Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Sachsen 619 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Städten in Sachsen

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Robert Brauer, Grimma, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Endokrine Chirurgie
    Kleiststraße 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437-993-241

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung war mit OP sehr zufrieden habe noch Thermin in Sprechstunde

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Arthroskopie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz
    Telefon: 0351/840740

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Betreuung. Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz
    Telefon: 0351/840740

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War 3× zur Schulter -Op.,bin zufrieden.Das Team war immer freundlich.Habe von Anfang an gutes Vertrauen zum Artzt und Krankenschwestern.Wurd
    e vor der Op.gut aufgeklärt
    Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Fischer, Oschatz, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 23
    04758 Oschatz
    Telefon: 03435/920962

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ruben Jentzsch, Leipzig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 10
    04315 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/213 14 23

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrung mit Dr.Jentzsch gemacht auch wenn er mal etwas hektisch ist. Das ist aber heute schon fast normal.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Windsheimer, Stollberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Hohensteiner Str. 56
    09366 Stollberg
    Telefon: 037296/92660

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, menschlich! Hier wird Einem noch wirklich geholfen!

    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kolmstr. 2
    04299 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/868930

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP meiner Schulter war ein Erfolg, ich bin sehr zufrieden. Er ist immer freundlich nimmt sich Zeit und hat mich gut beraten. Die Aufklär
    ung über die von Ihm empfohlene OP war verständlich.
    Ich kann Ihn nur empfehlen, Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Sörmitzer Str. 10
    04720 Döbeln
    Telefon: 03431/722-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer korrekten Diagnose (bestätigt durch einen kurzen stationären Aufenthalt zur finalen Diagnostik) wurde ein Termin zur Hüft-OP fest
    gelegt. Leider mit einer Wartezeit von 8 Monaten - verkürzt auf 6 Mo - unter den Schmerzen jedoch immer noch zu lange. Nach einer komplikationslosen OP, einer tollen Wundheilung, einer prima Nachbehandlung incl. Physiotherapie uvm, bin ich heute - 12 Wochen nach meiner OP völlig schmerzfrei im Bereich der Hüfte. Mein Dank gilt dem Operateur OA Hagen Schulz und dem gesamten Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    Telefon: 0375/51-4724

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Januar 2023 stellte ich mich wegen starken Knieschmerzen und einer Fehlstellung der Beinachse beim Prof. Dr. med. E. Röhner (HBK Zwickau) vo
    r. Er nahm sich Zeit und erklärte mir, mit seiner ruhigen, sympathischen Art, wie er operativ vorgehen würde. Meine Fragen dazu beantwortete er sehr ausführlich. Ich war froh, dass er mir helfen konnte, denn andere Ärzte lehnten dies ab, da es zu kompliziert sei. Zeitnahe bekam ich einen OP Termin zur Umstellungsosteotomie. Nach 6 Monaten ist der Heilungsprozess beendet. Ich bin überglücklich, da ich jetzt wieder schmerzfrei laufen kann und das Bein gerade ist. Vielen Dank an das Team der Orthopädie HBK Zwickau und vorallem einen riesen, großen Dank an Prof. Dr. med. E. Röhner, das er diesen Eingriff problemlos durchführte.100% Weiterempfehlung
    I.Grimm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Domanja hat mir so viel Lebensqualität zurück gegeben, ich bin unheimlich dankbar. Von der ersten Beratung an habe ich mich gut auf
    gehoben und betreut gefühlt. Die Operation war ein voller Erfolg, die dauerhaften Schmerzen der letzten Jahre sind endlich Vergangenheit. Für die Untersuchung, Aufklärung und Erläuterungen aller Fakten und Zusammenhänge nahm sich Herr Dr. Domanja so viel Zeit, das habe ich bis dahin noch nie erlebt. Ich habe ihm uneingeschränkt vertraut und kann nur nochmals "Danke" sagen, auch an das ganze Team. Vielen vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit einer Kreissägenverletzung in seiner Behandlung. Er erkläre die Therapie und Folgebehandlungen ausführlich und offen. Ich kann i
    hn nur empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder- und Jugend-Orthopädie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Oberarzt Dr Thielemann ist ein netter, lieber,Arzt er erklärt immer alles supper wenn Mann was nicht weiß Mann kann immer nach frag
    en ich kenn ihn jezt schon seit 13 Jahren noch besser kann es nicht gehen ich empfehle euch den Herr Thielemann ist ein supper Arzt auch wegen den OP.s er macht es super <3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Richard-Lehmann-Str. 21
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/2257070

