich kann Dr. Pilling uneingeschränkt weiterempfehlen und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
  • Dr. Marion Krakor, Leipzig, Hautarzt, Arzt

sehr gute Beratung und schnelle korrekte Behandlung.Kann ich nur weiter empfehlen ;-) .

• Dr. Alexander Thiele, Zschopau, HNO Arzt, Arzt

Ein sehr kompetenter ,freundlicher Arzt,sehr engagiert,moderne Testmethoden,gute Beratung, nimmt sich Zeit für die Patienten, das Praxisteam
    ist ebenso sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Gerald Henning, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin schon seit einigen Jahren Patient, mit Schmerzen kann man noch am gleichen Tag erscheinen ohne tagelang auf einen Termin zu warten.Sehr
    gute Behandlung durch den Arzt,immer freundlich,nimmt sich viel Zeit um einem alles verständlich zu erklären.Auch das Personal ist sehr freundlich.Praxis ist sehr zu empfehlen.

Arzt Fachgebiete in Sachsen

Arzt in Sachsen

In Sachsen gibt es 13.599 Ärzte, von denen 4.484 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sachsen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sachsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sachsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.