Ärzte für D-Ärzte in Eutin 3 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Eutin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    Telefon: 04521/787-2171

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe großes Glück gehabt, nach einer fragwürdigen Diagnose woanders an Frau Dr. Clausen in Eutin gelangt zu sein. Nach einem bereits fes
    tgelegten OP-Termin rieten sie und ihr Oberarzt Herr Al Fagih in Eutin mir aufgrund der Knochenbeschaffenheit davon ab. Die dann erfolgte konservative Therapie musste von mir mit täglichem Training bewältigt werden, das Frau Dr. Clausen geduldig und hochkompetent anleitete.
    Diese Übungen halfen langsam, die großen Schäden zu beseitigen.
    Ich bin so dankbar, dass mir eine sehr bezüglich ihres Erfolges fragwürdige OP erspart blieb. Ich habe in Frau Dr.Clausen und Herrn Al Fagih engagierte und dem Patienten zugewandte Ärzte gefunden, die die Patientensouveränität achteten und auch dadurch mir eine große Hilfe gewesen sind.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    Telefon: 04521/787-2171

    Chirurg
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Johann-Specht-Str. 5 a
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/71606

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Schloß Nehmten
    24326 Nehmten
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04526/3810

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon des öfteren bei Herrn Dr. Schang in Behandlung.Dr. Schang nimmt sich sehr viel Zeit für präzise Diagnostik und die daraus resu
    ltierende Behandlung. Mit aussergewöhnlichem Feingefühl erklärt er seinem Patient Diagnose und Therapie sodaß man sich gut behandelt fühlt. Diesen Arzt kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Lienaustr. 2
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04561/4545

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt leider termin sind schwer zu bekommen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Eutin

In Eutin gibt es 3 Ärzte für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für D-Ärzte in Eutin bewertet.
Eutin hat 17.047 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Eutin beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Eutin beträgt 10,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Eutin beträgt 75 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neudorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]