Ärzte in Sachsen 13.461 Treffer

Arzt in Städten in Sachsen

Arzt in Sachsen

• Dr. Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt

Ich war mit der Betreuung in der Praxis rundherum zufrieden. Fr. Dr. Thieme nimmt sich immer Zeit, ist freundlich und kompetent. Auch das Sc
    hwesternteam war stets freundlich. So konnte ich eine schöne Schwangerschaft mit rundherum guter und sicherer Betreuung genießen. Vielen Dank!
  • Dr. Francis Nauck, Leipzig, Frauenarzt, Arzt

Ich bin sehr zufrieden und kann den Dr. Nauck nur weiter empfehlen. Er ist ein Arzt dem man ruhigen Gewissens vertrauen kann!

• Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

Der Arzt meines Vertrauens, ich kann jederzeit zu ihm gehen, was ich auch schon seit mehrere Jahren mache. Wir haben ein sehr gutes Verhältn
    is, er ist immer sehr darum bemüht, mir zu helfen, egal welches Anliegen ich habe. Ich werde noch viele Jahre hingehen.
  • Dr. Carsten Baade, Freital, Chirurg, Arzt

Bei meinem Krankenhausaufenthalt,nach distaler Radiusfraktur am rechten Handgelenk,habe ich
    sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Der Aufenthalt
    war sehr angenehm,das Personal auf der Station und im OP super freundlich.
    Herr Dr.Baade hat mir vor der OP sehr verständlich die Vorgehensweise erklärt.
    Die örtliche Narkose war perfekt und schmerzfrei.
    Bezüglich meiner Nachbehandlung hat mir Herr Dr.Baade nach der OP angeboten,auch später
    für mich da zu sein.
    Dieses Angebot habe ich für eine Begutachtung im Mai 2017 in Anspruch genommen und wurde
    ambulant sehr freundlich und fachlich kompetent behandelt.
  • Prof. Tjalf Ziemssen, Dresden, Neurologe, Arzt

DER BESTE!!!!

• Dr. Ulrich Bier, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Sehr gutes Klima, Personal, Ausstattung, Ambiente.
    Sehr einfühlsamer und sehr gut erklärender Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Danke.
    Als c
    hronischer "Zahnarzt-Angsthase" fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Sehr gute und kompetente Behandlung. Die Schwestern sind ein freundliches und von Fachkompetenz geprägtes Team.

• Dr. Dirk Hinselmann, Dresden, Chirurg, Arzt

Ich wurde von Dr. Hinselmann an der Halswirbelsäule operiert. Die OP verlief sehr gut und komplikationslos; die Wundheilung ist okay, Narbe
    kaum zu sehen. Bei den im Vorfeld stattgefundenen, ausführlichen Gesprächen wurden alle meine Fragen verständlich beantwortet. Dr. Hinselmann ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, dem man vertrauen kann.
    Alles in allem: sehr zu empfehlen.
  • Dr. Philipp Bula, Dresden, Orthopäde, Arzt

Herr Dr. Bula handelte freundlich und über das Ergebnis der Behandlung bin ich sehr glückllich.

• Dr. Conrad Föst, Dresden, Internist, Arzt

Dr. Föst ist der einzige Arzt bei dem ich zu Hause nicht erstmal nachlese was an Diagnosen stimmt und was das Gesagte bedeutet.

Sehr komp
    etenter Arzt, der sich stets Zeit nimmt, in Ruhe verständlich erklärt, Ängste und Bedenken nimmt und dabei immer freundlich und geduldig bleibt.

Auch die Schwestern sind immer freundlich und hilfsbereit!
  • Dr. Eckehard Spremberg, Dresden, Urologe, Arzt

All die guten Bewertungen hier haben durchaus ihre Berechtigung.
    Ich kann mich nur anschließen. Herr Dr. Spremberg nimmt sich viel Zeit für
    seine Patienten und berät in aller Ruhe und Ausgiebigkeit. Er zeigt Lösungsvorschläge auf, erklärt auch die Hintergründe und erörtert gemeinsam mit dem Patienten die nächsten Schritte. Man fühlt sich automatisch wohl, gut beraten und versorgt. Und vor allem, man wird nicht einfach "abgefertigt". Trotzdem sitzt man nie lange im Wartebereich. Schwester Karina hat das perfekt im Griff. Einzig die hellhörigen Räume sind nicht sehr schön. Dafür habe ich mir erlaubt einen Punkt abzuziehen.
    Trotzdem ist diese Praxis absolut empfehlenswert.
  • Dr. Robert Lachmann, Dresden, Frauenarzt, Arzt

Schnell und kompetent!

