Palliativmediziner in Eutin 6 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Eutin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Elisabethstr. 16-18
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/7956222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Solange es um Grippe u.ä. geht war es ok. Seit Wochen bin ich leider nicht ernstgenommen worden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Plöner Str. 42
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/802-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Flader ist ein wunderbarer Arzt und ist gegenüber seinen Patienten und deren Angehörigen sehr einfühlsam und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bismarckstr. 2
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/7014-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 3 Wochen bräuchte ich keine Omeprazol 40 mg 2x / Tag mehr. Mein Vertrauen in den Ist-Zustand ist gewachsen. Ich mache mir deutlich weni
    ger Sorgen für Morgen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Plöner Str. 42
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/802-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meins ist ein Arzt der immer ein offenes Ohr für mich findet und sich die nötige Zeit nimmt mir die Behandlungsmethode zu erklären. Ich
    empfinde ihn als sehr kompetenten Mediziner.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    Telefon: 04521/7873300

    Onkologe
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    Telefon: 04521/787-0

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04524/909-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, erfahren, kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04524/909-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter kam direkt aus dem Krankenhaus für fast 3 Wochen auf die Geriatrie G2.Sie war in einem sehr schlechten Allgemeinzustand (bettl
    ägerig, Dekubitus). Herr Dr.med Dowideit hat sämtliche Bemühungen unternommen, damit meine Mutter möglichst mobilisiert werden konnte.Er hat viel Verständnis und Einfühlvermögen für meine Mutter ,aber auch für die Angehörigen gezeigt.Bei offenen Fragen hatte ich die Möglichkeit diese schnell und kompetent zu klären. Das Engagement des Pflegepersonals ist auch sehr lobenswert, auch in stressigen Situationen. Ich bin froh , dass meine Mutter dort aufgenommen wurde . Sie wird Dank der Unterstützung von Dr. Dowideit für ihren weiteren Lebensweg davon profitieren. Lieben Dank M.M
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Fünfhausen 3
    23623 Ahrensbök, Gießelrade
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04525/642480
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04524/909-0

    Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Bungsbergstr. 1
    23758 Wangels, Hansühn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04382/376

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich top.war mit kreislauproblem da.bekamne überweisung zum kardiologen.dort war eine op sofort fällig.war vorher bei ärzten in lübeck.d
    a gab es nekrankenmeldung 3 tage.die hatten keine ahnung und hatten auch nicht vernünftig untersucht.das hat dr.beneke dann gründlich gemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Integrative Medizin, Psychosomatische Medizin, Palliativmedizin
    Eutiner Str. 37 a
    23744 Schönwalde am Bungsberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04528/2310200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lanzendörfer habe ich als eine freundliche, aufgeschlossene und empathische Ärztin kennen- und schätzen gelernt. Sie zeigt ein hohe
    s Engagement, ist gründlich und gewissenhaft. Sie beweist jederzeit und fachübergreifend eine hohe Kompetenz und verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse.
    Eine wirklich beeindruckende, zutiefst humane Ärztepersönlichkeit unserer Zeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Burgstr. 36
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04561/4623

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich die Ärztin und hört ein auch zu und nimmt sich Zeit für ein . Die Arzthelferin sind auch sehr freundlich und hilfsbereit...

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Am Kiebitzberg 10
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04561/541183
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Am Kiebitzberg 10
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04561/54-0

    Anästhesistin
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Am Kiebitzberg 10
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04561/54-0

    Anästhesist
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Oldenburger Str. 19
    23744 Schönwalde am Bungsberg
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04528/1468

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 1 a
    24306 Plön
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04522/2760

Arzt / Palliativmediziner in Eutin

In Eutin gibt es 6 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Eutin bewertet.
Eutin hat 17.047 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 2842 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Eutin beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Eutin beträgt 2,5 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Eutin beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neudorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]