Ärzte für D-Ärzte in Nehmten 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Nehmten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Schloß Nehmten
    24326 Nehmten
    Telefon: 04526/3810

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon des öfteren bei Herrn Dr. Schang in Behandlung.Dr. Schang nimmt sich sehr viel Zeit für präzise Diagnostik und die daraus resu
    ltierende Behandlung. Mit aussergewöhnlichem Feingefühl erklärt er seinem Patient Diagnose und Therapie sodaß man sich gut behandelt fühlt. Diesen Arzt kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04521/787-2171

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe großes Glück gehabt, nach einer fragwürdigen Diagnose woanders an Frau Dr. Clausen in Eutin gelangt zu sein. Nach einem bereits fes
    tgelegten OP-Termin rieten sie und ihr Oberarzt Herr Al Fagih in Eutin mir aufgrund der Knochenbeschaffenheit davon ab. Die dann erfolgte konservative Therapie musste von mir mit täglichem Training bewältigt werden, das Frau Dr. Clausen geduldig und hochkompetent anleitete.
    Diese Übungen halfen langsam, die großen Schäden zu beseitigen.
    Ich bin so dankbar, dass mir eine sehr bezüglich ihres Erfolges fragwürdige OP erspart blieb. Ich habe in Frau Dr.Clausen und Herrn Al Fagih engagierte und dem Patienten zugewandte Ärzte gefunden, die die Patientensouveränität achteten und auch dadurch mir eine große Hilfe gewesen sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04342/801-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Schwestern die mir alles in Ruhr erklärten und alles vorbereitet haben ,das Gespräch mit DR. Kaeßmann war einfach super er
    hat mir alles so gut erklärt das auch ein leihe wie ich alles verstanden habe und mit einer Ruhe einfach nur toll.Nach der OP habe ich feststellen müssen das ich schon nach 5 Tagen ohne welche Beschwerden und ohne Gehilfe laufen konnte was beim andern Knie Nicht der Fall war und es war die gleiche OP. Einfach nur ein großes Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04551/8010

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer, junger und kompetenter Arzt.Kurze Wartezeiten. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bismarckallee 7
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04551/93041

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit sowohl auf Termin als auch in der Praxis. Supernettes Personal und äusserst nette Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Laserbehandlung, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bismarckallee 7
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04551/93041

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich alles gut, manchmal geht es mir etwas zu schnell. Was mich extrem stört, ist die Handhabung bei versäumten Terminen. Dafür werden k
    napp 20 Euro berechnet. Ich weiß, dass das legitim ist, jedoch ist diese Praxis die einzige in meinem Umfeld, die so etwas durchzieht. Andere Praxen könnten dieselben Argumente vorbringen, sind da jedoch deutlich kulanter. Es kann ja immer mal passieren.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kurhausstr. 65
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04551/84782

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundlicher Arzt.
    Nur bedacht auf Zusatz Leistungen.
    Sonst kommt der Spruch, (...da kann ich Ihnen nicht helfen und sie müßen gehe
    n)
    Hochn......
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, D-Ärzte, Hausarzt
    Kurhausstr. 44
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04551/7322

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute, nach 3 Jahren, weil, zwischenzeitlich hatte ich keine HNO Problematik. Gleiche Symptome wie 2017. Herr Dr Luhmann ist ein Arzt, in se
    inem Fachgebiet und seiner Erfahrung sehr kompetent. Und absolut empathisch. Ich habe keinen Krebs. DANKE.! Für die kompetente Diagnose. Ich empfehle Herrn Dr. Luhmann hundert Prozent. Gott schütze ihn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Lindenallee 3
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04523/3071

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • J
    Neurologie, D-Ärzte, Geriatrie
    Diekseepromenade 7-11
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04523/405-0

    Neurologe
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04521/787-2171

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04551/8010

    Chirurg
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Johann-Specht-Str. 5 a
    23701 Eutin
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04521/71606

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Gablonzer Str. 11 c
    24610 Trappenkamp
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04323/4049990

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Gablonzer Str. 11 c
    24610 Trappenkamp
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04323/4049990

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gablonzer Str. 11 c
    24610 Trappenkamp
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04323/4049990

    Augenarzt

Arzt / D-Ärzte in Nehmten

In Nehmten gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Nehmten bewertet.
Nehmten hat 285 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Nehmten beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Nehmten beträgt 2,3 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Nehmten beträgt 13 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]