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gelenkzentrum Dr. Rose habe ich eine optimale und ganzheitliche Behandlung nach erfolgter Hüft-OP sowie akuter Schulterverletzung erhalte
    n. Die Behandlungsabläufe sind nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Möglichkeiten, für den Patienten so stressfrei wie möglich und sehr individuell ohne Wartezeiten organisiert. Neben den überaus kompetenten Ärzten ist auch das Team des Medical resort fachlich und menschlich ganz weit vorn, ich fühle mich verstanden, aufgehoben und bestens beraten und behandelt. Dies zeigt sich letztendlich darin, dass ich schnell wieder auf den Beinen war, Schmerzfreiheit inbegriffen und durch gezielte Therapien und Muskelaufbau die meisten Bewegungen wieder möglich sind. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/833-3430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine ausgezeichnete Behandlung. Die Knie-Tep (Boston )ist super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei beginnender Instabilitätsarthrose mit Hypermobilitätssyndrom (2011-2017) d.h. nach 4 Unfällen und 2 Schulterarthroskopien) hat sich 09/2
    018 ein chron. Schulterinfektion (chron. low grade Infektion ) dann herausgestellt. Dies wurde aber leider erst bei Prof. Hepp und Team 2018 erkannt (vorher 2015-2018 durch Schulterschmerzen mit Instabilitätsgefühl mehrere Schulterorthopäden aufgesucht - teilweise falsche Diagnosen erhalten). 12/2021 Behandlung letztendlich durch eine inverse Schulterprothese erfolgreich erhalten, nach Sanierung des chron. Infektes (2018-2021). VIELEN DANK für ihre Behandlungszeit von ca. 3 Jahren. Ab 01/2022 Rehazeit
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lockwitzer Str. 15
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4715807

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großen Dank an den Arzt und seine Mannschaft. Besonderen Dank an Schwester ****, welche sich um die zu operierenden und operierten Patienten
    sehr gekümmert hat. Erlebt man selten heutzutage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und freundliche Person, geht auf den Patienten ein und berät den Patienten ausgiebig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/12466990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne seit 30Jahren Herr Dr. Gläsel und bin sehr zufrieden. Ich habe starke Ostheoporose und mehre schwere Unfälle, so daß ich Dauerpat
    ientin bin. Ich danke dafür von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5902301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung bis zur OP äußerst zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein hohes A
    rrangement ist bei jeden einzelnen Mitarbeiter spürbar. Fragen zur OP sowie Nachbehandlung werden stets fachlich, qualifiziert beantwortet. Dr. med. Strohbach überzeugt durch sein Wissen, handeln und fachliche Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Demmeringstr. 47-49
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0341/4802486

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetente Schulterchirurgin
    - führt eine extrem strukturierte Praxis mit freundlichen und fähigem Personal
    - fühlte mich in den be
    sten Händen
    - hierfür mein großer Dank
    - wer einen Eingriff an der Schulter vornehmen lassen möchte, muss nicht länger suchen
    - meine Empfehlung hat Frau Dr. Loos uneingeschränkt
    Ute Krippner- Müller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Girbigsdorfer Str. 1-3
    02828 Görlitz
    Telefon: 03581/37-1559

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Saft macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Er und sein Team waren sehr freundlich und humorvoll, haben eine angenehme Atm
    osphäre geschaffen. Auf meine Wünsche wurde eingegangen, ich wurde gut beraten, die Behandlung war erfolgreich. Ich bin wirklich dankbar und kann ihn mit Sicherheit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. med. Ettrich durch meine Dienstzeit in der Uniklinik, ich kann nur Positives berichten. Zu seinen Patienten war er stets freun
    dlich und zuvorkommend. Durch seine langjährige Erfahrung, auch der multimodalen Schmerzgerapie, traf er stets die richtige Entscheidung zum Wohl des Patienten. Ich kann Herrn Dr. Ettrich bestens weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Gosch ist eine super nette und kompetente Ärztin, die ihr Handwerk versteht und mit Herz dabei ist. Ich empfehle sie zu 100 Prozent we
    iter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Badstr. 17
    01454 Radeberg
    Telefon: 03528/406081