• Dr. Qiying Chang, Lauter/Sachsen, Chirurg, Arzt

Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass mir hier Hilfe und eine außerordentlich gute Behandlung zuteil wurde. Ich konnte starke Schmerzmittel (
    Palexia) weitestgehend absetzen und fühle mich derzeit sehr gut. Ich kann diese Praxis, in der ich ungewöhnlich freundliche und hilfsbereite Menschen kennen lernen durfte, nur empfehlen.
  • Dr. Jörg A. Rößler, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich hatte eine ambulante Operation anlässlich eines Kapaltunnel Syndrom! Das gesamte Team ist ist sehr freundlich und nett.Nach der ersten
    Untersuchung wurde auch anhand der Befunde duch den Neurologen zur Op geraten. Hier hatte ich die Wahl von Dr. Roessler oder durch die Kollegin Frau Dr. Leder operiert zu werden. Wann hat man als Kassenpatient die Wahl? Da Fr. Dr. Leder meine Hand untersucht hat, und auch sie für mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hat, entschied ich mich die ambulante OP durch Fr. Dr. Leder durchführen zu lassen.
    Alles wurde genau erklärt so wusste ich was am OP Tag auf mich zu kam. Das gesamte Team strahlte am Tag der OP ein absolute Ruhe und Kompetenz aus, sodass sich meine doch etwas innere Unruhe sofort gelegt hatte. Nach ca.1, 5 Std. Konnte ich nach Hause gehen und hatte sogar eine schmerzfreie Nacht! Auch die naechsten Tage keine Probleme, keine geschwollen Haende usw. Jetzt sind die Faeden gezogen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Nach nur 10 Tagen ist die Hand fast komplett wieder einsatzfähig! Dafür ein Dank an Frau Dr. Leder und das komplette Team!
  • Prof. asoc. Dr. med. Hartmut Köppen, Leipzig, Internist, Arzt

Auf Empfehlung gemeldet, dann kurzfrist einen Termin bekommen und extra nach Leipzig gefahren. Bin sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre, pro
    fessionelle Betreuung und Untersuchung, kurzfristige Auswertung. Sehr empfehlenswert.
  • Dr. Kerstin Voß, Doberschütz, Praktischer Arzt, Arzt

sehr nettes PraxisTeam, kompetente Ärztin, nimmt einen die Angst

• Gregor Schumann, Leipzig, Akupunkteur, Arzt

Aufgrund immer wieder auftretenden Bauchkrämpfen und -schmerzen suchte ich Herrn Schumann auf, da mir Schulmediziner mit einer klassischen B
    ehandlung auf lange Sicht nicht weiterhelfen konnten. Nach der Akupunktur und den verschriebenen Kräutertees, die nur auf meine Symptome abgestimmt waren, verbessern sich meine Beschwerden kontinuierlich. Ich fühle mich sehr gut und habe, durch die Tipps von Herrn Schumann, das Gefühl auch selber ganz viel gegen meine Beschwerden tun zu können.
    Herr Schumann ist ein warmherziger Arzt und ich hatte den Eindruck, dass er sehr darauf bedacht ist, dass es seinen Patienten gut geht und sie sich wohl fühlen (während der Behandlung in der Praxis und auch allgemein) .
  • Dr. Holger Pult, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt

Kompetent Hochachtung Freundlich

• Dr. Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Er ist ein sehr netter und freundlich Arzt der gerne hilft auch zeigt er Geduld.

• Dr. Ulrich Elefant, Dresden, Internist, Arzt

sehr zufrieden

• Dr. Michael Thiele, Dresden, Internist, Arzt

Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, und der Doktor nimmt sich Zeit Für den Patienten.

• PD Dr. Joachim Beige, Leipzig, Internist, Arzt

Aufnahme stationär, erstklassige Behandlung

• Toralf Schwarz, Zwenkau, Internist, Arzt

Ich wurde stets über mein Krankheitsbild ohne fachärztlichen Begriffe unterrichtet, so dass es auch jeder Patient verstehen kann. Fragen wur
    den zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Mir gefällt das ehrliche, offene und verständliche Gespräch, welches stets in Ruhe und ohne Störungen und Hektik durchgeführt wird.
  • Birgitt Maier, Leipzig, Urologe, Arzt

Ich fühle mich bei Frau Meier und ihrem Team bestens aufgehoben.Sehr gute Nachsorge, kompetente Beratung und Freundlichkeit.

• Dr. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Schnelle Diagnose und gute Aufklärung! Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich hatte kaum Wartezeit.
    Ich bin rund um zufrieden, diese Praxis ka
    nn man ohne Bedenken weiter empfehlen.
  • Dr. Eckart Pilling, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Mir wurden die zwei oberen Weiheitszähne entfernt. Dr. Eckart Pilling hat mir meine Ängste vor dem Eingriff genommen und ist sehr gut auf me
    ine Fragen eingegangen.
    Durch andere Weisheitszahn-Geschichten war ich vorher recht verunsichert, doch die OP dauerte kaum 5 Minuten und alles verlief super. Anschließend habe ich noch die Laserbehandlung zur schnelleren Wundheilung wahrgenommen, die mir empfohlen wurde. Die Praxis und auch der Arzt wirken sehr professionell und man fühlt sich in guten Händen.

Ich kann Dr. Pilling uneingeschränkt weiterempfehlen und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
  • Dr. Marion Krakor, Leipzig, Hautarzt, Arzt

sehr gute Beratung und schnelle korrekte Behandlung.Kann ich nur weiter empfehlen ;-) .

• Dr. Alexander Thiele, Zschopau, HNO Arzt, Arzt

Ein sehr kompetenter ,freundlicher Arzt,sehr engagiert,moderne Testmethoden,gute Beratung, nimmt sich Zeit für die Patienten, das Praxisteam
    ist ebenso sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Gerald Henning, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin schon seit einigen Jahren Patient, mit Schmerzen kann man noch am gleichen Tag erscheinen ohne tagelang auf einen Termin zu warten.Sehr
    gute Behandlung durch den Arzt,immer freundlich,nimmt sich viel Zeit um einem alles verständlich zu erklären.Auch das Personal ist sehr freundlich.Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. Thomas Nitzsche, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt

Super Doc, tolles Team..ich kann die Klinik guten Gewissens empfehlen

Arzt Fachgebiete in Sachsen

Arzt in Sachsen

In Sachsen gibt es 13.461 Ärzte, von denen 4.431 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sachsen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sachsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sachsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.