Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aue 7 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Aue

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Kurpark 11
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03772/373664

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 33
    08297 Zwönitz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 037754/1442700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ausführlich nach meinen Beschwerden gefragt. Ich bekam Spritzen gegen die Schmerzen nachdem er meinen Rücken gründlich untersucht
    und geröntgt hatte. Der Arzt ist sehr nett zu seinen Patienten, wie alle seine Angestellten. Mütter mit Kleinkindern werden bevorzugt behandelt. Das finde ich voll in Ordnung. Die Praxis ist beispielhaft organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03772/63231

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Grünhainer Str. 4
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03774/659900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlsbader Str. 31
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03774/22404

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Neustädtler Str. 5
    08289 Schneeberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03772/2634400

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jörg Windsheimer, Stollberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Hohensteiner Str. 56
    09366 Stollberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 037296/92660

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, menschlich! Hier wird Einem noch wirklich geholfen!

    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Schneeberger Str. 36
    08107 Kirchberg, Burkersdorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 037602/80

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 21.12.2015 im Krankenhaus Kirchberg an der Hüfte operiert. Es war die zweite Hüftoperation und es war wieder ein Erfolg. Ich b
    in voller Dankbarkeit Dr. Arnold und dessen Team haben mir meine Lebensqualität wieder hergestellt. Vielen Dank. Marlis Kraege
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03773/60

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Sprechstunde von Dr. Pirtkien, um mir seine Meinung für eine Operation am Knie (Knieorthese) einzuholen. Die nachfolgende Ope
    ration im Klinikum verlief problemlos und ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und umsorgt. Die Operation war super erfolgreich und hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurückzugeben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohensteiner Str. 31
    09366 Stollberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 037296/81160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit 2011 in dieser Praxis in Behandlung. Trotz hoher Patientenzahlen wirkt der Ablauf erstaunlich gut organisiert und stru
    kturiert.Das Team ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Behandlung habe ich stets zielorientiert erlebt. Über vorgeschlagen Maßnahmen würde ich umfassenden aufgeklärt. Es erfolgte n im erforderlich Maße radiologische Diagnostik. Auch über deren Notwendigkeit wurde ich ordnungsgemäß aufgeklärt.
    Physiotherapeutische Verordnungen erhält man auch noch am Jahresende. Chronische Kranke erhalten auf Wunsch quartalsweise einen geplanten Termin.
    Nachdem mir verschiedene Ärzte nicht weiterhelfen könnten, fühle ich mich gut beraten und begleitet. Beschwerden konnten gelindert werden und ich fühle mich ernst genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03773/6-2201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Degenkolb ist ein kompetenter Facharzt und mich super behandelt. Meine Rückenschmerzen sind nun zum Glück nach meiner Operation ver
    schwunden, deshalb kann ich jetzt endlich wieder mein Leben genießen.
    Vielen Dank
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kirchstr. 47
    08141 Reinsdorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0375/295649

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt.
    Er hört dem Pat. zu und gibt gute Beratung oder Weiterbehandlungstipps.
    Wenn seine Behandlung nicht den ge
    wünschten Verlauf bringt, schickt er auch gerne zu einem Spezialisten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03773/6-2201

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, Kompetent!!! ^^.Zuhörern, Patienten Erfahrungen dürfen mit eingebracht werden. " Mühe geben",> keine Mühe. Beruf= Berufung! ^^

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 037204/324904

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr kompetent, hat uns alles wichtige zur Behandlung und OP unseres Sohnes erläutert.
    Auch die Nachbehandlung war gewährleist
    et.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 037204/32-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Jahnsdorfer Str. 7
    09366 Stollberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 037296/53-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stollberger Str. 26
    09385 Lugau/Erzgeb.
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 037295/909279

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03773/6-2201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03773/60

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Torstr. 4
    08107 Kirchberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 037602/7290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 10 a
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03721/39540

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hohensteiner Str. 56
    09366 Stollberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 037296/92660

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Hohensteiner Str. 56
    09366 Stollberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 037296/92660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Aue

In Aue gibt es 7 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aue bewertet.
Aue hat 17.447 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2493 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]