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Radiusbruch, und bekam eine Platte einoperiert. Nach 7 Wochen ist der Bruch optimal verheilt und die Beweglichkeit wieder voll da ! De
    r gebrochene Knochen sitzt perfekt aufeinander ! Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Görlitzer Str. 8
    02763 Zittau
    Telefon: 03583/88-1000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt, er weiß was er tut.
    Habe mir vor 3 Jahren die linke Schulter operieren lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis
    , das ich Ihn daraufhin nun auch die rechte Seite anvertraut habe. Was auch gelungen ist! Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    Telefon: 03594/787-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bitte gestatten Sie mir auf diesem Wege DANKE zu sagen.
    Danke, für die unproblematische Aufnahme in Ihrem Hause.
    Danke, für Ihr schnel
    les Handeln hinsichtlich meiner Schulterverletzung.
    Diesen Dank möchte ich auch an alle medizinischen Mitarbeiter-/innen auf Station, die mich vor,
    während und nach der Operation mit sehr viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen behandelt haben, aussprechen.
    Ich habe mich, soweit man das von einem Krankenhausaufenthalt sagen darf, ständig umsorgt und nie alleine gelassen gefühlt. Dieser Dank gilt auch den Mitarbeitern, die man nie zu Gesicht bekommt, ich denke da zum Beispiel auch an das leibliche Wohl, das Highlight eines jeden Tages im Krankenhaus. Inzwischen habe ich meine Reha in DD-Nord begonnen und kann schon kleine Fortschritte verzeichnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Karl-Keil-Str. 35
    08060 Zwickau
    Telefon: 0375/512343

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guterArzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Richard-Wagner-Str. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/30899-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Staab ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie gibt allgemeine und spezielle Ratschläge, die nicht belehrend sondern em
    pfehlend rumkommen. Ihre charmante Art kombiniert mit Ihrer Fachkenntnis macht einen Termin in Ihrer Praxis immer zu einem angenehmen Erlebnis. Und ihre Behandlungen sind jedesmal von Erfolg gekrönt. Vielen Dank an Sie/sie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    Telefon: 03501/7118-5012

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut großartig!

    Den Termin mit nur 4 Wochen Wartezeit vereinbarte ich telefonisch. Die Praxis befindet sich im Krankenhaus Pirna. Die
    Wartezeit von ca. 1 Stunde nahm ich gern in Kauf, weil Dr. Baldaufs sehr guter Ruf ihm voraus eilte. Meine seit meiner Kindheit wackelige Kniescheibe verursachte mir in den letzten Jahren immer mehr Beschwerden.

    Die Konsultation im Behandlungsraum war kurz und bündig, effektiv und die Erklärungen waren für mich absolut verständlich. Das Röntgen verlief schnell und unkompliziert.
    Einen OP-Termin hätte ich schon in 4 Wochen erhalten können.

    Die Op selbst ließ ich ebenfalls im KH Pirna vornehmen und bin mit meiner Wahl absolut zufrieden. Das Team von der Krankenschwester bis zur Narkoseärztin war sehr freundlich und einfühlsam. Die Krankenzimmer (Zweibettzimmer) sind hell und freundlich. Jedes Bett hat seinen eigenen Monitor und Telefon.

    Beim ersten Termin sagte der Doc, daß ich nicht erwarten könne, daß mein Knie nach der OP wieder wie vorher sein würde. Er hatte Recht - es ist viel besser! ...und dafür bin ich ihm und seinen Mitarbeitern unendlich dankbar.

    Ich kann jedem sowohl Dr. Baldauf als auch das Krankenhaus selbst ans Herz legen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Sachsen

In Sachsen gibt es 619 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 260 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Sachsen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Sachsen beträgt 24,4 Tage und ist damit um 11,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Sachsen beträgt 35 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]